Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 17:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Peter, was ist denn dat für Deutsch, muss ich das verstehen?
Das ist'n "Oberliga-Insider", lieber Achim....
Scheinst nicht zu meinen allertreuesten Fans zu gehören, sonst würdest Du ihn verstehen...

Übt schön heute abend, damit ich am Freitag keinen Grund zur Klage hab'.

Muss leider jetzt los nach Langförden; 10 km Stau auf der A1 weiträumig umfahren.

Bin maximal genervt.
Alt 24.09.2008, 17:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ihr braucht nicht jeden Thread zu entern

regs nevada
Mensch Junge, halt' Dich doch mal raus.
Es ist ja nicht zum Aushalten mit Dir.
Klar, wenn's um überregionale Themen geht, kann man mal - mit dem nötigen "Fingerspitzengefühl - "einschreiten".
Aber doch nicht HIER, in den Niederungen des niedersächsischen Hobbysports, Ragazzo.
Niemand tut hier irgendjemandem was.

Zumal gerade Dirk aus diesen Regionen stammt und weiß, "was Sache ist". (Bei AT sieht's anders aus...)
Im Gegensatz zu Dir nämlich.

Wenn Du das jetzt auch noch in irgend nen neugeschaffenen offtopic-thread wegschiebst, hastes bald geschafft...
Mach' bloß weiter so....
Alt 24.09.2008, 17:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihr braucht nicht jeden Thread zu entern

regs nevada
Lieber Frank, wenn ich hier "vor meiner Haustür" nicht mal in nen Thread mit nem kleinen Joke eingreifen darf, bin ich langsam, trotz aller Fürsprache anderer, einigermaßen genervt...

@Peter
Du hast ne Grünkohl-Flat

Geändert von DirkEausM (24.09.2008 um 17:39 Uhr) Grund: Danke Peter
Alt 24.09.2008, 17:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Peter
Du hast ne Grünkohl-Flat
Was ' das denn; sagt mir nix...

...werde Deine Antwort allerdings erst in ca. vier Stunden lesen...wenn man uns bis dahin nicht "verschoben" hat...

Bis später.
Alt 24.09.2008, 17:54
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ' das denn; sagt mir nix...
Scheinst nicht zu meinen allertreuesten Fans zu gehören, sonst würdest du ihn verstehen... AT, Vici und Stefan (Brägenwurst) kommen auch...

Zum Thema:
Kann leider nicht mittippen, kenne hier einfach niemanden...
Alt 24.09.2008, 17:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch Junge, halt' Dich doch mal raus.
Es ist ja nicht zum Aushalten mit Dir.
Klar, wenn's um überregionale Themen geht, kann man mal - mit dem nötigen "Fingerspitzengefühl - "einschreiten".
Aber doch nicht HIER, in den Niederungen des niedersächsischen Hobbysports, Ragazzo.
Niemand tut hier irgendjemandem was.

Zumal gerade Dirk aus diesen Regionen stammt und weiß, "was Sache ist". (Bei AT sieht's anders aus...)
Im Gegensatz zu Dir nämlich.

Wenn Du das jetzt auch noch in irgend nen neugeschaffenen offtopic-thread wegschiebst, hastes bald geschafft...
Mach' bloß weiter so....
Es war ein freundlicher Hinweis, aber so ziemlich der letzte Wann und wo Moderatoren einschreiten liegt in deren Ermessen. Das Forum gliedert sich nicht in den Allgemeinen Bereich, in dem man "sich Benehmen" muß und den Rest, in dem man sich nach Lust und Laune austoben kann.

Damit schalten wir wieder um zum Sportlichen !

regs nevada
Alt 24.09.2008, 18:07
registrierter Besucher

Zitat:
Es war ein freundlicher Hinweis, aber so ziemlich der letzte
Dann sperrt mich ggf. gleich mit, bevor ich es provozieren muss

Zitat:
Wann und wo Moderatoren einschreiten liegt in deren Ermessen.
Diesen "Passus" solltet Ihr mal überdenken...
Alt 24.09.2008, 18:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So noch einmal:

Du hast Dich in diesem Forum angemeldet

Du hast die Forenregeln akzeptiert

Die Moderatoren sollen dafür sorgen, dass diese Regeln eigehalten werden.

Wenn Dir die Regeln nicht passen, dann wende Dich an ML, damit diese geändert werden.

Im Übrigen verweise ich auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread !

Wir zwei hatten echt einmal einen guten Start wenn Du Dich erinnerst.

regs nevada

Sollte es weitere Probleme geben, bitte per PN an mich, sonst ist dieser Thread auch noch im Eimer.
Alt 24.09.2008, 21:47
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sollte es weitere Probleme geben, bitte per PN an mich, sonst ist dieser Thread auch noch im Eimer.
es gibt threads, in denen diskutieren leute darüber, was sie vorgestern gegessen haben...
es gibt threads, in denen dikutieren leute darüber, wie schwer ein belag mit verpackung ist...
es gibt threads, in denen dikutieren leute darüber, welche griffschalen w.schlager bei den timbuktu-open verwendet hat...

daher finde ich diesen thread informativ, unterhaltsam und abwechslungsreich!
es gibt keinen handlungbedarf für die moderatoren!

die moderatoren sollten mal in den oben beschriebenen threads nachfragen, ob dort noch jeder alle latten am zaun hat.
Alt 24.09.2008, 21:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
ob dort noch jeder alle latten am zaun hat.
Vorsicht Bruno, ganz gefährliche Aussage...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »