|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Blau Gelb gewinnt 4:0 keinen Satz abgegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Somit stehen die Teilnehmer an der Kreispokalendrunde fest:
TTC 1957 Nieder-Eschbach TV Niederrad TSG Oberrad IV SG Eintracht Frankfurt III Tschft. 1856 Griesheim TGS Vorwärts Ffm. OSC Hoechst 1960 II Post SV BG Frankfurt II 2 Mannschaften aus der KL Gr.1 und 6 Mannschaften aus der KL Gr.2. Wann findet denn die Kreispokalendrunde eigentlich statt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und von den 2 Mannschaften aus Gr.1 kommt eine ursprünglich aus Gr.2 Oberrad 4. ![]() Gute frage, wann ist die Endrunde nochmal
|
|||
|
|||
|
Die Liga wird wohl etwas Spannender vorne. Oberrad wird bald ohne Voscak spielen und nach meinen Infos wird Kazakis, Stefanos garnicht bzw sehr selten Spielen. Blau Gelb wird diese Woche Ersatzgeschwächst antretten müssen, daher lauten meine Tipps :
DJK SW Griesheim TuS Hausen 1860 III 9:6 TV Niederrad Tschft. 1856 Griesheim 8:8 TG Bornheim 1860 III OSC Hoechst 1960 II 5:9 Eintracht Frankfurt III TGS Vorwärts Ffm. 9:6 Post SV BG Frankfurt II TuS 1872 Schwanheim II 9:7 TG 1887 Unterliederbach III TSG Oberrad III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK SW Griesheim TuS Hausen 1860 III 9:5 TV Niederrad Tschft. 1856 Griesheim 7:9 TG Bornheim 1860 III OSC Hoechst 1960 II Eintracht Frankfurt III TGS Vorwärts Ffm. 8:8 Post SV BG Frankfurt II TuS 1872 Schwanheim II 9:6 TG 1887 Unterliederbach III TSG Oberrad III 6:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DJK SW Griesheim TuS Hausen 1860 III 9:3 TV Niederrad Tschft. 1856 Griesheim 5:9 TG Bornheim 1860 III OSC Hoechst 1960 II 9:7 Eintracht Frankfurt III TGS Vorwärts Ffm. 5:9 Post SV BG Frankfurt II TuS 1872 Schwanheim II 9:7 TG 1887 Unterliederbach III TSG Oberrad III 7:9 Das wird wohl noch ne verrückte Saison, da hier anscheinend jede Mannschaft mit temporären Personllen problemen zu kämpfen hat.
|
|||
|
|||
|
Mutig, mutig. Mit welcher Riesentruppe lauft Ihr denn da auf?
![]() Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Euch kann man schlecht einschätzen da bei euch ständig Ersatzleute spielen. Kraft (gut das is klar), Volk und Saß hatten noch keinen Einsatz. Wir versuchen natürlich der SGE Wundertüte das bestmögliche entgegen zu setzen. Wir spielen endlich mit Nr.1 und ich hab mich gut von meiner Verletzung erholt. Dürfte also spannend werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermutlich hast Du Recht. Könnte spannend werden. Unser Zweier ist angeschlagen, Cédric im Ausland, Volk und Sass greifen erst nach den Herbstferien wieder in Spielgeschehen ein, mal sehen, wen ich noch an die Platte bekomme. Noch weiss ich es selbst nicht, kannst mir glauben... ![]() Bis Donnerstag. Dieses Mal ja für Euch zum ersten Mal in unserer schönen neuen Halle am Zoo. (zweiter Stock). Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann bis Donnerstag im 2. Stock
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.