Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 11:20
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Glückwunsch @ Nukki und PSV an die Siege....

Wir haben zwar auch gewonnen, aber ich kann euch sagen, gegen Ruhrort zu spielen, macht absolut überhaupt keinen Spaß. Ein völliges Rumgeeier und nie komplett... Also finde das grob unsportlich, was die abziehen.

Eigentlich müsste man als Liga da nen Pakt machen, und sagen, gegen die treten wir nicht an....Also finde es echt ein Witz. Aber naja
Alt 28.09.2008, 14:56
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Meine Herren! 9:1 ist ja mal mehr als ne Ansage!!! Da hat wohl alles gepasst...

Glückwunsch an Nucki und den Rest der Truppe

Nach dem mir nun endlich wieder meine Passwort eingefallen ist, kann ich berichten, dass wir heute gegen den MTV mit mehr als nem blauen Auge davon gekommen sind. Gegen einen Gegner, der mit 4 Ersatzleuten antritt ist ein 9:5 wahrlich kein Glanzstück.

Bei uns passt es einfach noch nicht. Wir sind aktuell immer noch nicht in der Lage, 6 Mann mit Normalform an den Tisch zu bekommen (ein Wunder, dass das noch nicht ins Auge gegangen ist). In dieser Form müssen wir uns jedenfalls keine Gedanken über einen evtl. Aufstieg machen - da werden noch Mannschaften kommen, die uns einfach einatmen werden...

@ blümchen: sorry, dass ich nicht mehr tschüss gesagt habe... Irgendwie waren die Jungs schon darussen und hatten alle Hummeln im Hintern.... Nicht so schön (war Beifahrer und musste daher auch mit...

In diesem Sinne: schöne Ferien und bis die Tage
Schön, dass Du dich wieder beteiligst, Sascha. Klar, dass Du weg musstest. Aber sei mal nicht so streng mit deinen Jungs. Immerhin habt ihr gewonnen. Und wer gewinnt hat Recht! Bis die Tage mal wieder!
Alt 29.09.2008, 07:43
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Danke @ alle die uns beglückwünscht haben.

Wir haben aber auch Gas gegeben. Mit der Einstellung und dem Feuer hätten wir locker nen Punkt aus Olympia holen können. Unsere Freunde aus Mülheim 09 sind sogar mit ihrer Nummer 1 gekommen. Eigentlich in Bestbesetzung. Außer die Nummer 6 glaube ich. Aber darauf kann man aufbauen.
Nichts desto trotz glaube ich das das noch nen langer Weg mit vielen großen Steinen wird. Da kommen noch einige Knaller auf uns zu. Auch gratulation an Olympia und PSV zum Sieg. Dann wird ja das wohl doch noch nen Spitzenspiel

Gruß an alle

Euer Nukki
Alt 29.09.2008, 08:02
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ist zwar noch lange hin bis zum Spieltag, aber bevor ich es vergesse
Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag.

PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 9:4 (Wohl das Topspiel des Spieltags. Alle anderen Paarungen sind einfach zu einseitig. Mitte und Unten werden die Kohlen mal wieder für PSV aus dem Feuer holen )
Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:4 (Klarer Fall)
DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 9:3 (Klare Angelegenheit)
DJK Styrum - SV Wanheim 3:9 (Klare Angelegenheit)
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 1:9 (Wird schwer, ist aber zu machen)
TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:3 (Klarer Fall. Nur in der Höhe vielleicht +- 1)

Gruß

The Nukki
Alt 29.09.2008, 08:57
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaft besonders an unsere Freunde aus Sterkrade.
Kann mich TT-venarrt nur anschliessen,kann mir Freitags abends auch was besseres vorstellen als nach Ruhrort zu eiern, ne halbe Stunde zu warten ob eventuell noch der 6.Mann irgendwo herkommt, dann total unmotivierte Spieler aus dem oberen Paarkreuz zu sehen, die sich nur unterhalten und Blödsinn labern...
Es ist wirklich eine Schande was aus diesem Verein geworden ist.
Alt 29.09.2008, 10:20
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen IV - SC Buschhausen V 8:8 (Buschhausen überrascht beim PSV)
Meidericher TTC 47 IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:3
DJK Mülheim 09 - ESV Großenbaum II 7:9 (Wenn Großenbaum mit der Einstellung wie gegen uns antritt, dann ist ein Sieg möglich)
DJK Styrum - SV Wanheim 4:9
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - TTF Sterkrade 0:9
TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:4
Alt 29.09.2008, 11:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Goldi, das ist wirklich wahr...
1 und 2 völlig unmotiviert und dann wenn dann der 1er mal Bock hat, gibt der auf einmal Gas... Der 2er nimmt sich irgendeinen Schläger, der gerade in der Nähe ist, wenns sein muss auch noch vom Jugendlichen son Noppenteil...
Also völlig respektlos und alles. Dann immer mit 2 Jugendlichen...
Echt absolut beschämenswert. Man sollte doch mal langsam erkennen, dass es so keinen Sinn mehr macht...
Alt 29.09.2008, 12:46
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Ja Goldi, das ist wirklich wahr...
1 und 2 völlig unmotiviert und dann wenn dann der 1er mal Bock hat, gibt der auf einmal Gas... Der 2er nimmt sich irgendeinen Schläger, der gerade in der Nähe ist, wenns sein muss auch noch vom Jugendlichen son Noppenteil...
Also völlig respektlos und alles. Dann immer mit 2 Jugendlichen...
Echt absolut beschämenswert. Man sollte doch mal langsam erkennen, dass es so keinen Sinn mehr macht...
Ähnlich soll es auch bei deren Schülern zur Sache gehen. Das Spiel unserer Schüler wurde vom Vorsitzenden des Spruchausschusses abgesetzt, da es wohl gegen irgend welche Spieler des Vereins ein laufendes Verfahren gibt...
Wirklich traurig das Ganze!!!
Alt 29.09.2008, 13:16
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Mahlzeit,

danke erstmal für die Glückwünsche von unseren Freunden aus Meiderich 95
@ Goldi. Ich schafft das mit dem Klassenerhalt. Davon bin ich fest überzeugt.
Nur Ihr müßt auch davon überzeugt sein. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, dann wollen wir auch mit euch ein Paar sinnlose liter Bier vertilgen die unsere Umwelt ja so belastet .

A propos Ruhrort Meiderich.... ich macht mir ja richtig Mut mit der Mannschaft.
Ich dieser Club so abgesakt oder was....? Wir müssen nächsten Spieltag zu denen...
Hoffe das dies auch ein TT-Spiel wird. So wie ihr das beschreibt wird das wohl eher ne qual.

Gruß an alle und unsere Freunde auch Meiderich gelle Goldi
Alt 29.09.2008, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nukki, du kannst auf einen ganz gelangweilten abend einrichten...
Die sind alle völlig lustlos, und genau das ist absolut unspaßig dann.
Vor allem, was die dann so für Aktionen bringen. Also das ist echt ein Witz...
Aber du wirst es ja selbst erleben und dann kannst du in ein paar wochen ja mal berichten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »