|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Etwa den Zipfel?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja bring ich mit. Bekommst den übrigens geschenkt. Nett, ne?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber vielleicht kannst du heute gegen unseren neuen einser spielen ... dazu demnächst mehr unter wechselgerüchte
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Opa ja, ich habe gegen euch getippt weil sich Samstag andeutete das Heiligenhaus komplett antreten wollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, da bleibt mir dann nur übrig zu gratulieren Opa, das war nicht die Aufstellung, die ich erwartet habe.
Halt verzockt. Ihr habt ein Klasse Ergebnis erspielt. In diesem Fall hatte ich wenigstens damit Recht, das Ihr stark seid. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaa Peter, so will ich das lesen
![]() Auch wenn Vachi und ich seit langem mal ein Doppel gespielt und dadurch verzockt haben (wobei der Gegner stark war), es war ein geiles Spiel und ich bin froh, dass wir so stark sind...obwohl...andererseits ärgert es mich auch ein bisschen, wenn ich nicht zweimal Mitte spielen darf...aber wenn wir so aus einem Spiel rausgehen...wegen mir gerne :-) Ein absolut souveräner Sieg unsererseits, wo es wohl nix dran zu rütteln gibt. Ich hatte bei Heiligenhaus auch mehr auf der Rechnung, aber wenn wir oben so stark sind, dann brauchen wir uns vor keinem zu fürchten. Oben vier Punkte, in der Mitte zwei, zwei Doppel und unten noch einen, das reicht dicke. Was bin ich froh, dass ich Urlaub habe und dass zwei Drittel der Mannschaft noch feiern konnte... Und dass der Walter die Bude solange offen hält, herrlich ![]() Ich hab alles (!) richtig gemacht !!!
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (24.09.2008 um 02:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an den talentfreien opa . da hast du recht , bei 9:2 gibt es wirklich nichts dran zu rütteln .hoffentlich können wir am samsag nachziehen ...
ich wär noch gerne mit zum franken gegangen , aber das war mir dann doch zu riskant ! aber das gespräch mit eurer "grauen eminenz" war auch ganz lustig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja wohl der Gipfel,der EINSER bleibt der Zipfel!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Volker: Schöner Reim.
![]() Aber so stark war der geplante Einser auch nicht. ![]() So wie sich Kotthausen mittlerweile präsentiert ist Platz 3 allemal möglich. Wichtig ist aber, dass oben auch gepunktet wird.
|
||||
|
||||
|
Geiler Spruch Zipfel, wäre was für deine Signatur
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.