|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Hallo zusammen!
Das Spiel TTV GW Schultendorf II - Olympia Bottrop II findet bereits morgen Abend in Schultendorf statt! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Olympia siegt mit 9:3 wobei das Ergebnis deutlicher aussieht als es war, viele Spiele im 5. Satz/Verlängerung usw. So langsam läuft's, der Saisonstart kann als gelungen bezeichnet werden. Gruss Seb |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Olympia hat eine gute Truppe beisammen, von oben bis unten duchgängig gut besetzt. Dann kann in dieser Saison noch einiges nach oben passieren.
|
||||
|
||||
|
TB Beckhausen II - TTV Suderwich 7:9
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja?!?
Ok, wir haben 9:7 verloren! Das ist Fakt! Wir sind allerdings mit 3 Mann Ersatz und 2 Verletzten angetreten (Micha Worrmann hat das Knie kaputt und das 2. Einzel nicht mehr spielen können und ich habe nen steifen Nacken und gewinne sogar damit noch ein Spiel oben )!Das relativiert Einiges!! Hut ab vor der Leistung unserer Jungs ![]() Im Einzelnen: Oben 3:1 - Schneider 2:0 (3:0, 3:0) was auch sonst ... ![]() - Ich 1:1 (Dobrinkat 0:3, 3:2) ![]() Mitte 1:3 - Worrmann 0:2 (1:3, kampflos 0:3) - Staffel 1:1 (1:3, 3:1) Unten 2:2 - Avdyli 2:0 (3:2, 3:0) sehr starke Leistung ![]() - Korn 0:2 (1:3, 1:3) Doppel 1:3 - Schneider/Avdyli 0:2 (0:3, Abschlußdoppel 2:3) - Dobrinkat/Staffel 1:0 (3:1) wer will uns denn schlagen? ![]() - Korn/Hüttepohl 0:1 (2:3) knappes Ding Zum Gegner äußere ich mich hier nicht! Wir freuen uns jetzt auf die Pause und hoffen, dass wir unser nun mehr fast aussichtsloses Ziel doch weiter verfolgen werden. Bis denne TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kannte die Aufstellungen nicht. Nur das nackte Ergebnis. Erst einmal hoffe ich, dass Eure Verletzten bald wieder zurück an Bord kommen. Ich denke, dass ist mal das wichtigste. Dennoch finde ich auch die Gesamtleistung von Suderwich respektwürdig. Immerhin spielten die meisten noch nie Kreisliga und haben nach 4 Spielen als Aufsteiger vier Siege. Ich denke, dass konnte man nicht erwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gewagt: Warum lasst ihr den Ersatzmann Doppel 1 spielen?
By the way: Das war schon das dritte Spiel, das Suderweich gegen dezminierte Gegner gewann. Langsam müsste man den Aufsteiger in eurer Liga doch mal ernst nehmen... |
|
|
||||
|
||||
|
1. weil dieser "Ersatzmann" schon bewiesen hat, dass er durchaus mithalten kann
(siehe seine Einzel -> 2:0) 2. wusste ich vor dem Spiel nicht mal ob ich überhaupt spielen kann Wer hätte denn dann spielen sollen? Wir mussten/wollten so aufstellen um evtl., wenn alles optimal läuft, mit 2:1 in Führung gehen zu können. Ne ne, das war schon ok so ! |
|
|
|||
|
|||
|
...und das Doppel verliert ja auch erst zu 9 im Fünften, wie ich gerade sehe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Dann kann in dieser Saison noch einiges nach oben passieren.
)!