Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 22:10
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hallo zusammen,
konnten heute unseren ersten sieg einfahren!
Elsen- Reuschenberg 9:5

Elsen mit
Flores
Gonzalez,P
Dittrich
Schwarz
Torres
Gonzalez A

Reuschenberg mit
Rafaneli
Zeyen
Örtel,
Kastner,
Felske,
Frank

doppel 1:2
oben 4:0
mitte 1:3
unten 3:0

war ein knapper sieg für uns, von fünf satz spiele gingen vier an uns!

Geändert von Elsener1 (25.09.2008 um 22:13 Uhr)
Alt 26.09.2008, 12:46
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Elsen und Novesia..

Bisschen hoch, der Sieg für Novesia, aber mit 4 Ersatzleuten bei Frimmersdorf wohl absehbar. Wenn das öfters passiert, wird's ganz schwer für Frimmersdorf. In Bestbesetzung traue ich ihnen aber einiges zu!

Elsen hätte ich den Sieg ehrlich gesagt nicht zugetraut.. Für mich eine genauso große Überraschung wie das Unentschieden zu Beginn.. Habe zwar letzte Woche gesehen, wie gut Pedro drauf ist, aber ein 4:0 oben hätte ich nie getippt.. 3:0 unten schon eher.. Nächste Woche ist dann ja schon fast ein Sieg Pflicht für Reuschenberg..

Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit NTTC. Mal seh'n, was da so geht.

Spätestens morgen schreib' ich mal, wie es gelaufen ist.

Grüße
Lucas

Geändert von Stopball (26.09.2008 um 13:36 Uhr)
Alt 26.09.2008, 13:30
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Elsen und Novesia..

Bisschen hoch, der Sieg für Novesia, aber mit 4 Ersatzleuten bei Frimmersdorf wohl absehbar. Wenn das öfters passiert, wird's ganz schwer für Frimmersdorf. In Bestbesetzung traue ich ihnen aber einiges zu!

Hi Lukas,

da gebe ich dir Recht....in Bestbesetzung geht da einiges, ABER mit Nummer 3,4 und 5 der DRITTEN Mannschaft (3.KK) gegen einen direkten Konkurrenten anzutreten und dann 0:9 zu unterliegen...>>> immerhin besser als ganz abzusagen, was viele in dieser Situation getan hätten!!!
> naja...falls es mal zu einer Situation "direkter Vergleich mit Novesia" kommens sollte, war es das wohl offensichtlich!!!
...aber ich weiss, dass es am mittwoch nicht anders ging...Loosen im Urlaub, Wilbertz und Berg Spätschicht....ich fall ja eh aus, und schon spielt unsere eigentliche Nr. 6 an 2!!!>>> Wobei meine Jungs sich teilweise noch ganz gut geschlagen haben...nach den Ergebnissen zu urteilen..
>Haas war im 5. bestimmt von der Rolle, weil er ne Woche Kirmes gefeiert hat!!!> ich kenne das Gefühl mittwochs nach Kirmes...da konnte ich mihc desöfteren kaum richtig auf den Beinen halten!!!>>> obwohl ich hab grad mal nachgeschaut.....letztes Jahr habe ich gegen euch 2:0 gespielt..."ohne Vorhand"!!! (war ja im Nachhinein ein Muskelfaserriss am rechten Streckmuskel..

naja....der TTCFN wird zurückkommen...da bin ich mir sicher...

Elsen hätte ich den Sieg ehrlich gesagt nicht zugetraut.. Für mich eine genauso große Überraschung wie das Unentschieden zu Beginn.. Habe zwar letzte Woche gesehen, wie gut Pedro drauf ist, aber ein 4:0 oben hätte ich nie getippt.. 3:0 unten schon eher.. Nächste Woche ist dann ja schon fast ein Sieg Pflicht für Reuschenberg..

> Pedro und Carlos sind schon scheisse gut, aber was war mit Miro? Bei Jens ist die Noppe das Problem....aber gut.....die Elsener Jungs sind flink auf den Beinen wie eine "Gazelle"!!!

Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit Novesia. Mal seh'n, was da so geht.

> Bin mir sicher, dass Ihr klar gewinnen werdet...das 9:0 gegen TTC FN 2 1/2 sagt gar nix!!!

Spätestens morgen schreib' ich mal, wie es gelaufen ist.

Grüße
Lucas
Bis denne.

Ingo

P.S.: Habe nun die 0-Grad-Sohle in der Orthese.....in 2 Wochen darf ich wieder "normale Schuhe" tragen...wohl mit Fersenkissen oder sowas???
>und dann darf ich wohl auch wieder autofahren, was mit dem "Klotz" nicht geht!!!
Alt 26.09.2008, 13:37
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hupps, war gar nicht Novesia, war NTTC. Wie ist denn da dein Tipp, Ingo?
Alt 26.09.2008, 13:50
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, bin überrascht über diese Ergebnisse! Elsen 9:5 gegen Reuschenberg RESPEKT! hab gerade gesehen das Elsen ja die Mannschaften umgekrempelt hat!!! Gegen Grevenbroich fehlte ja die 1 sogar!!trotzdem 9:6 verloren! So zähle ich die Elsener hinter Vanikum und Grevenbroich auf Platz 3!!
Die Reuschenberger werden jetzt eine Serie starten müssen um noch ganz vorne landen zu wollen!! "Für uns kommt heute wohl die bisher größte Herausforderung mit Novesia. Mal seh'n, was da so geht." Das glaub ich nicht " Stopball"! ich denke das Novesia noch unten landen wird ich Tippe ein 9:2 für euch!! Die euch noch in der hinrunde ärgern könnten wären noch Vanikum und Reuschenberg!!! sonst sehe eher keine Mannschaft mehr!!
Alt 26.09.2008, 18:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hupps, war gar nicht Novesia, war NTTC. Wie ist denn da dein Tipp, Ingo?
Also Jungs....gegen NTTC werdet Ihr wohl gewinnen, wobei das nicht unbedingt so klar ausgehen muss!!!>>> gg. Novesia wäre ja auch unlogisch gewesen, da die ja mittwoch gg. uns gespielt haben!!!

Also NTTC:
Gute Frage.....werden die komplett sein?
>das erste Spiel haben ohne Hofmann und Frein gespielt!!!
...echt schwer zu sagen...oben denke ich...wird Michael 2:0 spielen, aber keine Ahnung, wie sich Sascha Helten gg. die beiden oben schlagen wird???

> oben 2:2
>Mitte: 3:1 für GV (was ist mit Hofmann? der wäre für euch beide unangenehm!!!)> aber auch der Piela nit schlecht...spielt ähnlich wie Lukas.
> unten : > Frein und nochmal Wittke wäre ne Hausnummer!, aber 3:1 für euch, denke ich!...evtl. auch 2:2???..oder 1:3??? echt schwer...

Doppel: habt Ihr Vorteile..., aber nicht wirklich vorhersehbar!!!???

@ Elsen: habe jetzt die Ergebnisse gesehen..starke Leistung, vor allem Ingo D. gg. den immer starken Ralf Oertel!!!!!
@ Reuschenberg: Ihr werdet euch schon bald aklimatisiert haben und eure Punkte holen für einen oberen Mittelfeldplatz...da bin ich mir sicher!!!> ihr wart ja lange unterfordert...und jetzt kommen die Bälle plötzlich öfter zurück!!!

Glehn gg. Büderich wird nicht uninteressant werden...mit Kroll gewinnt Büderich, ansonsten verlieren die Jungs..........wird aber sehr eng die Kiste!

Bis später.

Ingo
Alt 26.09.2008, 23:39
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Also, GV gegen NTTC Freitag abend: 9-4 für GV.

NTTC wieder ohne Hofmann und Frein, dafür mit Schwanke aus der Jungen Bezirksklasse. Wir mit 7 Mann, Sascha Schirrmacher nur Doppel.

Doppel:
Keil/Lehmann gewinnen ihr Doppel klar (glaube, gegen Post/Schwanke). Helten/Schirrmacher verlieren allerdings deutlich (müsste dementsprechend Siantidis/Mikitisin gewesen sein). Benedikt und ich gewinnen in 5 Sätzen gegen Piela/Wittke. 2:1 für uns.

Erste Runde:
Keil gewinnt klar gegen Mikitisin, Helten verliert gegen Siantidis in 5 Sätzen (glaub' ich). Marcel gewinnt 3:1 gegen Piela, ich 3:0 gegen Post. Benedikt gewinnt in 5 Sätzen gegen Schwanke, Stephan verliert (für mich überraschend) in 5 gegen Wittke. 6:3 für uns.

Zweite Runde:
Keil gewinnt in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Siantidis. Auch Sascha Helten gewinnt gegen Mikitisin (in 4?). Der grippegeschwächte Lehmann verliert in 4 Sätzen gegen Post, ich mache den letzten Punkt durch ein 3:1 gegen Piela.

Lief wieder ganz gut für uns. War auch schon das dritte Mal hintereinander, dass wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen. Sascha Helten hat keinerlei Probleme mehr mit seinen Noppen und ist heiß wie Frittenfett!!

So kann's weitergehen. Das nächste (und sehr schwere) Spiel haben wir am 17.10. in Vanikum.

Grüße und gute Nacht
Lucas

Geändert von Stopball (27.09.2008 um 00:02 Uhr) Grund: Ingo hat recht, war 6:3 ;)
Alt 27.09.2008, 00:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Also, GV gegen NTTC Freitag abend: 9-4 für GV.

B]Erste Runde:[/B]
Keil gewinnt klar gegen Mikitisin, Helten verliert gegen Siantidis in 5 Sätzen (glaub' ich). Marcel gewinnt 3:1 gegen Piela, ich 3:0 gegen Post. Benedikt gewinnt in 5 Sätzen gegen Schwanke, Stephan verliert (für mich überraschend) in 5 gegen Wittke. 6:2 für uns.

>>> war das dann nicht 6:3??? / aber der Wittke ist gut!

Zweite Runde:
Keil gewinnt in 5 hart umkämpften Sätzen gegen Siantidis. Auch Sascha Helten gewinnt gegen Mikitisin (in 4?). Der grippegeschwächte Lehmann verliert in 4 Sätzen gegen Post, ich mache den letzten Punkt durch ein 3:1 gegen Piela.

>>> o.k., bis auf Marcel....., aber bei Grippe O.K...

Lief wieder ganz gut für uns. War auch schon das dritte Mal hintereinander, dass wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen. Sascha Helten hat keinerlei Probleme mehr mit seinen Noppen und ist heiß wie Frittenfett!!

>>> ist wohl einer der wenigen..

So kann's weitergehen. Das nächste (und sehr schwere) Spiel haben wir am 17.10. in Vanikum.

>>> das wird ganz ganz hart!!!..zumindest wenn Vanikum wirklich komplett antreten sollte!
Grüße und gute Nacht
Lucas

Bis denne....auf jeden Fall Glückwunsch an GV und auch an Glehn....da habe ich mich ein wenig verschätzt bzw. nicht den Namen "Wiebusch" im Kopf gehabt...dadurch Tockloth in der Mitte natürlich sehr stark!

Ingo
Alt 27.09.2008, 10:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bzgl. Elsen:

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Stefan Peik bisher noch gar nicht gespielt hat!!! >>> auch ein sehr guter Mann......, wenn die Jungs nicht so viel Pech mit den Schichtlern (wie wir diese Woche ganz extrem) haben, kommen die definitiv unter die ersten drei....zu mehr traue ich mich noch nicht!!!

Quasi haben die Elsener gg. GV ohne Flores und Peik gespielt...und es ging 9:6 für GV aus......, das ist im Rückspiel auch umgekehrt möglich, so wie ich das einschätze!!! > Flores hätte oben mind. 1:1 und Peik dasselbe in der Mitte gespielt!!!...nach meinem Gefühl! > und in den Doppeln hätten die Elsener deutlich besser gestanden!!!

Naja....soweit so gut...ich entwickle mich hier quasi gezwungenermassen zum Theoretiker...

Jetzt ist ja erstmal Pause....bis die Tage.

Ingo
Alt 27.09.2008, 12:06
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Ingo,

Peik steht wohl die ganze Saison nicht zur Verfügung. Als "Notnagel" ist er aufgestellt, aber es sieht nicht so aus, als würde er spielen. Von daher kannst du ihn bei der Aufstellung rausrechnen..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »