|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Also um mich als Wixhäuser auch mal zu melden
![]() Ich finde es natürlich schade, dass Auerbach gegen uns nicht verlegen konnte. Wenn Spieler einer Mannschaft sehr viel unterwegs sind und sich Spieltermine im Vorfeld der Saison schon anhand des Spielplans blocken müssen, ist das für uns natürlich dumm gelaufen, da eine Verlegung sehr schwierig wird. Dennoch Tischtennis ist nun mal nicht alles!!! Außerdem möchte sich keine Mannschaft durch eine Spielverlegung selbst schwächen (in einem wichtigen Spiel schon mal gar nicht). Für mich ist das Thema erledigt und wir werden versuchen trotz Ersatzschwächung ein gutes Spiel zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er bezog es auf Leute die in Wixhausen spielen oder nicht, von daher nicht sehr schlau von ihm... Aber mir auch egal, ich muss mit ihm ja auch kein Kerzchen am Adventskranz anzünden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau Chef , dem schließe ich mich an.
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne ein Spiel verlegen, trau mich aber nicht mehr.
![]() Ist das Thema jetzt endlich durch!? Schreibt doch lieber mal ob irgendwelche Personellen Veränderungen in euren Teams beabsichtigt sind. Würde mich viel mehr interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sowie eine Telefonseelsorgerin ein
|
|
|
||||
|
||||
|
Und damit geben wir zurück in die Sendezentrale, die hoffentliche weitere sportliche Neuigkeiten für uns hat. Knackige Diskussion Jungs und Hut ab, dass sich am Ende wieder alles beruhigt hat
So soll ein Forum sein: ruhig mal hart ran an den Gegner, ohne zu beleidigen oder zu verletzen, aber am Ende sollte man sich immer noch in die Augen schauen können.Solche "selbstheilende" Threads sind allemal besser als die Themen, bei denen man ewig hinterherrennen muß, um sie in geregelten Bahnen zu halten ![]() regs nevada P.S. Danke für die Anpiepserei, dass ich hier mal nachschauen soll, aber wie ich festgestellt habe, kriegt ihr das ja alleine hin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Set Mode=off topic
Das Ding heißt: Alsbacher Straße 88 ![]() Set Mode= on topic und damit genug off-topic in diesem Thread regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
OFF-Topic ist das, was Du in 50% Deiner Beiträge produzierst und Thread ist das betroffene Thema
![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

So soll ein Forum sein: ruhig mal hart ran an den Gegner, ohne zu beleidigen oder zu verletzen, aber am Ende sollte man sich immer noch in die Augen schauen können.