Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 06:25
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
boah nur 3 Sätze
Oberrad macht mir langsam Angst.
... hmmmmmmm bei der Aufstellung macht mir eher die Tatsache angst, dass Vorwärts noch drei Sätze gewonnen hat!!! Das ist schon extrem bitter, aber vermutlich auch bald vorbei mit dem Ersatzgestelle in Rödelheim.
Alt 18.09.2008, 07:33
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
... hmmmmmmm bei der Aufstellung macht mir eher die Tatsache angst, dass Vorwärts noch drei Sätze gewonnen hat!!! Das ist schon extrem bitter, aber vermutlich auch bald vorbei mit dem Ersatzgestelle in Rödelheim.
Ich hab ja gesagt das ich die Aufstellung kenne und das wir Oberrad zumindest nicht spielerisch ärgern können, eher habne wir sie damit geärgert das wir in so einer Aufstellung angetreten sind, dafür nochmal Sorry, aber es ging halt net anders

Das war aber zum Glück das vorerst letzte Spiel unter diesen Bedingungen.
Alt 18.09.2008, 07:44
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
@ Diego und Blau-Gelb II:
olé, olé ihr seid Tabellenführer..
Noch 18 Spiele und ihr seid in der Bezirksklasse .
Jetzt nicht mehr
Alt 18.09.2008, 08:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Jetzt nicht mehr
Bernd Buchterkirch ist wieder im Einsatz? Spielt er wieder regelmäßig? Einst ein großes Nachwuchstalent bei der Eintracht...
Alt 18.09.2008, 09:57
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Bernd Buchterkirch ist wieder im Einsatz? Spielt er wieder regelmäßig? Einst ein großes Nachwuchstalent bei der Eintracht...
Muss ich den kennen, oder war das vor meiner Zeit? Ich kam im Herbst 1996 zur Eintracht...

Alt 18.09.2008, 11:37
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uijujui - 9:0 zu verlieren, ist schon bitter. Das sollte euch in der näheren Zukunft nicht mehr allzu oft passieren. Ansonsten ist Weg zur "Roten Laterne" auch nicht mehr weit. Jungs, hängt euch mal rein! Wäre bitter, wenn das so weiter geht.
Alt 18.09.2008, 12:22
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Er wird wahrscheinlich hin und wieder aushelfen. Hat er aber auch immer mal in den letzten Jahren getan. Wäre natürlich schön, wenn er regelmäßig zum Racket greift, das steht aber in den Sternen. Da gibt es ja noch andere Dinge im Leben.
Alt 18.09.2008, 12:25
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Muss ich den kennen, oder war das vor meiner Zeit? Ich kam im Herbst 1996 zur Eintracht...

Er hat als Schüler Ende der 80er bis Anfang der 90er bei der Eintracht gespielt. Nach einem Intermezzo bei der FTG ist er im ersten Jugendjahr Mitte der 90er zur TSG Oberrad gekommen, war mit der Jugend sehr erfolgreich und später eine Stütze der 1.Herren bei verschiedenen Aufstiegen.
Alt 18.09.2008, 12:55
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Er hat als Schüler Ende der 80er bis Anfang der 90er bei der Eintracht gespielt. Nach einem Intermezzo bei der FTG ist er im ersten Jugendjahr Mitte der 90er zur TSG Oberrad gekommen, war mit der Jugend sehr erfolgreich und später eine Stütze der 1.Herren bei verschiedenen Aufstiegen.
Lt. Thomas Wasem, der kann sich nämlich noch sehr gut an ihn erinnern, war er wirklich mal richtig gut und galt als einer der es mal hätte schaffen können nach ganz oben. So ein Typ wie Boris Becker oder Christian Süß (vom Aussehen her)
Alt 18.09.2008, 13:19
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage. In den Bezirksklasse Gruppen sind ja 2 Pfeile beim Direkten Absteiger. Heißt das somit, dass 2 Mannschaften von der Kreisliga Direkt Aufsteigen? Weil in den Kreisliga Gruppen sind gar keine Pfeile angegeben.
Respekt an Oberrad in beiden Kreisliga Gruppen Tabellenführer!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »