|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Dirk Brandenburger - fastest115
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay,
ich sehe schon.: Das war zu einfach. It's your turn ! regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Dichten für mich ist schwer
drum muss was Leichtes her die Schwarz Gelben er nicht mag ob es wohl am Derby lag beim Stadionraten ist er fit am Tisch, da mischt er mit Den Bez MS seine Heimat nennt ihn wohl jeder hier kennt. Ich denke, sollte lösbar sein
|
|
|
||||
|
||||
|
KÖNIGSBLAU hatten wir schon einmal !
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung, habe nicht alles gelesen... Aber du bist dran
|
|
|
||||
|
||||
|
OK let's go on:
Auch er ein Mann der ersten Stunde, bestritt im Forum manche Runde. In den Top-Ten er als noch steht, doch schaue ich von früh bis spät, ob ein ein Beitrag von ihm da, der letzte war vor einem Jahr. Moderator er mal war, mittlerweile ganz schön rar. Da er fast schon ein Fossil, wird das ganze diffizil. Wer kann wohl dieser User sein, vielleicht fällt es ja einem ein ? regs nevada ,und jetzt viel Spaß beim Raten
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Nevada, so langsam gibst du Neulingen keine Chance mehr. Erst dieser komische Acker in der Nähe von Mainz oder Frankfurt ???? und nun ein Oldie, der seit einem Jahr nicht mehr geschrieben hat
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
a) südlich von Frankfurt in der Nähe von Fozzi (langsam wird es einfach)
b) wenn man mein Gedicht sorgfältig durchliest, ist es gar nicht so schwer ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöööö ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Nöööö