Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 21:04
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Wow nun hat sich sogar Mr. XXL nach monatelanger Abwesenheit wieder ins Forum getraut.
Alt 17.09.2008, 21:09
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
Mh ja is immer so ne Sache mit den Tipps, ich bin neu in der Liga, von daher hab ich null Plan wer wie Stark ist, bringt also nix..
Oha, der Notzüchtiger der deutschen Grammatik ist wieder aufgetaucht und mimt die Unschuld vom Lande.

Komm', Mischter, Du sollst auch keine paranormale Wissenschaftsarbeit offenlegen, es würde vollauf genügen, wenn Du nur ein paar Tipps abgibst, so mit einfachen Buchstaben und Zahlen, so wie Du es vorgestern in der Schule gelernt hast
Alt 17.09.2008, 21:15
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Oha, der Notzüchtiger der deutschen Grammatik ist wieder aufgetaucht und mimt die Unschuld vom Lande.

Komm', Mischter, Du sollst auch keine paranormale Wissenschaftsarbeit offenlegen, es würde vollauf genügen, wenn Du nur ein paar Tipps abgibst, so mit einfachen Buchstaben und Zahlen, so wie Du es vorgestern in der Schule gelernt hast
Jetzt hast du ihn - aufgrund chronischer Überforderung- wahrscheinlich gleich wieder verschreckt.
Alt 17.09.2008, 21:17
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst Du, er hat das erlernte schon wieder vergessen ???? Dann wär natürlich das verschämte "ich trau mich nicht" verständlich ...

@King: willkommen im Club, endlich mal wieder einer, der auch in klaren Worten sagt was er denkt !

Geändert von Zelluloidkampfsau (17.09.2008 um 21:22 Uhr)
Alt 17.09.2008, 21:31
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ne ne ich glaub ich hab des mit den Zahlen vergssen...=(
naja dumm gelaufen...kann ja net jeder soo schlau sein wie ZKS...;-p
aber für des das du scho gespert wurdest hast immer noch ne große klappe, aber des kennt man ja von dir...achso ja und bevor du wieder drauf komsch, die groß und klein schreibung, hab ich auch verlernt... =)
Alt 17.09.2008, 21:39
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
naja ne ne ich glaub ich hab des mit den Zahlen vergssen...=(
naja dumm gelaufen...kann ja net jeder soo schlau sein wie ZKS...;-p
aber für des das du scho gespert wurdest hast immer noch ne große klappe, aber des kennt man ja von dir...achso ja und bevor du wieder drauf komsch, die groß und klein schreibung, hab ich auch verlernt... =)
Ok, stellt sich jetzt rein interessenhalber nur noch die Frage: Demenz oder Oligophrenie ?
Alt 17.09.2008, 21:44
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne also jetzt mal im Ernst, ich hab echt keine Ahnung wer wie Spielt! Aber hier mal mein Tip.
Abstatt - Schwibi 5 zu 9
Buchenbach - Weinsberg 9 zu 3
Löchgau- Steinheim 8 zu 8
Buchenbach - Korntal 6:9
ich geh mal davon aus, das ihr wisst, das der Langenstein im Knie n Bänderriss hat und die koplette Vorrunde ausfällt??!! Hab ich gehört....
Alt 17.09.2008, 22:07
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Satz dürfte jedoch einige hier interessieren!!
Alt 18.09.2008, 07:31
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King Crimson Beitrag anzeigen
Hehe, dass ich einen Durchschnitts-Landesliga-Wurstler ned kenn löst bei mir jetz wirklich keine große Irritationen aus geschweige denn ein Erzittern vor Ehrfurcht. Ey, da müssen nur mal deine Beiträgchen durchgeforstet werden, dann kennt dich ein jeder, und beliebt bist du anscheinend auch nur bei dem (hachgöttchen) Blago und nochmal so nem Jogi (wahrscheinlich dein Account ). Dauernd wiederkehrende Auszüge gefällig: "was solls ..... mir wurscht .... eh alles egal .... kann sein, aber auch nicht..."
Schätze mal, wenn man deinen Beliebtheitsgrad in einer Statistikkurve darstellen würde, dürfte die Spitze gradmal auf meine untere Teppichkante zeigen.

Dann mach doch einfach die Flatter, Baby !

Abstatt - Miesepeter-Team 5:9
Buchenbach - Weinsberg 9:1
Löchgau- Steinheim 9:6
Buchenbach - Korntal 6:9
Da scheint ja jemand ganz lustig zu sein, ich lach mich schlapp. Junge, du kennst vielleicht meinen Namen aber das hat noch lange nix damit zu tun jemanden persönlich zu kennen. Von dir brauch ich mich nicht anmachen lassen, du Würstchen! Blago kennt sich halt im gegenteil zu dir aus was TT angeht und er weiß auch wer was drauf hat und wer nicht, von deinen sportlichen Erfolgen steht hier nix! Hast du schonmal in der LL vorne zu 0 gespielt? Hast du es jemals in die Würtembergische Rangliste oder die Baden-Würtembergische geschafft? Ich brauche zu meiner Person hier eigentlich nix sagen, jeder der ein bisserl Hirnschmalz hat, was bei dir nicht der Fall ist, würde sich mit solchen Aussagen zurückhalten. Warum haben sich wohl etliche Vereine, deren Namen ich nicht nenne, sehr um mich bemüht vor der Runde? Um einen durchschnittlichen LL-Spieler zu holen, ja ist klar. Mich ehrt es zumindest wenn Oberligisten, Verbandsligisten, Verbandklasse-Vereine und auch Vereine aus dieser Liga bei mir anfragen. Bei dir werden wahrscheinlich irgendwelche Kreisligisten, für die ich auch Respekt habe! anfragen, aber ist echt amüsant, warum regst du dich eigentlich auf? Wahrscheinlich weil du ne Lachnummer in Sachen Tischtennis bist,...
Das war es, werde von dir keinen Beitrag mehr zitieren, du bist es einfach nicht wert.

Zurück zum sportlichen

Tips fürs We:

Abst - Schwibi 4:9
Buba - Wein 9:2
Lö - Steinh 8:8
Buba - Korntal 8:8

Geändert von TT-Paule (18.09.2008 um 07:34 Uhr)
Alt 18.09.2008, 08:53
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prinzipiell gehen fast alle Tipps in die gleiche Richtung, aber ich gebe meine trotzdem auch mal noch hier ab:

Abstatt - Schwieberdingen 3:9
Buchenbach - Weinsberg 9:1
Löchgau - Steinheim 9:6
Buchenbach - Korntal 5:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »