|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein kleiner Witz! Aber man sollte nicht wegen einer Äußerung im Internet irgendeinen als "kranke Seele" bezeichnen! Sowas hat irgendwie keinen Stil! Und auch wenn der Wechsel so eintreffen würde, dürfte eigentlich niemand was sagen! Denn es gibt viele Mannschaften, die durch hoch und runtermelden ihre Klassen halten! Da spielt man gegen Netphen und bekommt direkt zu hören, dass der eine demnächst sowieso sich in der oberen Mannschaft festspielt! Attendorn macht dies seit Jahren, da graben sie auf einmal jemanden aus der Versenkung aus, der bei den wichtigen Spielen die Punkte holt, um die Klasse zu halten oder den Aufstieg zu schaffen. Ich denke wenn dies so oft gemacht wird, kann man auch gegen einen freundschaftlichen Dienst nichts haben.
|
||||
|
||||
|
Kierspe gewinnt gegen Olpe mit 9:4 und hat somit schon 4 Punkte auf der Haben-Seite.
Allerdings gibt es nur noch wenige Spiele, in denen mit Punkten gerechnet werden könnte, aber die Konkurrenz muss ja auch erst einmal Punkten.
|
||||
|
||||
|
Dahl - Burbach 9:6
D 2:1 V 1:3 M 2:2 H 4:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Ah...wäre ich doch besser noch etwas geblieben
![]() ![]() ![]() Bin glaube beim 5 oder 6 : 2 für Burbach gefahren.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Dahl, und wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück. Wenn man 5:2 führt.....muss mann eigentlich einen Punkt machen. Na ja, jetzt ist erstmal Pause und wir sollten Mentaltraining machen.... Schöne Ferien für alle
Gruss Meik aus dem südlichen Siegerland |
|
|
|||
|
|||
|
was sagt ihr so dazu das die tt master beläge vorraussichtlich verboten sind demnächst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie stehen nämlich nicht mehr auf der aktuellen Liste, die ab dem 15. Oktober gültig ist.
|
|||
|
|||
|
naja noch isses ja schwierig offiziell gibts die liste ja noch net..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

)e wohl nicht...