Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2002, 15:30
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Frischkleber ?

Hi,

welche Frischkleber sind den so zu empfehlen ? Hab da keine Ahnung .... gibts überhaupt spezielle Frischkleber oder ist der eine oder andere Kleber immer nur besser bzw. schlechter geeignet zum frischkleben ?

gruss Krusty
Alt 03.12.2002, 17:02
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1) es gibt dickflüssige und dünnfüssige Kleber. der dünnflüssige Kleber zieht schneller in den Bealg ein, soll angeblich auch schneller sein als dickflüssiger kleber aber der effekt hält nicht so lange! dichflüssig: millenium chack dünnflüssig fair chack lihte
2) es gibt schnelle und weniger schnelle z.B. ist der fair chack eine nicht ganz so schneller kleber wie z.B. der super long chack oder der masterchack.(alle von butterfly) die schneller stinken meißtens dafür umso mehr!
3) die langzeitwirkung ist verschieden. es gibt kleber wie den fair chack die nicht so lange halten (vieleicht 3 stunden), den super long chack (6-7 stunden), und den millenium chack(3-4 Tage).
dem entsprechend ist auch der preis: super long chack 15€
fair chack 11€
millenium chack 25€

Alle kleber sind von Butterfly und die preisangaben beziehen sich auf die 250ml dosen.

chili pepper
Alt 03.12.2002, 17:05
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich klebe für gewöhnlich mit dem TIBHAR Premium, der ist recht dickflüssig, aber dennoch ziemlich schnell (und vor allen Dingen nicht so teuer!)

Alt 04.12.2002, 11:33
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ich bevorzuge meist den Stiga Energy, da der oft im angebot ist.

"Fighting Heidjer"
Alt 04.12.2002, 12:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und wie ist der Vulcan Kleber im Vergleich zu denen die ihr so aufgezählt habt ?
Alt 04.12.2002, 14:28
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von KrustyDerclown
Und wie ist der Vulcan Kleber im Vergleich zu denen die ihr so aufgezählt habt ?
Lesen bildet

Da läuft doch schon ein Thread. Guckst Du hier: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=8943

Gruß, Volkmar
Alt 04.12.2002, 14:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für den Tip. Hab mir den theard auch schon durchgelesen. Leider wird nur an wenigen Stellen der Kleber direkt verglichen und er wird gar nicht im Allgemeinen bewertet.

Also ich ( der keine Ahnung hat von klebern ) kann nicht aus dem Theard erkennen ob der Vulkan nun zu den sehr guten, guten, mittleren oder schlechten Klebern gehört.

gruss Krusty
Alt 04.12.2002, 15:19
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking RE

In diesem Thread wird dir jeder erzählen, das sein Kleber der bsete ist, und haste nich gesehen.
Schindler wird dir erzählen, das der Fair chack absoluter Sch ist. Es wird dir sicher nicht viel bringen.
Ich klebe mit dem Spinny Top, weil ich ihn sehr gut finde. kann ich dir sagen, hast du nix von.

MFG
Defence
Alt 04.12.2002, 15:34
Soja Soja ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es kommt halt immer noch sehr viel auf das persönliche empfinden an. Also weiter probieren.

"Fighting Heidjer"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »