|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
dann wird da ja nen spannendes Spiel ... bin auf das Ergebnis sehr gespannt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tischtennis Rules!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja Tischtennis, heute abend spiel aber bin erkältet, DAMN!Aber hey, falscher thread zum plaudern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ciao Mäuschen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube nicht das ihr ohne Stefano jetzt von der FTTB inne Bezirksliga aufsteigen würdet... Zitat:
Ich nehme den Durchschnitt, schon was davon gehört?! Zitat:
Zudem war letztes Jahr deine Hinrunde auch nicht gerade berauschend ;-) Kann das sein das wir durch die Rückrunde ein wenig Übermütig geworden sind...? Aber Hochmut kommt vor dem Fall .. ;-) Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------------- Außerdem versteh ich nicht wie man auf einmal ohne Grund seine Kollegen auser 2.ten hier im Forum so angreifen kann?! Vielleicht wollen wir gar nicht Aufsteigen und vielleicht spielen wir nur zum Spaß?!!!!!!!!! Schon mal was davon gehört.... Vorallem ich als Mannschaftsführer der 2.ten, habe keine lust das jemand von außerhalb sich in unsere Ziele oder Ergebnisse von uns einmischt.... Solang wir als Mannschaft Spaß haben und mit der Leistung zufrieden sind, ist das jawohl die Hauptsache! Schlecht geschißen oder kein Sex? Eins von beiden wirds wohl sein.... |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch nur in der Formulierung und Rechtschreibung
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab gehört du willst deine Abteilung umkrempeln?! ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub diese Tatsache sehen mehrere Leute hier so! z.B. mit auf unseren Niveau hättest du keine Lust Tischtennis zu spielen, ist für mich ne Wertung... Die dir gar nicht zu steht! Aber ist ja auch egal.... Das mit meinen letzten zwei Aussagen kann ich leider, nur sehr schlecht nachprüfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Geh lieber ins WE