|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Ich denke, nur das kann es sein, weil alle anderen Spiele waren wie erwartet eng und man hätte keinerlei Vorhersagen treffen können. Bei Hammerthal weiß ich nicht, wie es Gerd Bald geht. Er hat ja schon die komplette letzte Serie gefehlt und mit ihm wäre Hammerthal bestimmt auch 'ne Klasse stärker als jetzt mit einem Ersatzmann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hier mal meine tipps für dne nächsten spieltag
TTC Haßlinghausen - TGSV Hammerthal 9:5 VfL Winz-Baak II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:5 TV Lichtenplatz - TTC Hagen IV 3:9 RW Stiepel - TV Altenvoerde 9:4 TSV 1860 Hagen III - EGV Hattingen 9:4 TTC Hagen III - TV Volmarstein 8:8 TTC Hagen III - TTC Hagen IV 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
schließe mich mal an hier meine tipps für den nächsten spieltag
TTC Haßlinghausen - TGSV Hammerthal 9:6 VfL Winz-Baak II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:4 TV Lichtenplatz - TTC Hagen IV 5:9 RW Stiepel - TV Altenvoerde 9:3 TSV 1860 Hagen III - EGV Hattingen 8:8 TTC Hagen III - TV Volmarstein 8:8 TTC Hagen III - TTC Hagen IV 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Versuche es auch mal, obwohl es schwer ist in dieser Gruppe einigermassen richtig zu liegen
:TTC Haßlinghausen - TGSV Hammerthal 9:4 VfL Winz-Baak II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:4 TV Lichtenplatz - TTC Hagen IV 5:9 RW Stiepel - TV Altenvoerde 9:3 TSV 1860 Hagen III - EGV Hattingen 9:4 TTC Hagen III - TV Volmarstein 7:9 ![]() ![]() TTC Hagen III - TTC Hagen IV 5:9 Schöne Woche noch !!!! TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TTC Hagen 3 - TV Volmarstein 9:6 ![]() Schöne Woche noch... Thorsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vieles ist auch davon abhängig, mit was für einer Mannschaft ihr spielt .Komplett mit 1 und 2 Wenn ja; dann kommt das mit deinem Tip hin.Obwohl du ja keine Voraussagen machen wolltest . Volmarstein Rulezzzzz !!!! Gruss TT - Thommi
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nun auch mal aus Gevelsberg eine Teilnahme hier im Forum ![]() Zur Zeit können wir ja noch ganz stolz von uns behaupten: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY!!! ![]() Ob das nach dem nächsten Spieltag allerdings auch noch der Fall sein wird soll mal dahin gestellt sein
|
|
|
|||
|
|||
|
HEHEnix gegen euch, aber da ihr unser engster konkurrent zurzeit um den aufstieg seid, müssen wir hoffen, dass ihr verliert ![]() spaß beiseite...schauen wir mal wie TTC aufläuftwir laufen morgen wieder mit ersatz auf...diesmal fehlt uns carsten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße mal wieder aus Bommern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

:

Wenn ja; dann kommt das mit deinem Tip hin.