|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Also, wie bereits gesagt, seh' ich Aufgaben bei ner Rangliste kritisch.
Dennoch muß ich jetzt mal 'n Wort für meinen zukünftigen Mannschaftskameraden einlegen... Im Zweifel muß man davon ausgehen, dass er was gehabt hat. Und gerade WEIL eine kleine Verletzung vielleicht schon im ersten Spiel auftrat, sollte man gerade dann die Notbremse ziehen...denn 10 weitere Matches best-of-seven sind noch ein langer Weg... Jemandem zu unterstellen, er habe WEGEN einer Niederlage gegen nen nominell deutlich Schwächeren aufgegeben, ist für sich betrachtet ne Frechheit (zumal Pawel noch alle Zeit der Welt gehabt hätte, die Sache zu "korrigieren"...). Erschwerend kommt in Deinem Fall hinzu, dass Du anonym unterwegs bist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der Homepage des Ausrichters steht folgendes: Herren: Marius Hagemann hat verletzungsbedingt aufgeben. Mirko Pawlowski hat aufgegeben. (20.09.2008) Damen: Meike Gattermeyer hat verletzungsbedingt aufgeben. (20.09.2008) Demnach weiß wohl selbst der Ausrichter nicht, was dort los war. Ein Kommentar eines in der Halle anwesenden wäre vielleicht mal ganz ratsam. Ein fader Beigeschmack bleibt jedenfalls, auch bei dir!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann schick' die PN mal rüber. Dass ich Deine Identität auf Wunsch vertraulich behandel', brauch' ich wohl hoffentlich nicht zu erwähnen... Zitat:
Zitat:
Ansonsten gilt: In dubio pro reo...(ein bißchen Latein kann ich nämlich auch...;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat zumindest im Gegensatz zu den beiden anderen nichts derartiges in Richtung Gesamtleitung verlauten lassen. Im Gegenteil er ist mehr oder weniger wortlos gegangen, nachdem er gg. Flörke den 3-3-Satzausgleich hinnehmen musste. Wie gesagt: Er ging relativ ruhig, zeriss dabei aber seinen Belag (!?). Ansonsten kann er ja hier selbst zur Aufklärung beitragen. Fragwürdig war der Abgang aber in jedem Fall.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich war ich als Augenzeuge in der Halle. Natürlich will man hier keiner Person etwas unterstellen, aber es war schon sehr merkwürdig.
a) Hagemann verletzt sich während des Einspielens. Versucht erstmal zu starten und muß nach dem ersten Match gegen Lohse abbrechen. Als neutraler Zuschauer konnte man zumindest Probleme von Hagemann erkennen. Wir schwerwiegend diese waren, kann ich nicht beurteilen. b) Gattermeyer verliert überraschend Ihr erstes Spiel gegen Ihre Vereinskollegin Kaiser. Nachdem Sie auch Ihr zweites Spiel gegen Vereinskollegin Kölln verliert, bricht auch Sie die Rangliste ab. Auf der Tribüne wird gemunkelt, daß Sie letzte Woche noch Magen-Darmgrippe hatte und deshalb nicht mehr konnte. Hätte Sie nach 2 Siegen etwa auch aufgegeben ? Oder hatte Sie vielleicht einfach nur mal einen schlechten Tag ? Turner lag wohl bis Freitag sogar noch krank im Bett und zieht sein Ding trotzdem durch. Respekt ! c) Pawlowski verliert sein erstes Spiel überraschend gegen Turner. Im zweiten Spiel führt er gegen Flörke zunächst 3:0 und es läuft wieder. Dann muß er den Satzausgleich zum 3:3 hinnehmen. Er reisst seinen Belag vom Schläger und zerreisst diesen dann komplett. Gibt seinem Gegner die Hand, nimmt die "Reste" des Schlägers und zieht weiter in Richtung Tribüne. Anschließend schnappt er sich seine Tasche und geht wortlos an der Turnierleitung vorbei und verschwindet. Großer Auftritt ! Also für alle Zuschauer sah das nicht gerade nach Verletzung aus. Wirft nicht gerade ein gutes Bild auf einen Spieler. Wie dem auch sei, kann man den verletzten, kranken und was-auch-immer Spielern nur gute Besserung wünschen. Als Zuschauer kann man meiner Meinung nach nur mit dem Kopf schütteln. Entweder bleibe ich gleich zu Hause, oder ich ziehe das Ding auch durch. Wobei eine Verletzung beim Einspielen natürlich mal passieren kann. Bei der Leistungsdichte kommt es halt ab und zu mal vor, daß man an einem schlechten Tag Spiele verliert, die man sonst gewonnen hätte. Dann doch lieber abbrechen, anstatt am Ende ne schlechte Ranglistenposition zu erspielen. So kann man ja noch sagen, daß man halt verletzt war ... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre es so langsam an der Zeit, ein Statement des Thread-Verfassers hier zu lesen. Vor allem aber würde ich mich als Abteilungsleiter (!?) seines Vereins etwas veräppelt vorkommen, wenn man diesem eine SMS mit folgendem Inhalt schickt: Mirko hat mir heute nachmittag eine SMS geschickt und mir mitgeteilt, dass er aufgrund einer Verletzung und aus Rücksicht auf das Punktspiel am kommenden Wochenende die Endrangliste nicht zu Ende gespielt hat.
War doch klar, dass so ein Auftritt nicht verschwiegen werden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante SMS.
Für eine Rückenverletzung war der Abgang relativ geschmeidig ;-) Insbesondere hätte er sowohl die Turnier-/Gesamtleitung über seine verletzungsbedingte Aufgabe informieren können (müssen). Da auch die gebuchte Übernachtung nicht bezahlt (da nicht abgesagt) wurde, steht auch deren Bezahlung noch aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Sportlichen:
Niko gewinnt auch gegen Lohse. ![]() Jetzt noch ein Sieg gegen Flörke, und er darf Top48 spielen. Junge, ich drück' die Daumen. Wenn Du die Nummer gewinnst, haste Dir morgen nen Tag Sonderurlaub verdient. Zumal Du wohl eh nicht arbeiten könntest;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.