|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Laxten gewinnt 9 zu 7 und Ankum wird kein Fünfsatzspiel gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ridethelightning:
Was machst Du eigentlich sonst noch am Wochenende? Du wirst noch zum Intimkenner der Spielklasse ![]() Da es noch nicht in click-tt steht: Fürstenau - Belm 1:9 Nur ein Doppel weg (Udo/Andreas), dafür Pieperjohns zweimal geknackt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Papenburg: Ich habe mich versehen! Wir spielen ja zunächst in Werlte! Dann wird von unserer Seite natürlich auch für Kaltgetränke gesorgt sein.. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ UDO: Ein Schelm, der dabei böses denkt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da unsere Verlegungsbemühungen für das Spiel am Samstag gegen Oldendorf keine Früchte trug und Oldendorf uns in den nächsten zweieinhalb Monaten auch keinen Ersatztermin geben konnte, werden wir das Spiel wohl nur mit einer Rumpftruppe bestreiten.
Geändert von ridethelightning (25.09.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg und Werlte spielen ordentlich und trinken anschließend zusammen nach dem Spiel ein, zwei,... Bier. Nicht weniger nicht mehr!
Dein Zitat trotz Smilie ist Schwachsinn! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer gut drauf und zu Sprüchen aufgelegt. ![]() Dann bleiben noch die Tipps für´s Wochenende. SVO - TSV und Ankum gegen SVO. Unsere Spiele tippe ich nicht, aber es wird leider für uns nicht viel bei raus kommen. Hoffe nur das unsere Ersatzspielerproblematik nicht chronisch wird und etwas in die ein oder andere Richtung beeinflußt. Ankum - SVO wird denke ich ein interessantes Spiel werden, denke aber, das Oldendorf die Oberhand behalten wird. Tippe mal ein 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das nicht genau mitbekommen und hätte gerne selber verlegt.
Glaube aber nach Auflage, das wir 2 Spiele bis Ende Sept. machen mußten. Das wäre dann eine schwachsinnige Regelung. Tippe unsere Spiele mal auch nicht, hoffe aber das wir gegen Ankum und euch gewinnen. Bin jedenfalls heiß wie Frittenfett. Bis morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
äh, übriges @ ridethelightning, auf Grund der nicht zu Stande kommenden Spielverlegung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.