|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Wolfenbüttel zu stark für uns. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Saustark allerdings die Leistung von Peter, der mal eben so den frischgebackenen Landesranglistensieger schlägt! Respekt!!! Gegen Abwehr ist er allerdings kein Riese, da braucht sich der andere Peter keine Sorgen machen...
Mehr drin war sonst eigentlich nur bei Aimé, aber Arndt hatte Dusel ohne Ende... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Arnd mit "dt", brauchen ohne "zu"... Und nen Sieg auf "Dusel ohne Ende" zurückzuführen, nun ja... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann komm' doch rüber in den Stammtisch. Nevada könnte seine Freude zu haben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, Peter. "Dusel ohne Ende" kann Arnd bestätigen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Helge und Peter
Dusel ohne Ende war noch harmlos ausgedrückt
|
|
|
||||
|
||||
|
@Scuzzle: Jetzt habe ich die Tabellenspitze aber endgültig übernommen
![]() @Peter: Der Kramermarkt in OL machts möglich ![]() @stefan.s: Das ESN Zeugs ist keinesfalls Murks - geht ganz gut ![]() Nette Tabellenkonstellation zur Zeit (nachdem click-tt nun auch wieder die Wahrheit sagt ). Sollte man fotografieren, wird wohl nicht lange so aussehen...
|
||||
|
||||
|
Was?
Dass Ihr nachträglich Ergebnisse manipuliert? Am Huder Bach wird beschissen!!! An Bledelner Stelle ginge ich her und verlangte ne Neuansetzung! Das ist ja schlimmer als einst Thomas Helmer... |
|
|
|||
|
|||
|
Peter bedenke was Nürnberg dann nach der Neuansetzung damals passierte.
Eine Klatsche und dann noch der Abstieg mit dem zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon niemand mehr rechnete. Aber am letzten Spieltag wurde man noch abgefangen. Ich glaube dieses Beispiel schreckt ab .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.