Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 17:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

"Beleidigung"?
Das ist was anderes in meinen Augen...

Aber da wir ja gerade bei den Hunden waren:
Getroffenen Hunde bellen....

...vielleicht isses ja auch ne Ausgaben-Verhinderung statt ner "Einnahmen-Erhöhung", und ich werde Dir noch dankbar sein;-)

Es bin ja nicht nur ich, welcher Deine "Tipps" mit Unverständnis sieht...klar, jeder kann in der Tat "frei" tippen, und dass Du der einzige bist, der zwei ausgesprochen "hohe" TTSV-Niederlagen prophezeit hat, ist auch für sich betrachtet nichts Verwerfliches; im Gegenteil, schwimm' ja auch bekanntlich mal ganz gerne "gegen den Strom"...
Aber das "Nicht-dazu-stehen-wollen" stinkt mir.
Du ruderst irgendwie zurück, drängt sich zumindest mir der Eindruck auf.
Aber sei's drum...du hast hier bislang meist ganz brauchbare Sachen verzapft, da machen wir mal nix aus diesem - in der Tat kleinen - Lapsus...is' mir auch schon passiert;-)

Friede.

So, jetzt noch ein Stündchen joggen und dann "einkaufen" (was ohne die bereits eingeplante "Einnahme" natürlich signifikant schwerer fällt...), Proviant für's TTSV-Match....
Wenn ich noch dazu imstande bin, schreib' ich des
nächtens hier noch meine Spieleindrücke nieder...

Gruß in die Nordheide...
Alt 19.09.2008, 17:47
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter:

Will meine letzten Beiträge nicht als Zurückrudern verstanden wissen, allerdings wusste ich nicht, dass Du Wert darauf legst, dass Du ne Erläuterung meiner Tipps erwartet hast. (Im Übrigen hat m.E. jeder nicht-TTSVer höchstens einen Punkt für den TTSV getippt - daher wohl auch das Unverständnis der TTSVer )
Meine aus den Beiträgen der TTSVer herausgelesen zu haben, dass sie unheimlich heiß auf die neue Saison sind. Das wollen sie dann natürlich auch gleich im ersten Heimspiel zeigen. Doch ich halte BWL II einfach für stärker -> daher eine "knappe" 5:9-Niederlage.
Diesen Dämpfer muss man dann nach den hohen Erwartungen, der großen Euphorie und als Neuling in der Liga erstmal verdauen. Und da kommt halt Niedermark zu einem schlechten Zeitpunkt - sehr ausgeglichen und erfahren. Wenn man da dann nicht ganz frisch und selbstbewusst in das Spiel geht, kann es m.E. deutlicher werden, als man glaubt.

Hoffe nun ist dazu alles gesagt und die Teams sollen ihre Argumente an den Tischen austragen - viel Spaß dabei!!!
Alt 19.09.2008, 18:31
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Friede.

Was soll denn jetzt so`ne Scheisse?

Hast Du was geraucht?
Alt 19.09.2008, 18:37
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
@Peter:

Will meine letzten Beiträge nicht als Zurückrudern verstanden wissen, allerdings wusste ich nicht, dass Du Wert darauf legst, dass Du ne Erläuterung meiner Tipps erwartet hast. (Im Übrigen hat m.E. jeder nicht-TTSVer höchstens einen Punkt für den TTSV getippt - daher wohl auch das Unverständnis der TTSVer )
Meine aus den Beiträgen der TTSVer herausgelesen zu haben, dass sie unheimlich heiß auf die neue Saison sind. Das wollen sie dann natürlich auch gleich im ersten Heimspiel zeigen. Doch ich halte BWL II einfach für stärker -> daher eine "knappe" 5:9-Niederlage.
Diesen Dämpfer muss man dann nach den hohen Erwartungen, der großen Euphorie und als Neuling in der Liga erstmal verdauen. Und da kommt halt Niedermark zu einem schlechten Zeitpunkt - sehr ausgeglichen und erfahren. Wenn man da dann nicht ganz frisch und selbstbewusst in das Spiel geht, kann es m.E. deutlicher werden, als man glaubt.

Hoffe nun ist dazu alles gesagt und die Teams sollen ihre Argumente an den Tischen austragen - viel Spaß dabei!!!
Na, Du machst Dir ja richtig Gedanken. Achim und Marc (TTSV) laden einfach durch!
Alt 19.09.2008, 18:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Friede.

Was soll denn jetzt so`ne Scheisse?

Hast Du was geraucht?
Nee.
Bin aber eben 10 km gejoggt und hab' jetzt das erste (von vielen, welche noch folgen werden im Laufe des Abends...) Bier in Arbeit.
Beides in Kombination wirkt bei mir ebenso wie wenn andere sich nen Joint oder ne Linie reinziehen;-)

...sollte ich aber merken, dass sich mein Pazifismus rückläufig auf die Anzahl der Zugriffe dieses Threads auswirkt, werde ich selbstverständlich wieder "umschalten"...

Gruß ins idyllische Oldenburg!

PS: Ich glaub' übrigens, Klaus' Aufschlag seinerzeit war doch - sagen wir - "grenzwertig"...
Alt 19.09.2008, 19:05
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Smile AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee.
Bin aber eben 10 km gejoggt und hab' jetzt das erste (von vielen, welche noch folgen werden im Laufe des Abends...) Bier in Arbeit.
Beides in Kombination wirkt bei mir ebenso wie wenn andere sich nen Joint oder ne Linie reinziehen;-)

...sollte ich aber merken, dass sich mein Pazifismus rückläufig auf die Anzahl der Zugriffe dieses Threads auswirkt, werde ich selbstverständlich wieder "umschalten"...

Gruß ins idyllische Oldenburg!

PS: Ich glaub' übrigens, Klaus' Aufschlag seinerzeit war doch - sagen wir - "grenzwertig"...
Also ich bin gerade etliche km in meiner Kiste nach Hause gerauscht, ab jetzt die erste Molle im Anschlag.

P.S: Das Serve war cool! Sonst wäre es Jahrzehnte später kein Thema. Im Übrigen war das Match das Highlight meiner spärlichen "sportlichen" Laufbahn. Aber ich habe es Hausi besorgt! Tsoa!

Darauf die nächste Molle!
Alt 19.09.2008, 19:23
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Monro

Bin schon mal deswegen gegen Deine Tips, weil ich natürlich unseren alten LL-Konkurrenten die die Daumen drücke!
Alt 19.09.2008, 22:40
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auweia, das hätte wohl niemand gedacht: TTSV verliert gegen Langförden mit 0:9 !!!
Alt 19.09.2008, 22:44
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Auweia, das hätte wohl niemand gedacht: TTSV verliert gegen Langförden mit 0:9 !!!
Scherz???
Alt 19.09.2008, 23:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, mit Marc Engels telefoniert - denke mal nicht, dass der versucht, die Presse zu verarschen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »