|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Frischkleber ?
Hi,
welche Frischkleber sind den so zu empfehlen ? Hab da keine Ahnung .... gibts überhaupt spezielle Frischkleber oder ist der eine oder andere Kleber immer nur besser bzw. schlechter geeignet zum frischkleben ? gruss Krusty |
|
||||
|
||||
1) es gibt dickflüssige und dünnfüssige Kleber. der dünnflüssige Kleber zieht schneller in den Bealg ein, soll angeblich auch schneller sein als dickflüssiger kleber aber der effekt hält nicht so lange! dichflüssig: millenium chack dünnflüssig fair chack lihte
2) es gibt schnelle und weniger schnelle z.B. ist der fair chack eine nicht ganz so schneller kleber wie z.B. der super long chack oder der masterchack.(alle von butterfly) die schneller stinken meißtens dafür umso mehr! 3) die langzeitwirkung ist verschieden. es gibt kleber wie den fair chack die nicht so lange halten (vieleicht 3 stunden), den super long chack (6-7 stunden), und den millenium chack(3-4 Tage). dem entsprechend ist auch der preis: super long chack 15€ fair chack 11€ millenium chack 25€ Alle kleber sind von Butterfly und die preisangaben beziehen sich auf die 250ml dosen. chili pepper |
|
||||
|
||||
ich klebe für gewöhnlich mit dem TIBHAR Premium, der ist recht dickflüssig, aber dennoch ziemlich schnell (und vor allen Dingen nicht so teuer!)
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich bevorzuge meist den Stiga Energy, da der oft im angebot ist.
|
|||
|
|||
Und wie ist der Vulcan Kleber im Vergleich zu denen die ihr so aufgezählt habt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da läuft doch schon ein Thread. Guckst Du hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=8943 Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip. Hab mir den theard auch schon durchgelesen. Leider wird nur an wenigen Stellen der Kleber direkt verglichen und er wird gar nicht im Allgemeinen bewertet.
Also ich ( der keine Ahnung hat von klebern ) kann nicht aus dem Theard erkennen ob der Vulkan nun zu den sehr guten, guten, mittleren oder schlechten Klebern gehört. gruss Krusty |
|
|||
|
|||
RE
In diesem Thread wird dir jeder erzählen, das sein Kleber der bsete ist, und haste nich gesehen.
Schindler wird dir erzählen, das der Fair chack absoluter Sch ist. Es wird dir sicher nicht viel bringen. Ich klebe mit dem Spinny Top, weil ich ihn sehr gut finde. kann ich dir sagen, hast du nix von. MFG Defence
|
|||
|
|||
Es kommt halt immer noch sehr viel auf das persönliche empfinden an. Also weiter probieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.