|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
So, bevor ich's wieder vergesse, obwohl noch 3 Wochen Zeit sind (allerdings steht noch eine evtl. Vorverlegung unseres Spiels in Scharnhorst im Raum), gebe ich mal meine Tipps ab:
Scharnhorst 2 - Billmerich 2 6:9 (jetzt haben wir Blut geleckt) Bönen 6 - Hamm 6 8:8 (kann Hamm 6 ziemlich schlecht einschätzen) Hamm 5 - Heessen 2 9:2 (kein Problem für GW) Lippborg 1 - Lohauserholz 4 5:9 (kann aber auch knapper werden) CVJM Hamm 3 - Hammer SC 3 9:3 (denke, das wird relativ klar, Hammer SC hat bisher noch keine Spitzenmannschaft als Gegner gehabt) |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipprunde:
4.Spieltag: Sieg 3 P. Tendenz 1 P. 1. Uuuuups 3 = 22 P. 2. Iced-Earth 4 = 19 P. 3. malijo 3 = 16 P. 3. Here I am 3 = 16 P. 5. winnetou 2 = 15 P. 6. bibu09 2 = 13 P. 7. DXBTTPRO 11 P. 7. Dorne 3 = 11 P. 9. Samson23 10 P. 10. der.vati 3 = 9 P. 10. Looser40 3 = 9 P.
|
|||
|
|||
|
Da das Spiel Scharnhorst gegen Billmerich vorverlegt wird, will ich auch schon einmal tippen, bevor ich meine Tipps wieder zu spät abgebe:
Scharnhorst - Billmerich 8:8 (kann Scharnhorst noch immer nicht einschätzen) Bönen - GW 6 9:7 (der Heimvorteil ist entscheidend) GW 5 - Heessen 9:3 (Wiedergutmachung ist angesagt) Lippborg - Lohauserholz 3:9 (Lohauserholz hat nun viel Selbstvertrauen) CVJM - Hammer SC 9:1 (CVJM ist die Übermannschaft dieser Gruppe) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, ich hab nicht geschrieben, dass unser Spiel gegen Scharnhorst vorverlegt wird, hab nur dort angerufen, um um eine solche zu bitten.
![]() Hoffe aber, dass uns der TuS entgegenkommt, bin zuversichtlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fühlen uns mit Sicherheit geschmeichelt, dass wir als Übermannschaft tituliert werden, aber finde, es gibt in dieser Liga noch viele Punkte zu holen sind, die erstmal gewonnen werden müssen. Wie heißt es so schön, am Ende der Sasion werden die Punkte gezählt... Daher
![]() ![]() ![]() Zu meinen Tipp: Scharnhorst - Billmerich 6:9 (Billmerich, wenn komplett eine der stärkeren Mannschaften) Bönen - GW 6 6:9 (Gw6 unangenehm zu spielen) GW 5 - Heessen 9:2 (GW klar überlegen) Lippborg - Lohauserholz 6:9 (beide Mannschaften für diese Liga stark besetzt, jedoch Hölzgen mit stärkeren Doppeln) CVJM - Hammer SC 9:3 (Werden das Kind wohl nach Hause bringen -hoffentlich )
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp auch schon mal
![]() Scharnhorst - Billmerich 7:9 (wird knapp...ich hoffe natürlich das Scharnhorst verlegt damit wir eine Mannschaft zusammen bekommen für das Unna-Spiel ) Bönen - GW 6 6:9 GW 5 - Heessen 9:3 Lippborg - Lohauserholz 5:9 CVJM - Hammer SC 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy Dorne! Warst wohl vorgestern nicht ganz bei der Sache, oder! Kann mich nicht daran erinnern das mein "knappes" Spiel gegen die 6 war. Dachte eigentlich das ich Mitte gespielt habe ![]() Das Spiel Lohauserholz und GW hast Du aber super auf den Punkt gebracht. Nicht bös sein. Ein bisschen Besserwisserei muß manchmal sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Einschätzung. Wir fühlen uns auch sicherlich geschmeichelt, aber die Saison steht gerade mal am Anfang und wir haben noch viele schwere Spiele vor uns.
Eine "Gute" Mannschaft ja, aber eine "Über-" Mannschaft? Ich glaube nicht. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe garnicht auf den Spielbericht geschaut, dachte immer wer soooooooo schlecht spielt, der kann bei uns nur im unteren Paarkreuz gespielt haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und überhaupt, wo warst du denn heute beim Training? Ich hab so graupenhaft gespielt, aber lassen wir das....Du hast die Vorbereitungen zu den Westdeutschen Tischtennismeisterschaften verpasst...Wenn du Lust hast kannst du dich bei Rainer anmelden...Das Feld soll dieses Jahr mit etwas Losglück auch für uns zu schaffen sein und dann gehts nach Berlin zu den Deutschen Meisterschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja dann mal willkommen im unteren Paarkreuz Frag mich nur wer dann in der Mitte spielen soll![]() Ich laß die Westdeutschen mal dieses Jahr ausfallen. Vielleicht habe ich ja was besseres zu tun als TT zu spielen ![]() ![]() ![]() Arbeiten oder so ![]() Berlin ist auch nicht mehr das Pflaster was es mal war. Nach gefühlten 10 Deutschen in unserer Hauptstadt läßt das Verlangen nach. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

)

)