|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freund sucht Material ...
danke masl 83 für die Info. du beratest einen immer gut
bin mit meinem Boost Tp voll und ganz zufrieden. er spielt sich genauso wie du ihn mir beschrieben hast. Mein Freund wird denk ich mal den 25er testen sowie noch ein schnelleres Holz (vill das OC NCT) mit einem ungeklebten H3 provincial schwarz und in 2,2mm . Mal sehen wie ihm das dann gefällt.
|
||||
|
||||
ich hab noch einen... wenn er den haben will.
Beim Tenergy würde ich einfach mal abwarten, vieleicht kommt ja noch was bzw. mehr Infos ob er spinniger ist. Ich spiel morgen nochmal nen Reactor Thunder, vieleicht wäre der ja auch was. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein zweiter Belag war eben der Hurricane 3. Ich habe insgesamt 6 Stücke H3 gespielt. Davon 4 H3 provincial, 1 normaler, 1 Nittaku H3 pro Der Nittaku H3 ist deutlich besser für Nichtkleber, aber auch deutlich teuerer. Und die ersten 2 H3 provincials spielten sehr gut, auch ohne frischkleben komme ich damit zurecht. der 3. H3 hatte nach ca. 4 Wochen schon Blasen! Und den 4. konnte ich gar nicht spielen. Auf einem normalen H3 provincial kann bleibt der Ball min. 10 Sec und fällt nicht unter. Aber bei den 3. und 4. war es leider nicht der Fall. Die Oberfläche des 4. klebt leider gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
der Reactor Thunder hört sich gut an für 6 €. 2 Wochen. das wären logisch gerechnt. für 6 Wochen 18€ : das wäre mehr als ok. Mein Freund freut sich schon auf deinen Testbericht.
|
||||
|
||||
mmh, werde kein tesbericht schreiben, hab schon alles gesagt zu dem belag, habe auch 3 weiterverkauft, die könnten eigentlich auch mal was sagen, tun sie aber wohl leider nicht...
@Xawiell, ich hatte schon einige H3s, und einer war mal klebriger, einer weniger... kommt sicher mal vor, die Blasen kommen aber wohl eher vom Kleben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, viele berichte sagen, dass die H3 pros zur Zeit eine schlechte Qualität hat. Außerdem ist er ja nicht zum Nichtfrischkleber geeignet. Und ist auch in Deutschland schwer zu beschaffen. Ich würde da eher nen anderen Belag nehmen Zum Beispiel den Skyline 3, der ist zwar nicht so schnell wie ein H3, passt aber besser zum Nicvhtfrischkleber. Der Schwamm von Skyline 3 ist auch weicher und spinniger. Sonst sehe ich da auch keine andere Anternative als den Tenergy zu nehmen^^
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (29.09.2008 um 15:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.