|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KN mit Störeffekt beim Block
Nein, ich meine die D'Tecs -Version. Auch wenn die immer als schnelle KN angeboten wird, empfinde ich sie als sehr langsam, wenn ich dagegen spiele. Nicht zu vergleichen z. B. mit einem Clippa. Vielleicht liegt's daran, dass sie so weich ist.
|
|
|||
|
|||
Die Spin Pips von TSP bringen ne Menge Unterschnitt ins Blockspiel. Dieser Effekt ist stärker, wenn man die Pips klebt (eine, max. 2 Schichten -> net übertreiben w/Kontrollverlust).
Wie das nun mit den neuen Super Spin Pips ist, weiß ich allerdings net. Spiel am besten die alte Version (21er oder vorherige Ausführung). GrEEtz |
|
|||
|
|||
Tja, die Kollegen spielten den Speedy Soft D'Tecs immer mit 1.5 mm. Mein Mannschaftskollege hat jetzt mal den 2.0-er ausprobiert und siehe da, der spielt sich komplett anders. Der Belag ist deutlich schneller und hat dafür kaum noch einen Störeffekt. Für mich ist es absolut easy jetzt gegen ihn zu spielen. Aus meiner Sicht sollte man diese Noppe mit möglichst dünnem Schwamm spielen, wenn man es in erster Linie auf den Störeffekt anlegt.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Beiträge. Bin beim Donic Baxster D25 geblieben. Mit diesem Belag habe ich mit meiner Technik den besten Effekt erzielt. Viel Erfolg an alle in der angelaufenen Saison...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.