|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@ wba:
3:9 gegen den Ligafavoriten in Hittfeld scheint ja gar nicht so megaschlecht zu sein? Ich habe noch nie gegen Hittfeld gespielt? Wie gut ist denn der Ire? Gib mal einen Bericht! Der Anton in der Mitte ist, laut meinen Infos, der absolute Megakönig in der Truppe? Vom Bilanzwert her ist Andreas Raeder eher nicht so stark einzuschätzen? Marc hat ihm ne Fahrkarte geschossen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vodde: Respekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer mehr zeigt sich, wie ausgeglichen die Liga ist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@TTSV
Jetzt seht Ihr erst, was Ihr Euch gegen unsere Zweite für ne MEGASCHEIßE zusammen gespielt habt! Und gegen Oldendorf habt Ihr nen Punkt liegen gelassen; das steht fest... Ihr schafft - wenn Ihr Euch weiterhin dämlich anstellt - das vorher für unmöglich Gehaltene, nämlich direkt wieder abzusteigen...an zwei, vier und sechs seid Ihr unfaßbar anfällig...Doppel auch - naturgemäß - schwach. Seht BITTE irgendwie zu, dass Ihr die Liga haltet!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paient erwähnt), der für die sensationellste Stimmung an der Platte sorgt,und der Bilanzwert aus der letzten Saison kann gar nicht so schlecht sein, wenn man bedenkt, wer letztes Jahr dort alles gespielt hat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unglaublich was Sportsfreund Petri gespielt hat... ![]() Denke am Ende ein verdienter Sieg für die sympathischen Oldendorfer! Waren dichter an einer höheren Niederlage dran, als an einem Unentschieden! Somit doch kein Meisterschaftskandidat...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich schon am Freitag erkannt...solange ich noch was gesehen hab'...
![]() Exzellenter Spieler. Verbandsliga ist da noch lange nicht Ende der Fahnenstange. |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig...
Einen Lars Hausmann muss man mal eben so vom Tisch hauen..
|
|||
|
|||
|
Nein kein Meisterschaftskandidat.........und heute naja im Vorfeld war klar,es wird nicht so einfach in Oldendorf und die Tipps hier waren wirklich mitunter auch zu hoch
Naja mal schaun, was so gegen SWO geht...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

. Das Doppel 1 vllt. sogar besser als je zuvor. Die beiden ergänzen sich super!