|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Die Aufstiege habe ich nicht gezählt ![]() Immer auf dem Boden bleiben Jungs! Wahrscheinlich kennst du lieber Krimson mich sehr wenig oder garnicht, daher ist es für dich ziemlich schwer mich einzuschätzen, ich werde jedenfalls beliebter sein als du dir es ausmalst, sonst würden die Löchgauer mich nicht gleich verpflichten wollen, oder? Für dummes Zeug zu verquarken sind hier andere zuständig ![]() Gruß Geändert von TT-Paule (17.09.2008 um 07:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
OH je ich seh, hier wird wieder nur gegenseitig beleidigt....
Wie sind die Tipps fürs WE?? Greezz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Dauernd wiederkehrende Auszüge gefällig: "was solls ..... mir wurscht .... eh alles egal .... kann sein, aber auch nicht..."Schätze mal, wenn man deinen Beliebtheitsgrad in einer Statistikkurve darstellen würde, dürfte die Spitze gradmal auf meine untere Teppichkante zeigen. Dann mach doch einfach die Flatter, Baby ! Abstatt - Miesepeter-Team 5:9 Buchenbach - Weinsberg 9:1 Löchgau- Steinheim 9:6 Buchenbach - Korntal 6:9
Geändert von King Crimson (17.09.2008 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mh ja is immer so ne Sache mit den Tipps, ich bin neu in der Liga, von daher hab ich null Plan wer wie Stark ist, bringt also nix..
achso und noch an die Süße Tussi(King Crimson) ich kenn dich zwar net aber scheinst ja echt ne Süße zu sein...;-P |
|
|
|||
|
|||
|
Ey, du schwule Kleidergröße, mach lieber andere an oder beschäftige dich mit den Tips fürs Wochenende ...
|
|||
|
|||
|
Jungs fahrt mal wieder runter. Oder wollt ihr durch das Hochschaukeln einen Überschlag erreichen?
|
|||
|
|||
|
Wie, hat die neu in der Liga sich befindliche Tuntenfraktion jetz einen Vermittler eingeschaltet ?
|
|||
|
|||
|
Hey du King Tussi blaß dich mal net so auf, sonst platz noch was ;-P
hab ich dich so verwirrt, oder warum kannsch net richtig lesen?? Ich weiß net wie ich Tippen soll weil ich die Leute und Mannschaften nicht kenn.... Greeez...=) und keine Sorge Süße ich bin net Schwul weis garnet wie du drauf komsch, bisch ja schleißlich kein Mann...=) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi King,
willkommen, endlich mal wieder mal was los im Forum, weiter so. Deine Tipps kommen meinen sehr nahe. Ich tippe:Abstatt - Schwibi 3:9 Buchenbach - Weinsberg 9:3 Löchgau- Steinheim 9:7 Buchenbach - Korntal 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Hastu Wonne in den Proppen kriegste immer was zu poppen