|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
ttfab = Fabian Dolderer
Wolfram hat es wohl verpennt???
|
|||
|
|||
|
Wolfram hat mir gesagt er hatte - zumindest am WE - keinen Zugang (hat er aber auch erst am Sonntag gesagt)
Falls wieder keine Tipps kommen werde ich seine (nach Rückfrage natürlich ) eintragen
|
|
|
|||
|
|||
|
wie schon gesagt: ihr könnt mir auch ne SMS schreiben, wenn ihr vor dem Spieltag nicht mehr im Netz seid....oder es euch Samstag 17.50 Uhr noch einfällt ^^
0176 217 666 14 lg Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen !
Das Internet hat mich wieder ! Werd aber auf jeden Fall gleich mal Marcos Nummer einspeichern. ![]() ![]() . Auch von mir Gratulation nach Baindt zum Sieg in Laiz, vor allem an René Schäfer, scheint ja in Topform zu sein. ![]() ![]() Den Aulendorfern trau ich allerhand zu, da fand ich das Ergebnis in Tailfingen doch überraschend knapp. Vorsichtshalber ![]() schon mal die Tipps für's Wochenende :Leutkirch -Laiz : 8:8 Zeit für's erste Unentschieden in der Liga ![]() Weissenau - Baindt 2:9 Laupheim - Tailfingen 9:7 Aulendorf - Lindau-Zech 9:6 Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Leutkirch -Laiz 9:7
Weissenau - Baindt 2:9 Laupheim - Tailfingen 8:8 Aulendorf - Lindau-Zech 9:5 Wobei ich mit einem Unentschieden sehr gut leben könnte.
|
|||
|
|||
|
Zech muss für Samstag erst mal 6 gesunde Spieler zusammen bekommen!
Drei Stammspieler fehlen definitiv! ![]() Trotzdem wird unsere Zweite alles geben, um vielleicht einen Punkt aus Aulendorf zu entführen! |
|
|
|||
|
|||
|
Leutkirch -Laiz 8:8
Weissenau - Baindt 3:9 Laupheim - Tailfingen 9:6 Aulendorf - Lindau-Zech 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Leutkirch -Laiz 9:5
Weissenau - Baindt 2:9 Laupheim - Tailfingen 9:6 Aulendorf - Lindau-Zech 9:2 Ich halt Leutkirch ab Mitte einfach für viel stärker... aber wir werden es ja sehen. Chris streng dich mal an! gruss Holgi
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TSG Leutkirch-TSV Laiz 9:6 SV Weissenau-SV Baindt 3:9 TSV Laupheim-TTC Tailfingen 9:6 SG Aulendorf-TSG Lindau-Zech 2 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen Holger aber die Laizer haben gegen Baindt zumindest in der Mitte sehr überzeugend gespielt. Wird sicherlich richtig schwer für uns. Aber Paul ist ja gut drauf und myself wird heute Abend versuchen schon einmal gegen Anti zu trainieren, damit mich der Herr Keppner nicht komplett überfährt.
Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

) eintragen