Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 11:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: KN mit Störeffekt beim Block

Zitat:
Zitat von Abwehrfan Beitrag anzeigen
Hi,
Speedy Soft d Tecs Langsam ?
Da muß eine Verwechslung vorliegen!

Ist da der normale Speedy gemeint?
Gruß
Abwehrfan
Nein, ich meine die D'Tecs -Version. Auch wenn die immer als schnelle KN angeboten wird, empfinde ich sie als sehr langsam, wenn ich dagegen spiele. Nicht zu vergleichen z. B. mit einem Clippa. Vielleicht liegt's daran, dass sie so weich ist.
Alt 23.08.2008, 15:18
Mason Dixon Mason Dixon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Dixon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spin Pips von TSP bringen ne Menge Unterschnitt ins Blockspiel. Dieser Effekt ist stärker, wenn man die Pips klebt (eine, max. 2 Schichten -> net übertreiben w/Kontrollverlust).

Wie das nun mit den neuen Super Spin Pips ist, weiß ich allerdings net. Spiel am besten die alte Version (21er oder vorherige Ausführung).

GrEEtz
Alt 12.09.2008, 08:30
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nein, ich meine die D'Tecs -Version. Auch wenn die immer als schnelle KN angeboten wird, empfinde ich sie als sehr langsam, wenn ich dagegen spiele. Nicht zu vergleichen z. B. mit einem Clippa. Vielleicht liegt's daran, dass sie so weich ist.
Tja, die Kollegen spielten den Speedy Soft D'Tecs immer mit 1.5 mm. Mein Mannschaftskollege hat jetzt mal den 2.0-er ausprobiert und siehe da, der spielt sich komplett anders. Der Belag ist deutlich schneller und hat dafür kaum noch einen Störeffekt. Für mich ist es absolut easy jetzt gegen ihn zu spielen. Aus meiner Sicht sollte man diese Noppe mit möglichst dünnem Schwamm spielen, wenn man es in erster Linie auf den Störeffekt anlegt.
Alt 18.09.2008, 12:38
Kreso Kreso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Beiträge. Bin beim Donic Baxster D25 geblieben. Mit diesem Belag habe ich mit meiner Technik den besten Effekt erzielt. Viel Erfolg an alle in der angelaufenen Saison...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »