|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Hallo zusammen,
konnten heute unseren ersten sieg einfahren! Elsen- Reuschenberg 9:5 Elsen mit Flores Gonzalez,P Dittrich Schwarz Torres Gonzalez A Reuschenberg mit Rafaneli Zeyen Örtel, Kastner, Felske, Frank doppel 1:2 oben 4:0 mitte 1:3 unten 3:0 war ein knapper sieg für uns, von fünf satz spiele gingen vier an uns! Geändert von Elsener1 (25.09.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Elsen und Novesia..
Bisschen hoch, der Sieg für Novesia, aber mit 4 Ersatzleuten bei Frimmersdorf wohl absehbar. Wenn das öfters passiert, wird's ganz schwer für Frimmersdorf. In Bestbesetzung traue ich ihnen aber einiges zu! Elsen hätte ich den Sieg ehrlich gesagt nicht zugetraut.. Für mich eine genauso große Überraschung wie das Unentschieden zu Beginn.. Habe zwar letzte Woche gesehen, wie gut Pedro drauf ist, aber ein 4:0 oben hätte ich nie getippt.. 3:0 unten schon eher.. Nächste Woche ist dann ja schon fast ein Sieg Pflicht für Reuschenberg.. Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit NTTC. Mal seh'n, was da so geht. Spätestens morgen schreib' ich mal, wie es gelaufen ist. Grüße Lucas Geändert von Stopball (26.09.2008 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ingo P.S.: Habe nun die 0-Grad-Sohle in der Orthese.....in 2 Wochen darf ich wieder "normale Schuhe" tragen...wohl mit Fersenkissen oder sowas??? >und dann darf ich wohl auch wieder autofahren, was mit dem "Klotz" nicht geht!!!
|
|||
|
|||
|
Hupps, war gar nicht Novesia, war NTTC. Wie ist denn da dein Tipp, Ingo?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin überrascht über diese Ergebnisse! Elsen 9:5 gegen Reuschenberg RESPEKT! hab gerade gesehen das Elsen ja die Mannschaften umgekrempelt hat!!! Gegen Grevenbroich fehlte ja die 1 sogar!!trotzdem 9:6 verloren! So zähle ich die Elsener hinter Vanikum und Grevenbroich auf Platz 3!!
Die Reuschenberger werden jetzt eine Serie starten müssen um noch ganz vorne landen zu wollen!! "Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit Novesia. Mal seh'n, was da so geht." Das glaub ich nicht " Stopball"! ich denke das Novesia noch unten landen wird ich Tippe ein 9:2 für euch!! Die euch noch in der hinrunde ärgern könnten wären noch Vanikum und Reuschenberg!!! sonst sehe eher keine Mannschaft mehr!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Jungs....gegen NTTC werdet Ihr wohl gewinnen, wobei das nicht unbedingt so klar ausgehen muss!!!>>> gg. Novesia wäre ja auch unlogisch gewesen, da die ja mittwoch gg. uns gespielt haben!!!
![]() Also NTTC: Gute Frage.....werden die komplett sein? >das erste Spiel haben ohne Hofmann und Frein gespielt!!! ...echt schwer zu sagen...oben denke ich...wird Michael 2:0 spielen, aber keine Ahnung, wie sich Sascha Helten gg. die beiden oben schlagen wird??? > oben 2:2 >Mitte: 3:1 für GV (was ist mit Hofmann? der wäre für euch beide unangenehm!!!)> aber auch der Piela nit schlecht...spielt ähnlich wie Lukas. > unten : > Frein und nochmal Wittke wäre ne Hausnummer!, aber 3:1 für euch, denke ich!...evtl. auch 2:2???..oder 1:3??? echt schwer...Doppel: habt Ihr Vorteile..., aber nicht wirklich vorhersehbar!!!??? @ Elsen: habe jetzt die Ergebnisse gesehen..starke Leistung, vor allem Ingo D. gg. den immer starken Ralf Oertel!!!!! @ Reuschenberg: Ihr werdet euch schon bald aklimatisiert haben und eure Punkte holen für einen oberen Mittelfeldplatz...da bin ich mir sicher!!!> ihr wart ja lange unterfordert...und jetzt kommen die Bälle plötzlich öfter zurück!!! ![]() Glehn gg. Büderich wird nicht uninteressant werden...mit Kroll gewinnt Büderich, ansonsten verlieren die Jungs..........wird aber sehr eng die Kiste! Bis später. Ingo
|
|||
|
|||
|
Also, GV gegen NTTC Freitag abend: 9-4 für GV.
