|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Dann wollen wir auch mal unsere Tipps abgeben. Einige interessante Paarungen stehen an!!
DJK Köln-Ostheim TTG Vogelsang 6:9 (Vogelsang abgezogter!) DJK Quettingen TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 (Quettingen findet zur Form) DJK Spin Köln TV Sürth 9:5 (könnte sogar noch knapper ausfallen) TV Klaswipper TV Hackenberg 9:6 (das Gesetz der Serie?!?!?) TTVg. Phönix Biesfeld TTC BR Geyen 9:4 (Bielsfeld zurück in der Spur) Aggertaler TTC TTC GW Brauweiler II 6:9 (dürfte eine enge Kiste werden) Grüße Lemmy |
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo dann tipp ich mal mit....
Köln-Ostheim - TTG Vogelsang 9-6 DJK Quettingen - Schwalbe Bergneustadt V 9-4 Spin Köln - TV Sürth 9-4 TV Klaswipper - TV Hackenberg 6-9 Phönix Biesfeld - Geyen 9-6 Aggertal - Brauweiler II 6-9 So mal sehn wie es nachdem WE aussieht.... Mfg FN Geändert von Flying Noppe (25.09.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Einzige der zur Form finden muss bin ich.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Köln-Ostheim - TTG Vogelsang 6-9
DJK Quettingen - Schwalbe Bergneustadt V 9-7 Spin Köln - TV Sürth 9-3 TV Klaswipper - TV Hackenberg 8-8 Phönix Biesfeld - Geyen 9-6 Aggertal - Brauweiler II 3-9 so mein tipp ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ostheim.......
aber was ist denn in Vogelsang los??????????????????? Die verlegen ein Spiel..... und spielen dann mit 4 Ersatzspielern...... Muss glaube ich keiner verstehen....... Kettler und Koetter noch ohne Spiel.... Funk und Mach nur 2 von 4 Spielen.... Vielleicht kann sich ja mal einer aus Vogelsang zu Wort melden...... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
So wie zu erwarten war, schlagen wir die ersatzgeschwächten Schwalben aus Bergneustadt......
Allerdings spielten auch wir mit Ersatz. Spiel ist eigentlich kurz erzählt..... alle Doppel gingen an uns, obwohl unser Ersatzmann am Rücken verletzt ist. Aber zum Aufschlag und zur Annahme hat es noch gereicht. Daher gewann auch dieses Doppel für uns überraschend mit 3-2. In den Einzel dann wenig spannendes...... Die ersten 3 Einzel gingen relativ klar an uns.... dann musste Kappel nach seinem berufbedingten Maltaaufenthalt an den Tisch und verlor sein Einzel in 4 Sätzen. Danach siegte ich noch gegen einen Jugendspieler.... Unser Ersatzmann (Sittard) gab sein Spiel, wegen der Rückenprobleme, kampflos auf... Aber das obere Paarkreuz machte dann alles klar..... Im letzten Spiel des Abends siegte Trocha in 4 Sätzen. So jetzt ist endlich Pause...... Mfg FN Geändert von Flying Noppe (28.09.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da lag ich mit meinen Tipps ja garnicht so falsch... Ostheim, Quettingen, Spin und Biesfeld gewinnen..... nur Hackenberg spielt unentschieden... mal sehn wie Brauweiler spielt..... Schönen So noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiss nur das unsere zweite (Brauweiler) 9:7 in Aggertal gewonnen hat. Nähere Infos habe ich keine. Gruß Kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Zusammen,
richtig Brauweile gewinnt 9:7 gegen Aggertal. Mal wieder ein harter Kmapf bei dem der gastgeber aus Aggertal erstmals auf Axel Söhnlein zurückgreifen konnte. Dafür fehlt oben Rohje. Schnell zum Spiel (aus unserer Sicht) Doppel: 2:1 (nur Kurz/Lemke gewinn) Oben: 2:2 (beide verlieren gegen Novak) Mitte: 1:3 (nur Held gegen Söhnlein) Unten: 4:0 Schlussdoppel: Vogt/Kurz gewinnen gegen Söhnlein/Novak Die ganze Partie herschte eine gute Stimmung. Die Truppe aus Aggertal ist wirklich durch die Bank eine nete Truppe. Auch Danke nochmal für die Essensempfehlung im "Homberger Hof" sind wir alle satt geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Björn (Flying Noppe)
da hat gestern jemand zuviel cocktails getrunken, mein 2tes Einzel ging wie mein erstes einzel 3:1 und nicht knapp 3:2 aus. Nicht den Kopf hängen lassen, die Sahne is tödlich ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.