Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 11:17
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Obwohl Konopisky sicherlich nicht mehr sein Noppe (GLN) aus der vergangenen Saison spielen darf?
Falk ist mit der neuen Noppe nicht schlechter als mit der alten.
Alt 22.09.2008, 11:21
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Falk ist mit der neuen Noppe nicht schlechter als mit der alten.
Da hat er es gut. Ich kenne sonst nur Leute, die (deutlich) schlechter ohne GLN sind.
Alt 22.09.2008, 11:55
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Da hat er es gut. Ich kenne sonst nur Leute, die (deutlich) schlechter ohne GLN sind.
Echt? Erzähl mal Gibt aber auch Beispiele, die zeigen, dass man weiterhin "erfolgreich" spielen kann, siehe Zmyj etc. aber das wird Off-Topic..

Zum Bezirkspokal:

Unsere 2. hat nachweislich (laut Auskunft des Mannschaftsführers) per Meldebogen vor der Saison keine Pokalteilnahme gewünscht und wurde trotzdem zum Pokal eingeteilt. Kein Verschulden hier auf USV Seite.

Dass die 3. als Ausrichter nicht antritt und auswertige Mannschaften umsonst anreisen und vor verschlossener Halle stehen, ist natürlich sehr ärgerlich. Eine "flüssige Entschuldigung" für die Sportfreunde aus Radebeul und von Mitte ist vereinsintern schon angewiesen, neben der obligatorischen Strafe seitens STTV. Dass sich solcherlei Dinge nicht gehören ist auch auf dem Höckendorfer Weg bekannt. Dazu müssen nicht Unbeteiligte hier nach Bestrafung rufen....

Also nochmals ein Entschuldigung an Mitte 6 und Chemie Radebeul, falls sie hier mitlesen, die Mannschaftsleiter der 3. sind noch im vereinsinternen "Traineeprogramm"

Cheers,
R
Alt 22.09.2008, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Echt? Erzähl mal Gibt aber auch Beispiele, die zeigen, dass man weiterhin "erfolgreich" spielen kann, siehe Zmyj
Zmyj hatte aber vor seiner Zeit in Sachsen das gleiche Material wie heute gespielt. Sein Spielsystem sah entsprechend anders aus: weniger Aktion mit der Noppe am Tisch, dafür von hinten. Für ihn ist das also keine sooo große Umstellung.

Zitat:
Eine "flüssige Entschuldigung" für die Sportfreunde aus Radebeul und von Mitte ist vereinsintern schon angewiesen, neben der obligatorischen Strafe seitens STTV.
Alt 22.09.2008, 12:02
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Zum Bezirkspokal:

Unsere 2. hat nachweislich (laut Auskunft des Mannschaftsführers) per Meldebogen vor der Saison keine Pokalteilnahme gewünscht und wurde trotzdem zum Pokal eingeteilt. Kein Verschulden hier auf USV Seite.
...
War aber die Auslosung nicht sogar im Jahrbuch gedruckt... Da hätte man aber auch noch sehr viel Zeit gehabt, den evtl. Fehler auf andere Weise zu lösen...
Alt 22.09.2008, 12:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
War aber die Auslosung nicht sogar im Jahrbuch gedruckt... Da hätte man aber auch noch sehr viel Zeit gehabt, den evtl. Fehler auf andere Weise zu lösen...
Stimmt, die Ansetzungen sind meist im Jahrbuch hinten drin.
Alt 22.09.2008, 12:07
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TKOne Beitrag anzeigen
Hier der angesprochene Sportfreund Körner: Ich muss euch Dippsern vollkommen recht geben. Hab mich wirklich daneben benommen. Auch wenn ich krank war und meine Normalleistung nicht abrufen konnte, geht das nicht. Zumal Sportfreund Felix ein sehr fairer Spieler ist. Sorry nochmal
sowas hier mal zu lesen finde ich ganz stark
Alt 22.09.2008, 12:48
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Schaust du überall nach wo du dich nicht angemeldet hast, ob deine Nichtanmeldung auch nicht berücksichtigt wurde???
Alt 22.09.2008, 12:53
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich AFFAN nur zustimmen! Ganz starkes Ding von Sportfreund Körner! So was schreiben nicht viele, auch die nicht, die es eigentlich mal hätten machen sollen , nicht wahr fox tt?!

Jetzt sollte uns Unbeteiligten aber auch mitgeteilt werden, wofür sich die Löbtauer Nummer 2 den eigentlich entschuldigt hat!

Auch nicht schlecht von TU 3 sich auf flüssige Art zu entschuldigen. Das wird doch nicht etwa zur Sitte, oder Nepomuk?! Jedenfalls werden Mitte 6 und die anderen die vor der Tür standen, wohl beide weiterkommen. Ich denke da an letztes Jahr, als Oelsa und noch eine andere Truppe vor einer verschlossenen Halle warten mussten... Da gab es ja auch eine Vierergruppe in der Zwischenrunde, oder?

Geändert von Mr. Sidespin (22.09.2008 um 16:30 Uhr)
Alt 22.09.2008, 15:37
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
So was schreiben nicht viele, auch die nicht, die es eigentlich mal hätten machen sollen , nicht wahr ttfox?!
So, für was denn? Am Tisch gabs bisher mit niemand ein Problem und was ich hier schreibe ist meine Meinung und dafür muss ich mich nicht entschuldigen - dann müsste sich noch einige andere entschuldigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »