|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurze Noppe,Alternative zum Friendship 799
Hallo,
ich spiele jetzt schon fast fünf Jahre den Fs 799 (1,5) auf der Rückhand. Bin damit auch sehr zufrieden,möchte aber auch gerne mal etwas testen. Könnt Ihr mir eine andere ähnliche Kn vorschlagen. Und spielt sonst noch einer außer mir den 799,wie kommt Ihr damit zurecht? Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Palio WP1013
Ich spiele Palio WP1013. Der Belag ist ähnlich wie Freindship 563. Die Noppen sind etwa länger als Friendship 709, d.h. gefährlicher für die Gegener als FS 799.
|
||||
|
||||
Wenn du mehr in Richtung Effet gehen willst, bieten sich z.B. an:
Goldway F933: gut & günstig, ähnlich wie 799, aber weicher und elastischer Clippa: spielt sich IMO am NI-ähnlichsten, eine echte Allzwecknoppe Spin Pips 21: ziemlich gute Effetmöglichkeiten, aber nur was für Weichschwammliebhaber Wenn du aber mehr ein Schiesser bist oder werden willst, dann eher FSH 802, Spectol o.ä. Es gibt auch interessante neue KN (Speedy PO, Radical), aber die kenne ich leider nicht. Gruß elvis |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.