|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Was für einen Durchmarsch meinst du !!! ![]() Wir sind 2 mal Aufgestiegen jetzt ist auch langsam mal Schluss. Hoffe trotzdem auf schöne auf faire Spiele am 3 Spieltag für euch alle. Hauptsache die Punkte bleiben in Suderwich ![]() ![]() So schöne freie Tage und viel Glück bei den Kreismeisterschaften in Recklinghausen.
|
|||
|
|||
|
so she ich das auch andreas!!ich tippen für uns gegen gladbeck ein 9:5 sieg....
haben dann wieder 2 punkte gegen den abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will ich hoffen, Ralf, dass ihr auch nächste Woche Samstag ALLE einen Grund findet zum Feiern. Ihr müsst euch auch gar nicht dabei zurückhalten !! ![]() Zitat:
Also, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei uns sonntags beim Spielen Kaffee gab; zumindest nicht in den letzten Jahren. Aber ich will mal drüber nachdenken, ob wir welchen für euch machen. Die Kaffemaschine steht ja immer bereit. Wir selbst werden sicherlich keinen nötig haben, da unsere Jungs immer topfit an die Tische gehen und sich vorher mindestens zwei Tage von jeglichem Alkohol fernhalten !!! Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jahre. Vielleicht war ich auch nur Zuschauer. Oh man bin ich alt ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
noch ein paar Tipps:
Olympia Bottrop II - Herv.-Dorsten III 9:3 Buer-Hassel III - Bottrop 47 II 2:9 Buer-Mitte III - Eintracht Erle 5:9 Schultendorf II - Dream Team III 6:9 TTV Suderwich - Gladbeck-Süd 9:5 Horst-Süd III - Beckhausen II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hier noch mal meine tipps
Olympia Bottrop II - Herv.-Dorsten III 9:5 Buer-Hassel III - Bottrop 47 II 2:9 Buer-Mitte III - Eintracht Erle 7:9 Schultendorf II - Dream Team III 4:9 TTV Suderwich - Gladbeck-Süd 9:7 Horst-Süd III - Beckhausen II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
noch ein Tipp
DJK Olympia Bottrop II - TTV Hervest Dorsten III 8:8 SC Buer-Hassel III - TTC Bottrop 47 II 9:6 TST Buer-Mitte III - DJK Eintracht Erle 9:5 TTV GW Schultendorf II - DC Dream Team Recklinghausen III 6:9 TTV Suderwich - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 TTC Horst-Süd III - TB Beckhausen II 6:9 Komisch ich habe viele 5 und 6 verteilt.
www.ttvsuderwich.de Geändert von TTC Re Ost (19.09.2008 um 21:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - TTV Hervest Dorsten III 9:3
Dritte Niederlage in Folge für uns; Sieg für Olympia geht in Ordnung, vielleicht etwas zu hoch, 9:5 wäre auch möglich gewesen. Punkte für uns: Budde gegen Bortz, Hesping gegen Wehr sowie Hesping/Nielbock gegen Pawleta/Leonhardt.
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich - TTG-DJK Gladbeck-Süd 9:2
Suderwich war komplett und geann auch die engen Spiele, Gladbeck mit Ersatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Horst-Süd 3 - Beckhausen 2 3:9
Zusammenfassung: - Wir haben, wenn auch nicht alle auf Anhieb, den Eingang gefunden - Es gab tatsächlich Kaffee ![]() ![]() - 2:1 Führung für uns nach den Doppeln - unsere Bretter 1, 2 und 3 machen jeweils 2 Punkte relativ klar - Brett 4 mit Mühe im 5. gewonnen - im unteren Paarkreuz keine Chace für unsere im Doppel starken Ersatzspieler Ein Punkt mehr oder weniger wäre möglich gewesen, aber letztlich geht unser Sieg, auch in der Höhe, in Ordnung. Ich glaube aber, dass die Jungstars der Horster enormes Potential haben und sich im Laufe der Saison noch steigern!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

.
Jahre. Vielleicht war ich auch nur Zuschauer. Oh man bin ich alt