|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Glückwunsch @ Nukki und PSV an die Siege....
Wir haben zwar auch gewonnen, aber ich kann euch sagen, gegen Ruhrort zu spielen, macht absolut überhaupt keinen Spaß. Ein völliges Rumgeeier und nie komplett... Also finde das grob unsportlich, was die abziehen. Eigentlich müsste man als Liga da nen Pakt machen, und sagen, gegen die treten wir nicht an....Also finde es echt ein Witz. Aber naja |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke @ alle die uns beglückwünscht haben.
Wir haben aber auch Gas gegeben. Mit der Einstellung und dem Feuer hätten wir locker nen Punkt aus Olympia holen können. Unsere Freunde aus Mülheim 09 sind sogar mit ihrer Nummer 1 gekommen. Eigentlich in Bestbesetzung. Außer die Nummer 6 glaube ich. Aber darauf kann man aufbauen. ![]() Nichts desto trotz glaube ich das das noch nen langer Weg mit vielen großen Steinen wird. Da kommen noch einige Knaller auf uns zu. Auch gratulation an Olympia und PSV zum Sieg. Dann wird ja das wohl doch noch nen Spitzenspiel ![]() Gruß an alle Euer Nukki |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar noch lange hin bis zum Spieltag, aber bevor ich es vergesse
![]() Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag. PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 9:4 (Wohl das Topspiel des Spieltags. Alle anderen Paarungen sind einfach zu einseitig. Mitte und Unten werden die Kohlen mal wieder für PSV aus dem Feuer holen ) Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:4 (Klarer Fall) DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 9:3 (Klare Angelegenheit) DJK Styrum - SV Wanheim 3:9 (Klare Angelegenheit) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 1:9 (Wird schwer, ist aber zu machen) TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:3 (Klarer Fall. Nur in der Höhe vielleicht +- 1) Gruß The Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaft besonders an unsere Freunde aus Sterkrade.
Kann mich TT-venarrt nur anschliessen,kann mir Freitags abends auch was besseres vorstellen als nach Ruhrort zu eiern, ne halbe Stunde zu warten ob eventuell noch der 6.Mann irgendwo herkommt, dann total unmotivierte Spieler aus dem oberen Paarkreuz zu sehen, die sich nur unterhalten und Blödsinn labern... Es ist wirklich eine Schande was aus diesem Verein geworden ist. |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 8:8 (Buschhausen überrascht beim PSV)
Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:3 DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 7:9 (Wenn Großenbaum mit der Einstellung wie gegen uns antritt, dann ist ein Sieg möglich) DJK Styrum - SV Wanheim 4:9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 0:9 TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Goldi, das ist wirklich wahr...
1 und 2 völlig unmotiviert und dann wenn dann der 1er mal Bock hat, gibt der auf einmal Gas... Der 2er nimmt sich irgendeinen Schläger, der gerade in der Nähe ist, wenns sein muss auch noch vom Jugendlichen son Noppenteil... Also völlig respektlos und alles. Dann immer mit 2 Jugendlichen... Echt absolut beschämenswert. Man sollte doch mal langsam erkennen, dass es so keinen Sinn mehr macht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wirklich traurig das Ganze!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
danke erstmal für die Glückwünsche von unseren Freunden aus Meiderich 95 ![]() @ Goldi. Ich schafft das mit dem Klassenerhalt. Davon bin ich fest überzeugt. Nur Ihr müßt auch davon überzeugt sein. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann wollen wir auch mit euch ein Paar sinnlose liter Bier vertilgen die unsere Umwelt ja so belastet .A propos Ruhrort Meiderich.... ich macht mir ja richtig Mut mit der Mannschaft. Ich dieser Club so abgesakt oder was....? Wir müssen nächsten Spieltag zu denen... ![]() ![]() ![]() Hoffe das dies auch ein TT-Spiel wird. So wie ihr das beschreibt wird das wohl eher ne qual. Gruß an alle und unsere Freunde auch Meiderich gelle Goldi
|
|
|
|||
|
|||
|
Nukki, du kannst auf einen ganz gelangweilten abend einrichten...
Die sind alle völlig lustlos, und genau das ist absolut unspaßig dann. Vor allem, was die dann so für Aktionen bringen. Also das ist echt ein Witz... Aber du wirst es ja selbst erleben und dann kannst du in ein paar wochen ja mal berichten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.