Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 09:31
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Daniel, wenn Du schon so einen Schwachsinn schreibst, dann musst Du ihn auch vernünftig begründen. Man muss den Spieler immer in Relation zu seinem Paarkreuz beurteilen.

Klaus wird im unteren Paarkreuz bestimmt nicht an sein Leistungslimit kommen. Bei mir wird es schon anders aussehen, da sich das Niveau im mittleren PK im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert hat.
Das war auch auf PK bezogen und das Klaus am Leistungslimit spielt egal in welchen PK ist halt meine Meinung.
Mit den Schwachsinn schreiben solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. Oft genug hast du im Forum über Spieler geurteilt die du in den letzten Jahren max. 3 mal gesehen hast.(pro Jahr)

Bist du eigentlich neuer Abteilungsleiter und 1.Vorsitzender beim SAV geworden????
Ich finde es ziemlich arm seine Vereinkameraden öffentlich in ein ( schlechtes Licht) zu schreiben.
Alt 19.09.2008, 09:35
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Wer will denn Ballonabwehr hier spielen ......
Bis wir beide hinten angekommen sind ist der Satz schon vorbei

Ballonabwehr= brauchen wir nicht!!
Alt 19.09.2008, 09:36
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich arm seine Vereinkameraden öffentlich in ein ( schlechtes Licht) zu schreiben.
Er hat ja ein bißchen Recht aber es gibt mehrere Seiten!
Alt 19.09.2008, 09:37
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss Dir leider widersprechen. Das Nieveau der zweiten ist definitiv um einiges schwächer, sonst wärt Ihr ja aufgestiegen , was wir ja zuvor mit der ersten geschafft haben. Durch Stefano sind wir noch einmal um einiges stärker geworden.
Die erste hatte damals mehr als Schwein inner einer sehr schwachen FTTB-Liga in die Bezirksliga aufzusteigen.
Jede Mannschaft die jetzt auser FTTB kommt ist stärker als die erste ohne Herr Curione.

Zitat:
Das untere Paarkreuz der Bezirksliga kannst Du nicht mit dem oberen PK der Stadtliga vergleichen. Du kannst die hier genannten guten Spieler der Stadtliga-Nord an einer Hand abzählen, die in der Bezirksliga mitte und unten ihre Spieler gewinnen würden. Mir fällt spontan kein Spieler ein, den Du in der Bezirksliga unten schlagen kannst. Naja, Du spielst ja auch nicht OP. Meinem Bruder würde mit Sicherheit im unteren PK eine positive Bilanz Spielen. Durch sein Wochenendstudium ist er allerdings ziemlich eingeschränkt.
Das mit den Paarkreuzen:
Ich glaube kaum das z.B. der Fmann der bei euch unten Ausgelichen hatte inner Stadtliga oben Positiv gespielt hätte.
Auch Tobi der unten leicht positiv hat, würde bei uns oben nicht mehr als plus 4 spielen.
Also doch Stadtliga oben mit Beziksliga unten eine Soße!!!

Zudem wen ich schlagen kann:
Mit etwas Training fällt mir inner ersten bis auf Stefano keiner ein den ich
nicht schlagen könnte, solltest lieber froh sein das ich nicht Trainiere, sonst müsste wohl ein Platz inner Ersten Geräumt werden! ;-)

Außerdem habe ich mich als Beispiel in dem als in Hammersbeck gespielt habe Stadtliga Mitte Niveau, in einem jahr auf Bezriksoberliga unten
gegen gute Leute die jetzt Landesliga unten auch noch positiv spielen viele Spiele nur knapp im fünften verloren...
Das dazu!

Zitat:
Das Argument mit den Arbeitszeiten, kann ich nicht durchgehen lassen. Man findet immer die Zeit zum Trainieren und wenn es Freitags oder am Wochenende ist. Herr Laedtke hat Freitags immer frei und Gunne hat auch immer Zeit zum Trainieren, allerdings hat er es am wenigsten nötig . Ich stehe jeden Tag um 4:30 Uhr auf und fahre nach Hamburg und bin selten vor 19 Uhr wieder in Bremen. Bei Gregor sieht es ähnlich schlecht mit den Arbeitszeiten aus und er muss jeden Tag nach Bremerhaven. Bei Klaus, Tobi und Patrick magst Du evtl. Recht haben? Selbst Stefano schafft es mind. 1mal in der Woche aus Oberneuland zum Training zu kommen.
Zu den Arbeitszeiten:
Klaus und Patrick`s Zeiten kann ich nur von Träumen..
Ich fahr um 06:30 ausm haus und komme gegen 18:00Uhr wieder...
Mache zwei mal die Woche (mo. und Mi.) anschließend Jugend TT...
Und hab zwei mal die Woche (di. und do.)Fortbildung von 17:30 bis 21:00Uhr
+ dann noch zu Hause lernen!

Und dann hab ich halt kein bock mehr auf TT-Training!!!
Das sieht bei Timo auch so aus, Olaf gehts nicht besser...

Zitat:
Mit dem Leistungslimit magst du vielleicht Recht haben, aber so sollte es ja auch sein oder? Wenn man schon talentfrei ist, so muss man eben durch Trainingseifer alles kompensieren. Ich würde auch gerne 2-3 mal in der Woche trainieren, um meine Leistung noch zu verbessern. Im Moment bin ich aber ganz froh, es wenigstens 1mal in der Woche in die Halle zu schaffen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Ihr in der 2. nicht Eure Chance nutzt, mit der 1. zu trainieren? Nur so könnt Ihr nur besser werden.
[/QUOTE]

Vielleicht sind einige schon froh darüber ihr Niveau einfach nur zu halten?!
Geht mir so...
Alt 19.09.2008, 09:37
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Bis wir beide hinten angekommen sind ist der Satz schon vorbei

Ballonabwehr= brauchen wir nicht!!
Aber vielleicht stolpert man mal irgendwo hin und aus die Maus ..... Laufen? Komme ich von Jamaica?
Alt 19.09.2008, 09:39
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden Beitrag anzeigen
Niveau
Niveau hatte ich noch nie!
Alt 19.09.2008, 10:55
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die erste hatte damals mehr als Schwein inner einer sehr schwachen FTTB-Liga in die Bezirksliga aufzusteigen.
Jede Mannschaft die jetzt auser FTTB kommt ist stärker als die erste ohne Herr Curione.
Das war das Glück des Tüchtigen. Wir haben super als Team funktioniert. Aber das kannst Du mit den heutigen Aufsteigern aus der FTTB-Liga gar nicht vergleichen, da Mannschaften wie Blockdiek und Habenhausen viele gute Spieler dazu bekommen haben und dadurch auch die unteren Mannschaften profitiert haben.

Zitat:
Ich glaube kaum das z.B. der Fmann der bei euch unten Ausgelichen hatte inner Stadtliga oben Positiv gespielt hätte.
Du kannst doch nicht Fmann als Beispiel für das gesamte untere PK der Bezirksliga heranziehen. Wir gehören zu den Mannschaften die um den Klassenerhalt spielen und nicht um den Aufstieg. Das sind natürlich noch einige besser als Tobi oder Fmann. Ausnahmespieler gibt es immer.

Zitat:
Zudem wen ich schlagen kann:
Mit etwas Training fällt mir inner ersten bis auf Stefano keiner ein den ich
nicht schlagen könnte, solltest lieber froh sein das ich nicht Trainiere, sonst müsste wohl ein Platz inner Ersten Geräumt werden! ;-)
Ich räume gerne meinen Platz für Dich, wenn Du es schaffst!
Aber bisher kommt nur heisse Luft Die Realität ist das Punktspiel und nicht das Training.

Zitat:
Außerdem habe ich mich als Beispiel in dem als in Hammersbeck gespielt habe Stadtliga Mitte Niveau, in einem jahr auf Bezriksoberliga unten
gegen gute Leute die jetzt Landesliga unten auch noch positiv spielen viele Spiele nur knapp im fünften verloren...
Das dazu!
Das kann ich nicht beurteilen. Deine Argumente scheinen mir aber etwas weit hergeholt?
Alt 19.09.2008, 10:59
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Er hat ja ein bißchen Recht aber es gibt mehrere Seiten!
Er verwechselt es mit Kritik!
Alt 19.09.2008, 11:06
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Er verwechselt es mit Kritik!
Bißchen davon steckt auch drin .... aber passt schon ....
Alt 19.09.2008, 11:21
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nett was hier so los ist.

Kann behaupten das es sowas zu meiner Zeit bei der SAV nicht gegeben hat. Damals wurden solche Dinge doch intern geklärt.
Und um noch einmal auf die Spielstärke der BZL unten zurückzukommen, es sind sicherlich ein paar Spieler im oberen und mittleren PK in dieser Liga am Start, die ohne weiters in der BZL positiv spielen würden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »