|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Oli, ich fühle mit dir. In diesem Forum gibts leider so einige Kandidaten, die entweder aufgrund ihrer innerlichen Unausgeglichenheit, Langeweile oder einfach nur persönlicher Defizite ihr Unwesen treiben. Fachwissen vom Tischtennis wie ne Kuh vom Tauchen und ein Charm wie Mike Franz vom KSC... Deshalb einfach nicht so viel drauf geben! Wird zeit, dass man auf nem Turnier mal wieder ein Bierchen zusammen trinkt. Dazu ist Zellu natürlich auch herzlichst eingeladen, falls gesellschaftsfähig!? ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Klar, das mit dem Bierchen machen wir mal wieder, ZKS ist na klar eingeladen, aber ich glaube er/sie traut sich nicht! Wünsche euch viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt, und gratuliere zum punkt gegen Utürkheim... Mike Franz, glaube den kann auch kaum jemand leiden, der ist fast so gut wie unsere ZKS... Bis dann.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja darüber lässt sich streiten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
endlich habe ich "The Usual Suspects" wieder gefunden!! Gestern habe ich noch im Bezirksliga-Thread-08-09 vergeblich auf neue Beiträge von euch gewartet und schließlich sogar darum gebettelt, dass man endlich wieder mehr Unterhaltung bieten möge. Niemand hat sich dort meiner erbarmt und mir verraten, in welchem Thread es denn nun von verbalen Provokationen nur so wimmelt. Ich habe mich halt selbst auf die Suche gemacht und nach langem Suchen (ich war zu dämlich die Forumsstruktur zu durchschauen) dieses Landesliga1-Forum aufgetan. Warum hat mir das keiner verraten? Schreibt schön weiter und seid euch gewiss, dass ihr vielen, die sich nicht einmischen, eine abwechslungsreiche Unterhaltung bietet. Viele Grüße XOvaron. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sherlock Holmes, oder wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir schon klar dass er eins deiner Vorbilder ist, dir gehts ja auch nicht anderst dass dich keiner leiden kann. Wenn er so wie du ein begnadeter Sportler ist warum dümpelt er dann bei einem Abstiegskandidaten rum? Ach, so wie du auch oder wie...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sieht sich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.