|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
fuer mich seit ihr aufstiegsaspirant !!! gruesse aus GE. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PSV RE - Post SV GE II 8:8 (mit dem Herren-B Kreismeister springt auf jeden Fall ein Punkt raus) Nochmal Glückwunsch zum Titel!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein erster Tipp mit dem Unentschieden gegen S04 ist schon aufgegangen. Jetzt wollen wir auch den TT-Punkt mit unserer Sonntagsheimspielstärke holen![]() gruss aus Lünen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daher schaetze ich euch hier am Staerksten ein. somit erster anwaerter fuer den Aufstieg. gruesse aus good old gelsenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück für die nächsten Spiele. Gruss aus Lünen
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTC Horneburg - TSSV Bottrop 5:9 TTC BW Datteln II - SC Buer-Hassel II 9:7 PSV Recklinghausen - Post SV GE II 9:6 TTC Horst-Emscher - DC Dream Team 9:7 Herten-Disteln II - SG Suderwich II 9:2 TTV Preußen Lünen III - FC Schalke 04 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horneburg - TSSV Bottrop 4:9
TTC BW Datteln II - SC Buer-Hassel II 9:3 PSV Recklinghausen - Post SV GE II 6:9 TTC Horst-Emscher - DC Dream Team 4:9 Herten-Disteln II - SG Suderwich II 9:2 TTV Preußen Lünen III - FC Schalke 04 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Disteln II - SG Suderwich II 9-2
Da lagen die Tipper ja goldrichtig. Hätte nicht auf ein 9-2 getippt -schließlich traten die Suderwicher erstmals mit Christian Klein an. Unser Youngster und unser Langer schlugen sich aber super gegen ihn und gewannen jeweils im 5. Satz. Das Satzverhältnis von 31-16 besagt, dass die Suderwicher sicherlich den einen oder anderen Punkt noch verdient gehabt hätten.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Herten zum ersten Sieg. 3:3-Punkte für den Aufsteiger hören sich gut an.
|
||||
|
||||
|
Der Horst verliert, wie vorausgesagt, mit diesem Ergebnis gegen das Dream Team aus Recklinghausen...
Mehr gibt es von mir nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Viel Glück für die nächsten Spiele. Gruss aus Lünen