|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hey,
Lehmi ist mein Spitzname^^ nicht das ihr denkt das kevin vom anderen Ufer ist^^ ![]() Lehmann ist zu lang udn i-wer von meinen leuten hat dann Lehmi gesagt udn seit dem werd ich so genannt ^^ schöne grüße Lehmi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, jo alles klaro, lassen wir diese Themen, und VTTC, Schelle hat ja zum Glück nochmal grad erklärt, warum ich ihn Lehmi nenne und das mit Arnie, hab ich nur geschrieben, weil ich grad an Arnie Banani dachte!
Zu meinem Namen kann ich nur sagen, meine Ex-Freundin und ein paar ihrer Freundinnen haben mich immer Kevi genannt...daher auch mein Spitzname ![]() Aber ist ja nun auch unwichtig! Freuen wir uns einfach auf weitere evtl auch sehr anreizende Kommentare und auf die nächsten Spiele....denke Borsum wird auch ein etwas schwierigerer Gegner, da wir sie noch nicht kennen. Also viel Glück an alle und dann bis zum nächsten Aufeinandertreffen ![]() Und Dr. Mehfeld, ich muss mich nicht outen, aber nur damit du es weißt,wenn ich schwul wäre, würde ich dich 1000%ig nicht mit einem Auge anschauen...ne mein Kleiner *lach*
|
||||
|
||||
|
An welcher Fakultät hast Du eigentlich promoviert?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich sage nur leistungsgruppe!
|
||||
|
||||
|
Universität Göttingen, habe meinen Dr. in Gitterkunde und Knastologie, mache gerade meinen Professor. Meine 420-seitige Abschlussarbeit ist gerade in diesem Moment fertig geworden...
Kevin, oh sorry, Kevi, nachdem ich über deinen Witz mich gerade herzhaft amüsiert habe, würde ich dir dies, wenn du Schwul wärst, auch nicht raten...*lach*...
|
|||
|
|||
|
Kevin, oh sorry, Kevi, nachdem ich über deinen Witz mich gerade herzhaft amüsiert habe, würde ich dir dies, wenn du Schwul wärst, auch nicht raten...*lach*...
[/QUOTE]Zuerst einmal möchte ich dir nur sagen, dass ich schon lange über dich/mich lache und die Frage ist doch, ob dich überhaupt wer(Frauen, Kinder, Männer....sonstige Geschöpfe der Natur) angucken würde Dr. Mehfeld....![]() Gruß loool
|
|||
|
|||
|
jetzt ist auch mal langsam gut mit der kindergartenveranstaltung hier!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlachti, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Kollege Mehfeld könntwe sich langsam mal was anderes einfallen lassen oder sich mal sportlich äussern. Im übrigen habe ich selten eine so dämliche Signatur gesehen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Zurück zum Thema und zur Tipprunde: Borsum - Bettmar 5:9 Adensen - Duingen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich greife zwar erst zur Rückserie wieder in das Punktspielgeschehen ein, trotzdem denke ich kann man sich schon einmal mit den künftigen Staffelkonkurrenten auseinandersetzen und einen Tipp für die Wochenendpartien abgeben.
Hier meine (zugegeben etwas gewagten) Prognosen: Borsum-Bettmar 9:6 Ich denke Borsum wird von vielen unterschätzt. Einige unbequeme Spieler in den Reihen und insbesondere gegen Dormeier und Bergmann tun sich viele Spieler schwer. Adensen-Hallerburg-Duingen 8:8 Hauptsächlich aufgrund des letzten Spieles gegeneinander und weil es mir ganz gut gefallen würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

nicht das ihr denkt das kevin vom anderen Ufer ist^^