|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
) Klassen mitgespielt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() kevin hat bestimmt gegen krämer verloren und du gegen dörsam gewonnen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt. Ich hatte in der Gruppe gegen Kevin gewonnen. Im Finale wäre er wieder mit Gewinnen dran gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() gegen krämer wars klar oder? wie hat kevin denn gegen den bk spieler verloren? |
|
|
|||
|
|||
|
3:0. Im 2. Satz kam er zum Ende mal bis auf einen Punkt ran, aber sonst hatte ich nie das Gefühl zu verlieren. Kevin sah nicht so gut aus. 1. Topspin war sehr stark, aber mit dem Ball der von den Noppen zurück kam - hatte ich den Eindruck - konnte er nicht so viel anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die sind schon sehr übel, wenn er die mal trifft, naja muss man ihn ja auch erstmal lassen, hast du ja wie ich sehe vermieden
![]() wusste wirklich keiner, dass er sich schon festgespielt hat? find ich ja persönlich ziemlich daneben sich dann noch tiefer zu melden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich genauso. Mir hatten es zwei vor dem Spiel gesagt, die sich aber auch nicht 100% sicher waren. Ich hatte ihn dann auch durch die Blume gefragt und er meinte, dass er sich in den nächsten Spielen festspielen würde. ![]() Falls, er mich rausgeschmissen hätte, würde ich es jetzt noch dem HTTV melden, aber so ist nicht an mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Charaktersache
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
ja klar versteh ich
back to topic: was kann man über die bisherige saison sagen, gibt jetzt favoriten oder kommt doch wieder alles anders? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> Das es wieder spannend wirs -> Ich denke wir sind erstmal aus der Favoritenrolle raus! Und wohl auch die negative Überraschung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

) Klassen mitgespielt haben.