|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVN: 6. Jever Open Nachtturnier für 2er-Teams am 03.10.
6. Jever Open Nachtturnier wirft seine Schatten voraus…
Am 03.10. wird es in der Sporthalle des Mariengymnasiums für annähernd 200 im positiven Sinne „Tischtennis-Verrückte“ wieder heißen: Feuer frei zum Tischtennis-Marathon des Jahres, denn dann veranstaltet der MTV Jever zum mittlerweile sechsten Male in Zusammenarbeit mit dem Betriebs- und Freizeitsportverband Küste e.V. das „Jever Open Nachtturnier für Zweiermannschaften. Dieses Event hat seinen festen Platz im Tischtennis-Turnierkalender, nicht zuletzt aufgrund der „etwas anderen“ Austragungsweise. Der besondere Reiz dieser Veranstaltung liegt darin, dass es bei diesem Turnier kein K.O.-System gibt, die Veranstaltung beginnt am 03.10. um 20:00 Uhr für alle Aktiven und endet am Samstagmorgen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr ebenfalls für alle Aktiven, bevor das Turnier mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Frühstück ausklingt. Die besondere Mischung aus Sport und Fun scheint auf die Aktiven eine besondere Anziehungskraft auszuüben, denn die Turnierleitung ist stolz darauf, dass etliche Stammgäste Jahr für Jahr den Weg nach Jever finden –ein Beleg dafür, dass das System des Turnieres offenbar ankommt! Bisher haben 24 Mannschaften gemeldet; aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre ist nicht auszuschließen, dass in einzelnen Konkurrenzen ein Anmeldestopp verhängt werden muss, um den Zeitplan einigermaßen aufrecht zu erhalten. Die zur Zeit angemeldeten Vereine neben dem ausrichtendem MTV Jever: RW Bülau Hamburg, TTC Anhalt Zerbst, Oldenbroker TV, BSG Vestische Straßenbahnen Herten, TSV Bemerode, Post-SV Opladen, TTC Abtsdorf, TSV Schaalby. Schon seit Jahren nutzen viele Teilnehmer die Möglichkeit preisgünstig mit dem Zug anzureisen. Die Sporthalle in Jever liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof! Weitere Infos in Kürze auf der Homepage des MTV: http://tt.mtv-jever.de |
|
||||
|
||||
AW: TTVN: 6. Jever Open Nachtturnier für 2er-Teams am 03.10.!!!
Ich bin dabei...;-)
...freue mich schon total auf dieses Turnier...werde zum ersten Mal daran teilnehmen. Mal schaun wie es wird.
|
|||
|
|||
Super, dass Du dabei bist, Frog!
Nun habe ich auch die Meldungen Eurer Turnierspielgemeinschaft Hannover bekommen und freue mich, dass Ihr Euch dieses Jahr aus neun Vereinen (u.a. auch "Neulinge" wie TSV Poggenhagen, TV Mandelsloh, SV Wülfingen und TV Stadtoldendorf) zusammensetzt. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen in Jever! Übrigens: Inzwischen haben auch Aktive unserer Nachbarvereine TuS Sande, Heidmühler FC, SV Büppel sowie vom TV Stuhr gemeldet; die Felder füllen sich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss leider doch absagen...also wird der TSV Poggenhagen doch nicht als neuer Verein auftauchen...ich musste aus beruflichen Gründen absagen...voll blöd...aber nicht zu ändern. Aber nächstes Mal klappt es bestimmt...;-) Wünsche euch trotzdem viel Spaß bei eurem Turnier.
|
|||
|
|||
...es ist mal wieder Zeit für Neuigkeiten von der Meldefront:
Inzwischen stehen wir bei 57 Mannschaften, es ist also noch Platz (Absolutes Maximum 100 Teams, danach ist Schluss)! Bisher sind 31 Vereine dabei, und zwar sind dazugekommen TSV Lesumstotel, SV Ochtersum, VfL Wilhelmshaven, SC Blau-Gelb Wilhelmshaven, RC Jade Wilhelmshaven, VfL Edewecht, TuS Ekern, TTC Neudorf, TTC Oldenburg, Spvgg. Neuwirtshaus, TTC Lövenich Schönen Gruß vom MTV! Thorsten |
|
|||
|
|||
Moin,
wichtige Info: Da wir schon 93 Meldungen (aus 53 Vereinen) haben, stehen nur noch ganz wenige Plätze zur Verfügung!!! Achtung: Wir haben bei 100 Teams (oder alternativ 30 Mannschaften in einer Klasse) grundsätzlich Anmeldestopp, also schnell noch letzte Plätze sichern, denn ansonsten hilft nur noch die Warteliste...! Weitere Infos wie eine Liste der angemeldeten Vereine sowie die zahlenmäßige Verteilung der Meldungen auf die Klassen finden sich auf unserer Homepage http://tt.mtv-jever.de Mit besten Grüßen vom MTV! Thorsten |
|
|||
|
|||
...und das war`s, wir sind ausgebucht!!! Jetzt noch ankommende Meldungen können nur noch für die Warteliste berücksichtigt werden, falls noch Mannschaften absagen!
Sorry... Schöne Grüße aus Jever Thorsten Hinrichs |
|
||||
|
||||
Dann könnt Ihr die Plakate ja entfernen;-)
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn von Blau Gelb und Vfl Wilhelmshaven dabei...Thorsten?
LG Chris |
|
|||
|
|||
Blau-Gelb: Michael Höpner und Paul Altergott (aber nicht zusammen, sondern jeweils mit Partnern aus anderen Vereinen)
VfL WHV: Lars Graubner (auch mit Partner aus anderem Verein) Gruß aus Jever Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.