|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
NIRA gewinnt auch ohne unsere Nummer 1 9:6 gegen Groß-Bieberau!!
![]() Tomini weiterhin ungeschlagen (klares 3:0 gegen Miltenberger!!!), Berger gewinnt gegen Lohrbächer, das waren die Schlüsselspiele heuet abend! Für uns ein netter Abend mit gewohnt fairen und netten Gästen!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und es riecht schon wieder nach Weirauch!k Einmalin ClicK TT sollte doch reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die billige Art liegt dir eher?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.haette ich nicht gedacht, das ihr das ohne diehl gewinnt. andererseits...mit der kaempferischen einstellung der vorwoche gegen uns koennt ihr gegen alle mithalten. interessant, das das letztjaehrige staerkste mittlere pk der rueckrunde mit veuskens/miltenberger (3 niederlagen) jetzt bereits neunmal verloren hat.
|
||||
|
||||
|
naja,
auf die kopie der nackten zahlen aus click kann man doch verzichten, oder? ![]() schoener waeren ein paar saetze zum spiel. mich wuerde z.b. interessieren wieso keller verloren hatte. war er verletzt oder lag ihm das spielsystem einfach nicht. ansonsten gluekcwunsch zu platz 1. heute noch ein sieg von euch in griesheim und ihr habt die position mindestens 1 woche sicher. wir spielen heute in pfungstadt, wo ich schon ewig nicht mehr war. bleiben die baelle immer noch auf dem boden liegen, wenn man den ball vor der angabe "dotzen" will
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings gibt es nichts neutraleres als die nakten Zahlen. In diesem Zusammenhang von Beweihräucherung zu reden ist eine billige Art der Provokation und sonst nichts.
|
|||
|
|||
|
Das ist doch für euch sicherlich nicht überraschend, da ja sowieso schon ganz Auerbach vor der Runde sich selbst als Meister gesehen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu haben im 4. Satz ==> 8:2 Führung verdaddelt Im 5.Satz dann noch ein wenig hadernd und zum Schluss gegen eine Verbindung von irren Treffern des Gegner (hopp oder topp) in Verbindung mit einer hohen Anzahl von Netzrollern sicherlich eine unnötige Niederlage kassiert, die Ihn schon etwas gewurmt hat. Aber trotzdem Respekt an den Gegner, der nie aufgab und sicherlich auch an der Obergrenze seiner Möglichkeiten gespielt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem verstehe ich nicht die plötzliche Antipathie von NiRa gegen Auerbach, ich kann mich nicht an eine unangenehme Szene in der letzten Saison erinnern, sondern wir haben zusammen mit euch noch angestossen. Woher kommt das ??? Gefrozzel im Forum findet sicher von beiden Seiten statt, Auerbach drückt sich nur etwas wertneutraler aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

.