|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hallo Picco,
habe am Wochenende mal ein paar Leute aus Lippborg und ASV Hamm angesprochen ob Sie Interesse an einem Tippspiel hätten. Laut Auskunft war Interesse da. Sie wollten sich anmelden. Mal sehen ob Sie es auch tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ein Fehler im click-tt. Wir haben Freitag abend um halb 9 gespielt. Er hat vergessen, den Termin auf Freitag im System einzugeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich nicht beschweren. Muss dazu sagen, dass bei Lippborg die 2 und 3 fehlte.
Aber ich war mit meinem Spiel zufrieden. Spielt Ihr gegen ASV Hamm komplett oder fehlt bei euch jemand? Sehe das als Spitzenspiel für dieses Wochenende an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber euer Spiel schätze ich ähnlich ein wie das von Kamen. Bin mal gespannt ob die wirkliche heute schon spielen. Habe von einem gehört, die schon gegen Wickede gespielt haben, dass der jüngste der Mannschaft 44 j. alt sein soll. Und der fehlte noch bei deren Spiel. Er meinte, dass das Durchschnittsalter bei Wickede bei 65 lag, als die gegeneinander gespielt haben.
|
|||
|
|||
|
Hi. So hier ist jetzt noch jemand der an einem Tippspiel Interessiert ist. Wie viele sind es denn bislang die auch Lust daran haben? Einen Teamleiter brauchen wir für die Auswertung dann auch noch. Würdest du das übernehmen Christian? Glaube du wärst genau der Richtige dafür
Mfg Lucky
|
|
|
||||
|
||||
|
Also auf einen Schnitt von 47,33 kommen wir auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.