|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Falk ist mit der neuen Noppe nicht schlechter als mit der alten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat er es gut. Ich kenne sonst nur Leute, die (deutlich) schlechter ohne GLN sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt aber auch Beispiele, die zeigen, dass man weiterhin "erfolgreich" spielen kann, siehe Zmyj etc. aber das wird Off-Topic..Zum Bezirkspokal: Unsere 2. hat nachweislich (laut Auskunft des Mannschaftsführers) per Meldebogen vor der Saison keine Pokalteilnahme gewünscht und wurde trotzdem zum Pokal eingeteilt. Kein Verschulden hier auf USV Seite. Dass die 3. als Ausrichter nicht antritt und auswertige Mannschaften umsonst anreisen und vor verschlossener Halle stehen, ist natürlich sehr ärgerlich. Eine "flüssige Entschuldigung" für die Sportfreunde aus Radebeul und von Mitte ist vereinsintern schon angewiesen, neben der obligatorischen Strafe seitens STTV. Dass sich solcherlei Dinge nicht gehören ist auch auf dem Höckendorfer Weg bekannt. Dazu müssen nicht Unbeteiligte hier nach Bestrafung rufen.... Also nochmals ein Entschuldigung an Mitte 6 und Chemie Radebeul, falls sie hier mitlesen, die Mannschaftsleiter der 3. sind noch im vereinsinternen "Traineeprogramm" ![]() Cheers, R |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War aber die Auslosung nicht sogar im Jahrbuch gedruckt... Da hätte man aber auch noch sehr viel Zeit gehabt, den evtl. Fehler auf andere Weise zu lösen...
|
||||
|
||||
|
Stimmt, die Ansetzungen sind meist im Jahrbuch hinten drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaust du überall nach wo du dich nicht angemeldet hast, ob deine Nichtanmeldung auch nicht berücksichtigt wurde???
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich AFFAN nur zustimmen! Ganz starkes Ding von Sportfreund Körner! So was schreiben nicht viele, auch die nicht, die es eigentlich mal hätten machen sollen , nicht wahr fox tt?!
![]() ![]() ![]() Jetzt sollte uns Unbeteiligten aber auch mitgeteilt werden, wofür sich die Löbtauer Nummer 2 den eigentlich entschuldigt hat! ![]() Auch nicht schlecht von TU 3 sich auf flüssige Art zu entschuldigen. Das wird doch nicht etwa zur Sitte, oder Nepomuk?! Jedenfalls werden Mitte 6 und die anderen die vor der Tür standen, wohl beide weiterkommen . Ich denke da an letztes Jahr, als Oelsa und noch eine andere Truppe vor einer verschlossenen Halle warten mussten... Da gab es ja auch eine Vierergruppe in der Zwischenrunde, oder?
Geändert von Mr. Sidespin (22.09.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, für was denn? Am Tisch gabs bisher mit niemand ein Problem und was ich hier schreibe ist meine Meinung und dafür muss ich mich nicht entschuldigen - dann müsste sich noch einige andere entschuldigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|