|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Doppel 2 Wissmann/Lakemier 2+6=8 Doppel 3 Albers/Spieker 3+4=7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D3 Albers/Spieker 4+5=9 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dadurch, dass der Spieler Braun im Doppel eingesetzt wurde, ist der Spieler Lakemeier nominell die Nr. 7 (da Südkirchen 7 Spieler eingesetzt hat).
Doppel 1 ist frei wählbar. Aber D2 Wissmann/Lakemeier 10, D3 Albers/Spieker 9. Summa summarum --> Doppel falsch aufgestellt.
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich glaube das stimmt nicht ganz.Für die doppel zählen nur die Leute die auch doppel spielen, das heißt der Spieler Grösdonk fällt raus. Ergibt: doppel 2 wissmann/lakemeier 2+6 8 doppel 3 albers/spieker 3+4 7 Doppel falsch aufgestellt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall waren aber die Doppel falsch
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier mal meine Vorhersagen für den anstehenden Spieltag. SV Herbern II TTC Südkirchen II (hoffe auf ein 9-7 für uns aber das wird mega schwer da Budde im Urlaub ist und Wenge wohl längerfristig verletzt) TTV Preußen 47 Lünen VI TTF Lünen II (spannend, 8-8) DJK SuS Brambauer II SC Union Lüdinghausen III (auch spannend wenn Brambauer komplett ist 8-8) SG Brambauer DJK Westfalia Senden III (3-9) SuS Oberaden III TTC Lünen-Wethmar III (4-9) Bis dahin, Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein später Tipp: HerbernII-SüdkirchenII 8:8 PreußenVI-TTFII 7:9 SUS BrambauerII-LüdinghausenIII 6:9 SG Brambauer-SendenIII 2:9 OberadenIII-WethmarIII 5:9 Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
So nen Rotz!
Alle tippen nen knappes Spiel bei uns. Und ich denke, dass es sehr knapp wird. Aber gegen 9:0 oder so hätt ich auch nichts. Wollt eigentlich Fußball gucken. Müssen uns dann wohl ranhalten. ![]() btw Wie hat den eigentlich Herbern gegen Südkirchen gezockt? War das Spiel so schlimm, dass man sich nicht traut es im click-tt einzutragen?
|
|||
|
|||
|
Für Toczy,
das Spiel endete 9-5 für Südkirchen! Doppel 2-1, Ich, Sobczyk und Böhmer jeweils einen Punkt! So muss auch wieder weg! Bis die Tage wenn ich wieder mehr Zeit habe und den Bericht in Click-TT eingebe! |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Nach packenden Kämpfen, schlägt Preußen VI die Reserve vom TTF Lünen mit 9:7. Die Doppelstärke hat das Spiel entschieden. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wir sind nicht wirklich böse drumm, gewonnen zu haben. ![]() @Tom: thx So... dann geht der Kampf am Dienstag in Senden für uns weiter. Vielleicht können wir ja an die geschlossene Mannschaftsleistung von gestern anknüpfen. So long... toczy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.