|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Das ist'n "Oberliga-Insider", lieber Achim....
Scheinst nicht zu meinen allertreuesten Fans zu gehören, sonst würdest Du ihn verstehen... ![]() Übt schön heute abend, damit ich am Freitag keinen Grund zur Klage hab'. Muss leider jetzt los nach Langförden; 10 km Stau auf der A1 weiträumig umfahren. Bin maximal genervt. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Junge, halt' Dich doch mal raus.
Es ist ja nicht zum Aushalten mit Dir. Klar, wenn's um überregionale Themen geht, kann man mal - mit dem nötigen "Fingerspitzengefühl - "einschreiten". Aber doch nicht HIER, in den Niederungen des niedersächsischen Hobbysports, Ragazzo. Niemand tut hier irgendjemandem was. Zumal gerade Dirk aus diesen Regionen stammt und weiß, "was Sache ist". (Bei AT sieht's anders aus... )Im Gegensatz zu Dir nämlich. Wenn Du das jetzt auch noch in irgend nen neugeschaffenen offtopic-thread wegschiebst, hastes bald geschafft... Mach' bloß weiter so....
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Frank, wenn ich hier "vor meiner Haustür" nicht mal in nen Thread mit nem kleinen Joke eingreifen darf, bin ich langsam, trotz aller Fürsprache anderer, einigermaßen genervt...
@Peter Du hast ne Grünkohl-Flat
Geändert von DirkEausM (24.09.2008 um 17:39 Uhr) Grund: Danke Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Was ' das denn; sagt mir nix...
![]() ...werde Deine Antwort allerdings erst in ca. vier Stunden lesen...wenn man uns bis dahin nicht "verschoben" hat... Bis später. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinst nicht zu meinen allertreuesten Fans zu gehören, sonst würdest du ihn verstehen... AT, Vici und Stefan (Brägenwurst) kommen auch...
![]() Zum Thema: Kann leider nicht mittippen, kenne hier einfach niemanden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann und wo Moderatoren einschreiten liegt in deren Ermessen. Das Forum gliedert sich nicht in den Allgemeinen Bereich, in dem man "sich Benehmen" muß und den Rest, in dem man sich nach Lust und Laune austoben kann.Damit schalten wir wieder um zum Sportlichen ! regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sperrt mich ggf. gleich mit, bevor ich es provozieren muss
Diesen "Passus" solltet Ihr mal überdenken... |
|
|
||||
|
||||
|
So noch einmal:
Du hast Dich in diesem Forum angemeldet Du hast die Forenregeln akzeptiert Die Moderatoren sollen dafür sorgen, dass diese Regeln eigehalten werden. Wenn Dir die Regeln nicht passen, dann wende Dich an ML, damit diese geändert werden. Im Übrigen verweise ich auf meinen letzten Beitrag in diesem Thread ! Wir zwei hatten echt einmal einen guten Start wenn Du Dich erinnerst. regs nevada Sollte es weitere Probleme geben, bitte per PN an mich, sonst ist dieser Thread auch noch im Eimer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt threads, in denen dikutieren leute darüber, wie schwer ein belag mit verpackung ist... es gibt threads, in denen dikutieren leute darüber, welche griffschalen w.schlager bei den timbuktu-open verwendet hat... daher finde ich diesen thread informativ, unterhaltsam und abwechslungsreich! es gibt keinen handlungbedarf für die moderatoren! die moderatoren sollten mal in den oben beschriebenen threads nachfragen, ob dort noch jeder alle latten am zaun hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorsicht Bruno, ganz gefährliche Aussage...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

)

Wann und wo Moderatoren einschreiten liegt in deren Ermessen. Das Forum gliedert sich nicht in den Allgemeinen Bereich, in dem man "sich Benehmen" muß und den Rest, in dem man sich nach Lust und Laune austoben kann.