|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsrangliste 2008/2009
Da war schon ne etwas ältere Frau, so um die 40, geklebt hat sie die Beläge bestimmt nicht, nur sauber gemacht, bloss nicht mit Wasser, das war der Fehler. Verrückt...
|
||||
|
||||
|
Ich meinte nur im Vergleich zu den anderen Mädels
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War es bei Dir auch so? Gruß, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bremer Schiris waren seinerzeit (zu meiner "TuS Vahr-Ära") ne Katastrophe sondergleichen. Kannste dich noch an die Aktion erinnern, Arwed, als der Meier (als einziger wohlgemerkt...) mit dem "Vorziehen" Deines zweiten Einzels nicht einverstanden war? Ohne Worte, und das war damals kein Einzelfall. Gruß von nem aufstrebenden Kreisschiedsrichter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Einigen wir uns darauf, dass Julia zu den "erfahrenen" Spielerinnen gehört ... so viel Charme darf sein.
Allerdings ist sie nun noch um eine Erfahrung reicher geworden - dass nämlich das Prüfgerät auch ausschlägt, wenn man die typischen Belagreinigungsmittel verwendet. Um mal die Schieris in Schutz zu nehmen: Man hat sehr wohl gewartet und auch noch den Ersatzschläger gemessen (leider gleicher Effekt). Und da war das Dilemma unvermeidlich. Man kann von Schiedsrichtern nicht erwarten, dass sie in offizieller Funktion die Regeln missachten (wie ein Schieri vielleicht manchmal mit den Regeln umgeht, wenn er selbst am Punktspiel teilnimmt, sei hier mal dahingestellt). Und daher ist es zwar hart für Julia und ihr gilt mein Mitgefühl aber man kann als Offizieller schließlich nicht sagen: "Das Gerät schlägt zwar an aber natürlich glaube ich dir, dass du nicht geklebt hast." Selbst wenn man innerlich genau das glaubt. Ergo bin ich zwar für einen "kreativen" Umgang mit Regeln, letztlich aber auch ein großer Fan von ihnen. Denn im Falle eines Falles ist man immer auf der sicheren Seite, wenn sie im Sinne des Regelwerkes Anwendung finden. Andernfalls verkämen die Schieris zu Zählmaschinen mit Sprachausgabe ... und das können die meisten Spieler selbst genauso gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und genau DESHALB halte ich Schiris für entbehrlich. Die sollen was Sinnvolles machen, beispielsweise in der Freiwilligen Feuerwehr oder beim THW aktiv werden! Aber bitte keine Sportler an der Ausübung ihres Hobbys hindern. ...ansonsten bedenkliche Defizite die Validität dieses ominösen Testgerätes betreffend... Ich glaub' an die "Belagreiniger-Theorie" übrigens nicht... Und selbst wenn, das Zeug bringt nix... drauf spucken und gut is'...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
heut surf ich mal rum um mich über eine Spielerin aus HB zu informieren, die sich anschickt, evtl. bei uns in Hildesheim anzufangen. Sie heißt Sandra und spricht sich mit einem scharfen ß am Anfang, worauf sie allergrößten Wert legt ;-) Den Nachnamen weiß ich allerdings leider (noch) nicht, daher kann ich auch nirgends gescheit suchen. Also dachte ich, ich frag euch hier im Forum mal. Sie müsste am WE bei der Rangliste mitgespeilt haben. Wer kennt die Dame und mag mir was erzählen? Wie hat sie abgeschnitten und was ist sie für ein Typ? Bin noch nicht wirklich sicher, ob ich sie überhaupt im Verein haben möchte ;-) LG Hi-Girl |
|
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich handelt es sich um sandra schreier...sie wurde 10,soweit ich weiß und spielt beim sg findorff!
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dir, Hobbypilot!
Zumindest kann ich dann mal nach bisherigen Ergebnissen suchen. Kennst Du - oder wer immer das hier liest- sie denn näher? Bisher hat sie sich bei uns durch ihre Art nicht sonderlich beliebt gemacht....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.