|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Musst dich noch ein bisschen gedulden - das, was ich bisher bekommen hab', reicht leider nicht aus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch mal viel Spaß beim reimen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ääääh Kathi, reimst Du schon schon, oder dichtest Du noch ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen Geduld bitte noch. Bin gerad' erst von der Uni nach Hause gekommen und werd' jetzt erstmal lecker Abendessen. Dann geht's ans Dichten....
|
|||
|
|||
|
wieder keine Glanzleistung, aber immerhin geht's weiter....
Ein Teilnehmer in Hude war, das ist hier jetzt wohl jedem klar. Ein Billardspieler obendrein, das kann doch nur der eine sein. Seine "schnegge" macht ihm k(l)eine Probleme, zu viele Partys, zu selten Heme. Gegen Peter erst kürzlich 'ne Wette verloren, spitzt er fürs Fußball morgen die Ohren... (AT ist - wie schon gesagt - ausgeschlossen, denn von ihm kommen die Infos)
|
|||
|
|||
|
ich vermute mal, dass du im speziellen snooker meinst und dass er auch noch dart spielt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung
, musst du AT fragen!
|
|||
|
|||
|
da ich nicht dichten kann, sage ich jetzt auch nicht, dass ich vermute, dass es sich hierbei um den HSV handeln könnte. könnte natürlich auch der andere sein, weiß net, wer von beiden da ne wette mit peter gemacht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bingo!!
Wenn's kein Gedicht wird, auch nicht schlimm. Vielleicht haste ja ne andere (kreative) Idee zur Personenbeschreibung?!
|
||||
|
||||
|
Ein Schwergewicht ist dieser Mann,
den man hier erraten kann. Er schreibt sehr oft und auch sehr viel, meistens mit Inhalt und mit Stil. Er weiss in vielen Themen-"Dingen", sich oftmals sinnvoll einzubringen. Sein Aatavar den Rücken "belicht'", deshalb kenn' ich nicht sein Gesicht. regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

, musst du AT fragen!