NTTC wieder ohne Hofmann und Frein, dafür mit Schwanke aus der Jungen Bezirksklasse. Wir mit 7 Mann, Sascha Schirrmacher nur Doppel. Doppel: Keil/Lehmann gewinnen ihr Doppel klar (glaube, gegen Post/Schwanke). Helten/Schirrmacher verlieren allerdings deutlich (müsste dementsprechend Siantidis/Mikitisin gewesen sein). Benedikt und ich gewinnen in 5 Sätzen gegen Piela/Wittke. 2:1 für uns. Erste Runde: Keil gewinnt klar gegen Mikitisin, Helten verliert gegen Siantidis in 5 Sätzen (glaub' ich). Marcel gewinnt 3:1 gegen Piela, ich 3:0 gegen Post. Benedikt gewinnt in 5 Sätzen gegen Schwanke, Stephan verliert (für mich überraschend) in 5 gegen Wittke. 6:3 für uns. Zweite Runde: Keil gewinnt in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Siantidis. Auch Sascha Helten gewinnt gegen Mikitisin (in 4?). Der grippegeschwächte Lehmann verliert in 4 Sätzen gegen Post, ich mache den letzten Punkt durch ein 3:1 gegen Piela. Lief wieder ganz gut für uns. War auch schon das dritte Mal hintereinander, dass wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen. Sascha Helten hat keinerlei Probleme mehr mit seinen Noppen und ist heiß wie Frittenfett!! ![]() So kann's weitergehen. Das nächste (und sehr schwere) Spiel haben wir am 17.10. in Vanikum. Grüße und gute Nacht Lucas Geändert von Stopball (27.09.2008 um 00:02 Uhr) Grund: Ingo hat recht, war 6:3 ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis denne....auf jeden Fall Glückwunsch an GV und auch an Glehn....da habe ich mich ein wenig verschätzt bzw. nicht den Namen "Wiebusch" im Kopf gehabt...dadurch Tockloth in der Mitte natürlich sehr stark! Ingo
|
|||
|
|||
|
Bzgl. Elsen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Stefan Peik bisher noch gar nicht gespielt hat!!! >>> auch ein sehr guter Mann......, wenn die Jungs nicht so viel Pech mit den Schichtlern (wie wir diese Woche ganz extrem) haben, kommen die definitiv unter die ersten drei....zu mehr traue ich mich noch nicht!!! ![]() Quasi haben die Elsener gg. GV ohne Flores und Peik gespielt...und es ging 9:6 für GV aus......, das ist im Rückspiel auch umgekehrt möglich, so wie ich das einschätze!!! > Flores hätte oben mind. 1:1 und Peik dasselbe in der Mitte gespielt!!!...nach meinem Gefühl! > und in den Doppeln hätten die Elsener deutlich besser gestanden!!!Naja....soweit so gut...ich entwickle mich hier quasi gezwungenermassen zum Theoretiker... ![]() Jetzt ist ja erstmal Pause....bis die Tage. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo,
Peik steht wohl die ganze Saison nicht zur Verfügung. Als "Notnagel" ist er aufgestellt, aber es sieht nicht so aus, als würde er spielen. Von daher kannst du ihn bei der Aufstellung rausrechnen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

>>> immerhin besser als ganz abzusagen, was viele in dieser Situation getan hätten!!!