|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Das ist so eine Sache mit der Favoritenrolle.
Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Nach der Hinrunde wissen wir sicher mehr. Bommel, euch wünsche ich viel Erfolg in der Landesliga. Vielleicht schaue ich mal rein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unsere Besetzung ist derzeit richtig gut, besonders das obere Paarkreuz und die Mitte punkten fleißig. Doppel passen eigentlich auch immer ganz gut. Aber ich sehe hier und da ein paar kleine Problemchen auf uns zu kommen. In einigen Partien müssen wir auf einzelne Spieler verzichten, dazu sehe ich u.a. auch Holtriem II in Bestbesetzung als Mitfavorit an. Wir müssen mal schauen, wie sich die Hinrunde entwickelt und dann setzen wir endgültige Ziele. Greetings
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Greetings
|
|||
|
|||
|
...hoffe aber, dass mit jedem möglichen weiteren Erfolg die Motivation aller beteiligten steigt, mit dabei zu sein! ![]() Kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Punktspiel gefehlt habe. Gruß Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow unterliegt Holtrop mit 9:7.
Was war da los Jörg, am Sonntag hast du doch gut Doppel gespielt und nun wurden gleich alle Doppel von euch verloren ![]() Schade, da war sicher mehr für euch drin, denn nach Bällen habt ihr ja sogar gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da war wirklich mehr drin...
Alle Eingangsdoppel waren knapp, aber letztlich 3:0 für Holtrop. Im Schlußdoppel waren Heio und ich chancenlos, also alle 4 Doppel weg, das war zuviel. Immerhin haben wir den Rückstand zwischendurch wieder aufgeholt, auch dank Manni, der Monatelang keine Kelle in der Hand hatte und beide Einzel gewann, phänomenal!!! Ein Unentschieden wäre wohl ok gewesen.... Dienstag gehts in Burhafe weiter, auch ein Vierpunktespiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück in Burhafe am Dienstag. Ich drück euch die Daumen ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Riepe vs Hage = 2:9
Ein verdienter, deutlicher Sieg für uns. Schön, nach vielen Jahren mal wieder "alte Bekannte" zu treffen. Übernächste Woche geht es mit einem Doppel-Spieltag weiter. Mal sehen, was der weitere Saisonverlauf noch so bringt. Beste Grüße Unbekannter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.