|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Skandal in Rebbelroth!!!
Große Empörung bei den Trainingsbeteiligten in Rebbelroth!
Vaude lockte Gästespieler mit großen Ankündigungen zum Training. Die Spieler freuten sich schon auf ein kleines Bierchen, doch die Freude verpuffte schnell. Es war kein Bier vorhanden. Ein Verantwortlicher für diesen großen Faux-Pas wurde schnell ausfindig gemacht. Doch Vaude weichte stets aus und floh zum Trinken nach Kotthausen. dpa P.B.
|
|||
|
|||
AW: Skandal in Rebbelroth!!!
wo du recht hast , hast du recht !ich bin immer noch schockiert, und stelle mich natürlich als prügelknabe zur verfügung ...
aber dieser vorfall wird noch konsequenzen haben ! |
|
||||
|
||||
AW: Skandal in Rebbelroth!!!
Nach langer Überlegung in dunklen Kammern wurde folgendes Urteil verkündet :
Der Verantwortliche wurde zu 2 Kisten Strafbier verurteilt die in den nächsten 2-3 Wochen zu bezahlen sind !! Ausserdem wird der Gesamtverein DRINGEND dazu aufgefordert solchen Ereignissen in Zukunft vorzubeugen !!!! Sollte sich dieser empörende Vorfall wiederhohlen wird es härtere Konsequenzen geben MFG Kreisoberster Bier-und Gesellichkeits- Vorsitzender Die Bomiger no cut Bombe
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris! Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (25.09.2008 um 02:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.