|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue klasseneinteilung bei kem??
Aber genau zum Zwecke der Vereinheitlichung im ganzen DTTB wurde das doch gemacht. So gibt es nun keine Probleme wegen zu den Deutschen Meisterschaften für die B-, C- und D-Klasse...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MOIN... bei den deutschen gibt es keine d klasse!!! C, B und A - fertisch
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. da ich nächste Saison Kreisliga spiele, find ich die Einteilung *SPITZE*
SC Niestetal e.V. Geändert von kawi (09.07.2008 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab´s doch in neuss gerade hinter mir A (Verbandsebene), B (Bezirksebene) und C (Kreisebene)
|
||||
|
||||
Die deutschen Meisterschaften der unteren Klassen sind sowieso "inoffiziell", die gibt's eigentlich gar nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Hintergrund der Änderung ist wie schon von einigen vermutet eine Angleichung auf Bundesebene. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Turnierveranstalter jetzt vor der großen Wahl stehen, darüber zu entscheiden, ob sie ihr Turnier nächstes Jahr mit den fünf Leistungsklassen A bis E nach HTTV-Vorgabe durchführen oder ob sie eine Leistungsklassenunterteilung durchführen, die ja durchaus möglich ist, um ungefähr die sechs Leistungsklassen A bis F aus der Vergangenheit abbilden zu können. Es wird hier lediglich andere Bezeichnungen geben, zum Beispiel "C2" oder "D2".
Wir können uns vermutlich darauf einstellen, dass es Turniere mit fünf Leistungsklassen geben wird und Turniere mit sechs Leistungsklassen. Es wird sehr interessant werden, wo hier die Starterzahlen hingehen und ob sich eine der beiden Möglichkeiten durchsetzen wird. Die Entscheidung für eine der beiden möglichkeiten muss auch relativ zügig von den Turnierausrichtern herbeigeführt werden, da die Turniergenehmigungen bis 01.10. beantragt werden müssen. Es wird interessant nächstes Jahr. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
sauber henning
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.