Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 14:14
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsrangliste 2008/2009

Da war schon ne etwas ältere Frau, so um die 40, geklebt hat sie die Beläge bestimmt nicht, nur sauber gemacht, bloss nicht mit Wasser, das war der Fehler. Verrückt...
Alt 23.09.2008, 14:21
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte nur im Vergleich zu den anderen Mädels
Alt 23.09.2008, 15:01
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Das ist jawohl auch ein Witz hoch drei, jemanden auf so einer regionalen Veranstaltung zu disqualifizieren, nur weil das Gerät ausschlägt, obwohl alle wissen, dass der Schläger offensichtlich nicht mal geklebt war (wenn das so stimmt). Man hätte ja wenigstens ein Paar Minuten warten können, um dann nochmal zu testen, oder ihr erlauben sollen, einen anderen Schläger zu nehmen etc. Da fährt sie extra nach BHV hoch, um dann wegen so einer Scheisse wieder umkehren zu können, also bitte...
Normalität im FTTB, der eigentliche Grund meines Umzugs von Bremen auf die Insel waren auch die Schiedsrichter bei LM und Rangliste.

War es bei Dir auch so?

Gruß, Arwed
Alt 23.09.2008, 19:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Normalität im FTTB, der eigentliche Grund meines Umzugs von Bremen auf die Insel waren auch die Schiedsrichter bei LM und Rangliste.

War es bei Dir auch so?

Gruß, Arwed
Das kann ich nur unterschreiben.
Die Bremer Schiris waren seinerzeit (zu meiner "TuS Vahr-Ära") ne Katastrophe sondergleichen.
Kannste dich noch an die Aktion erinnern, Arwed, als der Meier (als einziger wohlgemerkt...) mit dem "Vorziehen" Deines zweiten Einzels nicht einverstanden war?

Ohne Worte, und das war damals kein Einzelfall.

Gruß von nem aufstrebenden Kreisschiedsrichter...
Alt 23.09.2008, 21:54
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einigen wir uns darauf, dass Julia zu den "erfahrenen" Spielerinnen gehört ... so viel Charme darf sein.
Allerdings ist sie nun noch um eine Erfahrung reicher geworden - dass nämlich das Prüfgerät auch ausschlägt, wenn man die typischen Belagreinigungsmittel verwendet.

Um mal die Schieris in Schutz zu nehmen: Man hat sehr wohl gewartet und auch noch den Ersatzschläger gemessen (leider gleicher Effekt). Und da war das Dilemma unvermeidlich.

Man kann von Schiedsrichtern nicht erwarten, dass sie in offizieller Funktion die Regeln missachten (wie ein Schieri vielleicht manchmal mit den Regeln umgeht, wenn er selbst am Punktspiel teilnimmt, sei hier mal dahingestellt). Und daher ist es zwar hart für Julia und ihr gilt mein Mitgefühl aber man kann als Offizieller schließlich nicht sagen: "Das Gerät schlägt zwar an aber natürlich glaube ich dir, dass du nicht geklebt hast." Selbst wenn man innerlich genau das glaubt.

Ergo bin ich zwar für einen "kreativen" Umgang mit Regeln, letztlich aber auch ein großer Fan von ihnen. Denn im Falle eines Falles ist man immer auf der sicheren Seite, wenn sie im Sinne des Regelwerkes Anwendung finden.

Andernfalls verkämen die Schieris zu Zählmaschinen mit Sprachausgabe ... und das können die meisten Spieler selbst genauso gut.
Alt 23.09.2008, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JoMaass Beitrag anzeigen

Andernfalls verkämen die Schieris zu Zählmaschinen mit Sprachausgabe ... und das können die meisten Spieler selbst genauso gut.
Besser sogar;-)
Und genau DESHALB halte ich Schiris für entbehrlich.
Die sollen was Sinnvolles machen, beispielsweise in der Freiwilligen Feuerwehr oder beim THW aktiv werden!
Aber bitte keine Sportler an der Ausübung ihres Hobbys hindern.

...ansonsten bedenkliche Defizite die Validität dieses ominösen Testgerätes betreffend...
Ich glaub' an die "Belagreiniger-Theorie" übrigens nicht...

Und selbst wenn, das Zeug bringt nix... drauf spucken und gut is'...
Alt 24.09.2008, 06:51
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Besser sogar;-)
Und genau DESHALB halte ich Schiris für entbehrlich.
Die sollen was Sinnvolles machen, beispielsweise in der Freiwilligen Feuerwehr oder beim THW aktiv werden!
Aber bitte keine Sportler an der Ausübung ihres Hobbys hindern.

...ansonsten bedenkliche Defizite die Validität dieses ominösen Testgerätes betreffend...
Ich glaub' an die "Belagreiniger-Theorie" übrigens nicht...

Und selbst wenn, das Zeug bringt nix... drauf spucken und gut is'...
Genau, vielleicht war bzw. ist das Prüfgerät (wahrscheinlich made in china) defekt? Was ist übrigens mit der obligatorischen Urinprobe für die Erstplatzierten? Müsste ja auch überprüft werden, ob Drogen oder Alkohol im Spiel waren
Alt 24.09.2008, 10:11
Hi-Girl Hi-Girl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

heut surf ich mal rum um mich über eine Spielerin aus HB zu informieren, die sich anschickt, evtl. bei uns in Hildesheim anzufangen. Sie heißt Sandra und spricht sich mit einem scharfen ß am Anfang, worauf sie allergrößten Wert legt ;-) Den Nachnamen weiß ich allerdings leider (noch) nicht, daher kann ich auch nirgends gescheit suchen. Also dachte ich, ich frag euch hier im Forum mal.

Sie müsste am WE bei der Rangliste mitgespeilt haben.

Wer kennt die Dame und mag mir was erzählen? Wie hat sie abgeschnitten und was ist sie für ein Typ?
Bin noch nicht wirklich sicher, ob ich sie überhaupt im Verein haben möchte ;-)

LG

Hi-Girl
Alt 24.09.2008, 10:35
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wahrscheinlich handelt es sich um sandra schreier...sie wurde 10,soweit ich weiß und spielt beim sg findorff!
gruß
Alt 24.09.2008, 11:06
Hi-Girl Hi-Girl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hi-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dir, Hobbypilot!

Zumindest kann ich dann mal nach bisherigen Ergebnissen suchen.

Kennst Du - oder wer immer das hier liest- sie denn näher? Bisher hat sie sich bei uns durch ihre Art nicht sonderlich beliebt gemacht.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »