Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Hegnach 2 13,33%
VfL Wangen I 2 13,33%
TB Beinstein 0 0%
SF Großerlach 2 13,33%
VFL Winterbach 0 0%
SV Fellbach 0 0%
TSV GEORGII Allianz 8 53,33%
SKG Gablenberg 0 0%
TSV Mühlhausen 0 0%
TV Oeffingen 1 6,67%
Vfl Wangen II 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 13:12
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Das mit unserem 6er war nicht meine Idee:-), aber stimmt schon, der Reinöhl wird nicht spielen, wohnt nicht mehr in S, soweit ich weiss.
Scheint wohl alles regelkonform gewesen zu sein, kennst ja den Kurti L., ist ja bekanntlich ein sehr korrekter Zeitgenosse.

1. Timo wird nicht radfahren, da es Sonntag wohl schütten wird.
2. Jugo ist schon wieder im Lande..gab wohl Probs

Ok, wir spielen nicht ganz komplett, da hattest recht...mal sehen wer sich am Donnerstag im Training aufdrängt.
Alt 17.09.2008, 14:21
andyj andyj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Tischtennisspieler sind alle zu empfindlich. Bisher hat ein Spiel stattgefunden, schon höre ich wieder Wörter wie "Schiebung", "schlechte Einstellung" und "Strohmänner, die durchgehen". Egal, was man macht, am Ende stehen pro Mannschaft 6 Leute in der Halle und pro Match 2-4 Spieler. Sätze bis 11, Spiel auf 3 Gewinnsätze, Mannschaftsspiel bis 9 Punkte. Wenn wir also mit 6 Ersatzleuten kommen und die mit jeweils 3 Promille einlaufen, die 6 sich aber benehmen, dann ist das so und die Leidtragenden sind wir selber.

Geändert von andyj (17.09.2008 um 15:15 Uhr)
Alt 18.09.2008, 09:47
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Andy, da überschätzt du deine neuen TT-Kollegen aber maßlos. Das ist nicht wie in Böblingen. Bei 3 Promille steht da außer dir keiner mehr auf den Beinen. Brauchst dir nur mal diverse Fotos aus Erlangen anschauen. Siehe Allianz-Homepage. Die meisten schlafen schon im größten Trubel, wenn das 5. Bier geliefert wird :-).

Ist der Wetterbericht tatsächlich ausschlaggebend, ob Timo radelt oder nicht. Da habe ich schon ganz andere Dinge gehört. Auch wenn es für uns Normalsterbliche unvorstellbar ist, aber diese Verrückten sind doch auch schon bei Schneefall geradelt und so schlimm wird das Wetter am Sonntag dann doch auch nicht.

Wünsche euch aber trotzdem viel Glück am Sonntag, egal mit welcher Mannschaft und egal in welchem Zustand, Hauptsache ihr benehmt euch !!!
Alt 22.09.2008, 00:57
fransack fransack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fransack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die nächsten Spiele. Ich tipp mal die Ergbnisse.

VFL Winterbach SF Grosserlach 4-9
TB Beinstein SF Grosserlach 5-9
Alt 22.09.2008, 06:14
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ fransack: Glückwunsch zur Tabellenführung, die könnt ihr jetzt ausbauen. Ein 9-2 gg Fellbach ist nicht zu verachten. Auf euch muss man mehr als ein Auge haben

Weiss einer was mit Fürste los war? Am Ende ein wohl glücklicher Punkt für die Hegnacher.

Hier meine Tipps:

VFL Winterbach SF Grosserlach 2-9
TB Beinstein SF Grosserlach 8-8 (B mit FF)
TB Beinstein SF Grosserlach 5-9 (B ohne FF)

Bericht von unserem Spiel gegen Öffingen wird gegen ca 10 Uhr online sein. Schaut doch mal rein.
Alt 22.09.2008, 06:17
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen
Hast wohl irgendwie Kenntnisse, dass auch Oeffingen nicht komplett spielt, denn wie ihr mit drei Mann Ersatz gegen Oeffingen gewinnen wollt, bleibt dein Geheimnis.

Deine Sympathie mit Wangen kannst du hier nicht verbergen, oder? Wer bitte soll diese 8 von dir getippten Spiele gewinnen?
Tja mein Freund Obdachloser, scheinst ja ein echter Experte zu sein....
Alt 22.09.2008, 09:58
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai, darf ich dich an deine Aussagen erinnern?

...
...

Ich bin vielleicht kein Experte, aber du bist ein Lügner !!! Bei eurer Souveräntät hättest du doch gleich zugeben können, nur mit drei Stammkräften anzutreten.

Muss mal bei meinen Kontaktmännern nachhaken, ob die beiden wegen Trainingsrückstand nicht im Kader waren und deshalb als Zuschauer dabei waren oder es eben doch an der mangelnden Einstellung liegt, den Urlaub bzw. andere Freizeitaktivitäten auf den Saisonstart zu legen.

Trotzdem, Glückwunsch an euch, war wohl ne Super-Mannschaftsleistung und ihr scheint bereits zum Saisonstart im Gegensatz zu den Oeffingern richtig gut drauf zu sein.
Alt 22.09.2008, 10:24
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen
Kai, darf ich dich an deine Aussagen erinnern?

...
...

Ich bin vielleicht kein Experte, aber du bist ein Lügner !!! Bei eurer Souveräntät hättest du doch gleich zugeben können, nur mit drei Stammkräften anzutreten.

Muss mal bei meinen Kontaktmännern nachhaken, ob die beiden wegen Trainingsrückstand nicht im Kader waren und deshalb als Zuschauer dabei waren oder es eben doch an der mangelnden Einstellung liegt, den Urlaub bzw. andere Freizeitaktivitäten auf den Saisonstart zu legen.

Trotzdem, Glückwunsch an euch, war wohl ne Super-Mannschaftsleistung und ihr scheint bereits zum Saisonstart im Gegensatz zu den Oeffingern richtig gut drauf zu sein.
Ich weiss, was ich gesagt habe. Aber glaubst du ich bin soooo blöd und geb im Vorfeld zu, dass wir mit 2 Ersatzleuten antreten werden?!
Gut, die Öffinger haben nach eigener Aussage hier nicht mitgelesen, aber hätte ja sein können.

Zur Aufklärung: Patrick kommt heute ausm Urlaub zurück und Timo hatte halt gestern die lange angekündigte Radveranstaltung, die stand wohl schon fest, bevor unser Terminplan rauskam. Und den Termin blocken ging auch nicht mehr.

Danke für die Glückwünsche.

Die Öffinger waren so schlecht nicht drauf. Wir hatten in vielen entscheidenden Phasen einfach n bissl mehr Glück. Das 9 - 4 täuscht etwas, hätte auch viel enger ausgehen können. Guck dir mal die einzelnen Satzergebnisse an, viele Sätze zu 9 oder Verlängerung.

Geändert von Kai Hawaii (22.09.2008 um 10:26 Uhr)
Alt 22.09.2008, 13:24
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kai hawaii
der hat sich gegen Frosch in seinem ersten Spiel vermutlich einen Muskelfaserriss zugezogen.
Alt 05.10.2008, 11:02
fransack fransack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fransack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Oeffingen SV Fellbach 9-5
TTC Hegnach SV Fellbach 9-4
TSV-GEORGII Allianz VfL Wangen II 9-2
VFL Winterbach TV Oeffingen 8-8
TSV Mühlhausen SKG Gablenberg 7-9
TB Beinstein VfL Wangen 6-9
VfL Wangen VfL Wangen II 9-2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »