|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Hude - Bledeln 8:8 D 3:1, o 2:2, m 2:2, u. 1:3.
Burg Gretesch - Langförden 3:9 D 1:2, o 0:4, m 1:3, u 1:1. Adensen - Wolfenbüttel 4:9 Hier muss ich ausnahmsweise mal gegen uns tippen. Gewinnen ein Doppel und in jedem Paarkreuz einen. Mehr wäre unrealistisch. Fighten werden wir trotzdem. Mal gucken, was geht. Evtl. ist ja doch was drin. Badenstedt - Oker 8:8 D 1:3, o 1:3, m 2:2 (jeder einen), u 4:0 Burg Gretesch - Lunestedt 6:9 D 2:1, o 1:3, m 2:2, u 1:3. |
|
|
|||
|
|||
|
Hude vs Bledeln 9:7 (D 3:1, O 3:1, M 1:3, U 2:2)
Gretesch vs Langförden 2:9 (D 1:2, O 0:4, M 0:2, U 1:1) Adensen vs Büttel 3:9 (D 1:2, O 1:3, M 0:3, U 1:1) Badenstedt vs Oker 9:6 (Tipp ich einfach mal so...) Gretesch vs Lunestedt 8:8 (D 2:2, O 1:3, M 3:1, U 2:2) Ich werds in der Rückenlage verfolgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich erstaunlich, dass uns noch so viele mindestens einen Punkt gegen Bledeln zutrauen. Mit einem 8:8 wäre ich unter den aktuellen Umständen durchaus zufrieden. Auf unserer Homepage wird es voraussichtlich auch wieder einen Liveticker geben...
Die größte Spannung liegt dieses WE aber doch sicher im Spiel von Badenstedt. Alle sind auf die Aufstellung gespannt und ob der Club zur prognostizierten Wundertüte wird, oder doch konstant gute Aufstellungen und Leistungen an den Tisch bringt, so dass er ein ernsthafter Meisterschaftskandidat ist. Ich bin gespannt!
|
||||
|
||||
|
Nich so negativ Helge. ICh will Kampfgeist sehen, und mehr als 4 Punkte bitte
Bis Samstag...
|
||||
|
||||
|
Mannomann, was gibt denn da der Lemmitown bei click-tt ein ?
![]() Hude Bledeln ist 9:7 ausgegangen, nicht 8:8 wie bei click-tt steht. Doppel 3:1 oben 3:1 mitte 0:4 unten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Interessanter Auftritt des Oberschiris in Hude übrigens (falls Heini hier mitliest: ich erinnere an unser Gespräch am Freitag ...)
Zuerst viel Gemurre im Publikum: offener Bierausschank wurde von ihm unterbunden Spielpaarungen durften nicht vom "Hallensprecher" über Mikro aufgerufen werden, war dem OS vorbehalten (auch gerne in voller Lautstärke mitten in den aufschlag am Nebentisch hinein) Landsvogt musste vor dem Doppel seinen Rückhandbelag wechseln, sein Joola Puls steht nicht mehr auf der Liste, glücklicherweise hatte er eher zufällig lösungsmittelfreien Kleber und einen Sriver dabei Stüber durfte sein verschwitztes Trikot nicht in der Halle wechseln, wurde dazu in die Kabine geschickt. |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, da kann man ja nur froh sein, dass derzeit gerade eine Garde an hoffnungsvollen Kreisschiedsrichtern heranwächst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... die heute als "Praktikanten" dabei waren, mal gucken, was sie so gelernt haben ... |
|
|
||||
|
||||
|
also, der heutige Oberschiri in Gretesch hat mich auch nicht vollend überzeugt.
Hatte ne recht eigenwillige Auffassung von der Zeitspiel-Regel; zumindest entzog sie sich meiner Nachvollziehbarkeit. Nun gut, dass diese Auffassung (wider Erwarten...) nicht unbedingt zum Nachteil für mich war, steht auf nem anderen Blatt...;-) Ansonsten war das heute ne ganz annehmbare Partie von uns. Ist ja nicht leicht, als hoch favorisierte Mannschaft dann auch die Erwartungen zu erfüllen. Haben wir aber ganz gut gemeistert gegen ne sehr homogene und sympathische Gastgeber-Truppe. Hat gar nicht soooo viel gefehlt, und es wär' zum Schlußdoppel gekommen... Dank an unsere mit- bzw per Fahrrad angereisten Fans! ![]() Wolfenbüttel und Badenstedt gewinnen auch deutlich; das gibt nen ganz engen Dreikampf um die Meisterschaft. So, das war's mal wieder von mir für die nächsten vierzehn Tage in diesem Thread. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werd' Bez.Schiri und misch diesen schwulen Laden da mal auf. Der einzig Brauchbare ist Heinz Winzer, alle anderen kannste in nen Sack stecken und mit'm Knüppel draufhauen; triffst immer den Richtigen. ...naja, ganz stimmt das so nicht; bei unseren Heimspielen sind eigentlich ausnahmslos "vernünftige" Schiris am Werk. Aber was ich tw. bei Auswärtsspielen erlebe; da fehlen mir die Worte. Was selten vorkommt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Bis Samstag...