|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Leider dieses Mal kein gutes Ende. Die haben die Klassen geändert. Tonnie spielt Klasse 9 Beinamputation und muß jetzt auch gegen Klasse 10 spielen, diese Leute haben ein ganz anderes Handicap.Ich glaube, etwas mit den Händen. Ich weiß nicht, wie schwer dieses Handicap ist, aber von hören und sagen sind die im Vorteil. Letztes Jahr sind sie in Klasse 9 noch Europameister geworden.Klasse 9 und 10 sind nur bei Olympia zusammen bei EM und WM getrennt. Auch wenn die Erfolge jetzt entäuschend sind,braucht er sich nicht zu schämen. Ich freue mich,mit ihm zusammen zu spielen in einer Mannschaft. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ah, so sieht das aus. eine deutsche mannschaft (welche schadensklasse es war, weiß ich nicht) hat gegen china verloren und da war es wohl ähnlich, da die chinesen von der zusammenlegung zweier klassen profitiert hat und somit vorteile hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt.Warum nur Olympia.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tips aus Dissen
Jever-Rastede: Der erste Knaller der Saison! Jever ziemlich stark, also 8:8 Venne-Buer: 9:5, Buer aber in neuer Aufstellung brandgefährlich! Buer-Jever: 5:9, siehe oben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jever - Rastede 5:9 Venne - Buer 9:7 Buer - Jever 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal !
Jever - Rastede 9:7 Venne - Buer 9:6 Buer - Jever 3:9 Allen viel Glück !
|
|
|
|||
|
|||
|
Krass. Jever düpiert Rastede innerhalb von 2h mit 9:2. Das hätte ich in der Form nicht erwartet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Starke Leistung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir das Spiel parallel zum Training teilweise angeschaut. Gerade unsere Jungspunde Patrick, Simon und Max werden von Tag zu Tag besser. Wenn es so weiter gehen sollte, kann man evtl. oben mitmischen. Mal abwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.