|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini
Interessant auch was sich in Österreich abspielt, Haider kommt auf 30 %, da fehlen mir die Worte, die Rechten auf dem Vormarsch ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Zeitungsschmierer (siehe alle Blätter heute) habens natürlich wie immer vorher gewußt und sind mit allerlei Analysen zur Stelle.
Ich widerrufe das mit dem Kanzler aus den Reihen der Industrie oder der Banken und Versicherungen. Es sollte eindeutig jemand aus dem Bereich der "Medien" machen, wie wärs mit Günter Jauch (nee, der is zu schlau), Bohlen wäre ein Kandidat, vielleicht ließe sich das Amt mit DSDS verknüpfen (Dieter sucht die Superabgeordneten). Das wäre mal ne Sendung die ich mir anschauen würde, am Ende würde ich gar als Kandidat auftreten. "GEBT MIR DEN HEBEL UND ICH LEGE IHN UM" "ES KANN NUR EINEN TITANEN (DIKTATOR) GEBEN" An Wahlsprüchen würds mir nicht mangeln, notfall setzte ich Peter Igel als meinen "Wahlkampfmanager" ein, der sicher auch ein paar markige Sprüche beisteueren könnte. Dirky, wählst Du mich ? Vicky, bei Dir setze ich Loyalität voraus, mein erstes Gesetz wäre "funktionierendes youtube für alle" ![]() Kathi, auf Dich baue ich ebenfalls Wohlfühlbacher, alles klar, oder ? Waterhouse ? ? ? Uwe, denke nicht lange nach, einfach das Kreuzchen an die richtige Stelle und ich sorge dafür das Erbschaften nicht mehr besteuert werden ![]() nevada, Freiurlaub in Franken für 10 Jahre HSV, das wird ne Party alder carstens_brüderchen, man muß nicht alles aus Vernunftsgründen tun Fozzi, nach dem Nörgeln nicht vergessen, der Titan muß an die Macht stefan s., und wenn Du alleine deshalb wählst um meinen Niedergang aus der Nähe beobachten zu können ? Cloud9, ist abwesend und entschuldigt, alle Stimmen muß ich auch nicht haben Ach ja Cole T., nachdem ich kein GLN bin, bekomme ich doch auch Dein Votum, oder ? landfried, als Forumsbetreiber hast du eine besondere Verantwortung, bitte in allen Threads einen Wahlaufruf veröffentlichen und natürlich Deine Stimme für mich (oder für jeden der mich wählt nen Freibelag ?) Ironman, auf gehts, die Jugend hats in der Hand Laibach, Flo, der langen Rede kurzer Sinn, könnte nur in Deinem Interesse sein, einfach mal was anderes Peter Igel, alle Tankstellen werden geschlossen, aber Freibier in Delmenhorst nach jedem Titanenkonformen Artikel hier oder sonstwo Lousy, gib Dir nen Ruck, hast längst bemerkt ich wär der Richtige nacki, hmmm..., wir sollten das erst mal kritisch hinterfragen, und ein paar zynische Kommentare setzen, danach ist noch genug Zeit zu wählen schätze du bist die Gegenstimme all others, schlechter als die die dran sind kanns kaum werden Was setze ich mir nur wieder freiwillig für einem Risiko aus, Steilvorlagen ohne Ende, denke ich wähle den Oli K. und stell ihn bei mir ins Tor ![]() Eigentlich wollte ich was ernsthaftes schreiben, bin mitten im Artikel umgekippt als ich im Fernsehen grad den Maget nochmal gesehen hab,ein Wahnsinn, das machen die mit Absicht bei der SPD. Bekomme ich hierfür wegen politischer Werbung eine Verwarnung so schenke ich sie der SPD, die kann jede noch so kleine Aufmerksamkeit gebrauchen. Kann man eigentlich den Helmut Schmidt nicht irgendwie zwingen wieder jünger zu werden, wäre der einzige (der noch lebt) dem ich in Normalform zutraute den Saftladen wieder auf die Beine zu bekommen Geändert von Abwehrtitan (29.09.2008 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab' da aber ein ganz anderes Problem. Ich muß heute noch zu einem Kundentermin nach Bayern aufbrechen, weiß aber nicht, ob ich das gefahrlos tun kann. Hat das Auswärtige Amt vor Reisen nach Bayern bereits gewarnt ? Wird in Bayern das Kriegsrecht ausgerufen werden ? Gibt es bereits Anzeichen von Bürgerkrieg im Freistaat ? Ich bin echt unschlüssig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Bürger sitzt in Bayern, seit Jahrzehnten, brav zu Hause, auf die Straße bekommst die faulen, satten Säcke nicht. Also keine Bange, nur zu, Bayern ist always safety zone. Reisen nach Bayern sind eher aus anderen Gründen gefährlich, und ewig lockt das Bier ! ![]() Ich fasse es nicht, bin in meinem eigenen Thread offtopic, wozu einen die Leute so treiben, ei ei ei ! Dafür nimm ich aber Deine Wählerstimme, mein Freund(in) Jaskula. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema: es ist wirklich erschreckend, dass die Leute nicht mehr wählen und nicht mehr auf die Straße gehen. Liegt das an Politikvertrossenheit, oder schlicht daran, dass jeder nur noch an sich denkt und vor sich hin dümpelt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit der Wählerstimme muß ich mir noch überlegen. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass bayrische Spitzenpolitiker vor jeder Rede und vor jedem Interview direkt vom Nockherberg kommen. Aber vielleicht liegt es auch an mir, dass ich weder bei FJS noch bei Stoiber in der Lage war, den Sinn dessen zu erfassen, was die Herren sagen wollten. Stell mal ein Video rein von Deiner Rede zur Eröffnung des neuen Bahnhofs Eurer Nachbargemeinde in der Du den Bogen zur großen Politik spannst, dann überleg ich mir das vielleicht. Dein(e) Freund(in) Jaskula. (Achtung jetzt baggert er mich bestimmt auch an :-)) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zu dir eher nicht, wie du weißt. Geändert von stefan.s (29.09.2008 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zeit meines Lebens habe ich, meiner Pflicht bewußt (ich habe nicht mal ne Bürgermeisterwahl ausgelassen), gewählt, ich habs gestern vergessen (rein psychologisch wohl ein Verdrängungsprozeß), bin entsetzt, gehöre nun also zur Gruppe der Nichtwähler, im Sinne meines obigen posts werde ich versuchen diese Gruppe geschlossen hinter mich zu bringen, in Bayern bräuchte ich zwar auch einen Koalitionspartner (außer ich sahne noch bei den anderen ein bißchen ab), wäre aber stärkste Partei und bestimmte somit das Geschehen, was für Franken (!) nicht das schlechteste wäre. ![]() Ernsthaft betrachtet gehen die Leute (so es ihnen nicht wie mir geht, wehe es kommt mir jetzt einer mit Alzheimer) nicht mehr wählen, weil sie es für aussichtslos halten, Selbstredend ist auch das Pflichtgefühl der Heimat gegenüber schwer in den Hintergrund getreten, gegenüber den "privaten" Interessen. Heute ist es wichtiger am Wochenende ein gelungenes Event zu erleben (um sich zu entspannen, und sich von der ach so anstrengenden Arbeit zu erholen, das hat man ja verdient, weil man muß ja so arg hart ran ), als eine Wahl einzuplanen. Wenn dann was nicht so läuft wie man es sich vorstellt, dann sind die anderen verantwortlich. Gefährlicher Trend wie ich meine !Aber, zugegeben, es hat auch noch andere Gründe, wie weitestgehendes Fehlen von Vorbildfunktionen in der politischen Landschaft, wer kann sich schon noch mit einem Politiker identifizieren ? Keine Integrationsfiguren weit und breit. Das ewige hin und her im Strom der Lobbys, keiner hält mehr eine Richtung, alles nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Solange wir Politiker wie z.B. Koch am Ruder haben, die sich nicht mal mehr erinnern können ob sie nen Koffer mit Geld bekommen haben wird das auch nix mehr. Ich hätte dem Koch gesagt, gut, kannst Dich nimmer erinnern, ned so schlimm, aber wer sich nimmer erinnern kann, kann auch ned Ministerpräsident sein, Weil sich erinnern können sollte schon eine Minimalanforderung an einen Landesfürsten sein, meine zumindest ich, zumindest wenn es um Geldberge geht. Der vergißt mir am Schluß noch ganz andere Sachen. Soll weiter machen, oder weißt Du jetzt warum die Hälfte der Bevölkerung Wahlen "vergißt" ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

) Angst

), als eine Wahl einzuplanen. Wenn dann was nicht so läuft wie man es sich vorstellt, dann sind die anderen verantwortlich. Gefährlicher Trend wie ich meine !