|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Moin zusammen!
Ja ,wir gestern 8-8 in Gretesch. Sicherlich ne gute Teamleistung ,aber nach dem Spielverlauf mussten wir das Ding eigentlich nach Hause bringen. Stark bei uns Puhbär und Malte. Ich hab leider nur teilgenommen. Denke aber mal ,dass im Endeffekt Gretesch und wir auf einer Wellenlänge sind. War auch ein nettes Spiel mit gemütlichem Abschluss. Wir nun gegen Wolfenbüttel ,das wird natürlich hart ,aber mal schauen ![]() @Felix: Was war da bei click-tt los? Gruss an alle Matti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir schaffen das bei euch schon... keine Angst
|
||||
|
||||
|
Da bin ich mir sicher
![]() Sollten mal vor (allerdings nicht am Spieltag), oder spätestens nach dem Spiel ein Bierchen zusammen trinken! ![]() Zitat:
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (30.09.2008 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen
Zum Thema Siegmann fallen mir sofort noch zwei wahre Begebenheiten ein: 1.) beim HTV-Turnier (2007 glaub ich), spielte ein Akteur in so einer Art "langen schwarzen Hose". Dieses hat OSR Siegmann beanstandet. Der Spieler wollte die "Hose" aber nicht wechseln, da es sich um einen Trombosestrumpf handelte. Aber Siegmann bestand darauf das der Trombosestrumpf abgelegt werden müßte. Begründung (stimmt wirklich): er hatte kein ärztliches Attest dabei .... ohne Worte![]() ![]() 2.) bei meinem Ex-Verein lief ein Spiel der 3.Kreisklasse. Siegmann spielte in der Gastmannschaft. Unsere Jungs waren damals alle 17 Jahre, kamen gerade in die Herren hoch. Bei den ersten Einzeln wurden gerade mal 2 Ballwechsel gemacht. Dann bemerkte einer der Jungen, das die die gerade spielten (einer mußte gegen Siegmann spielen ....) ihre Schläger vertauscht haben. Die beiden wollten gerade ihre Schläger wieder tauschen aber Klaus Siegmann hatte das - natürlich mit Handbuch - sofort untersagt. Wie gesagt: 3.Kreisklasse und 2 Ballwechsel gespielt .... wieder ohne Worte. Ach so: beide Einzel gingen in 5 Sätzen weg.... ![]()
Geändert von Deichchaot (30.09.2008 um 17:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei unserem Spiel gegen Bledeln lief plötzlich son Kameramann rum und wir wunderten uns schon was das denn soll. Marco hat es nun herausgefunden und folgendes Video gefunden:
http://www.dk-online.de/index.php?p=video&s0=525 Für die Außenwirkung natürlich bitter, dass ausgerechnet dieses Spiel, wie weiter oben schon von mir angedeutet, äußerst schlecht besucht war. Die Tribüne sieht so wirklich bitter aus Die Gründe müssen wir mal untersuchen, das Spiel hätte weit mehr Zuschauer verdient gehabt.Bitter auch, dass wir im Text unterm Video als "Verbandsligist" bezeichnet werden...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (30.09.2008 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tolles Video übrigens! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Diesen Spruch habe ich schon erwartet...
Das schlimme ist, so richtig kann man ihn nicht von der Hand weisen... Aber es besteht ja durchaus noch Hoffnung für uns
|
|||
|
|||
|
Fand das Video auch spitze, aber viel interessanter als verschwitzte Männerkörper war doch die blonde Lady am Schluss...
|
|
|
|||
|
|||
|
da muß ich dir aber recht geben;-) mit der blonden am schluß:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na da haben wir wohl den gleichen ruf voraus mr. igel!!! ![]() nee kolumbus bin ich zu alt für!!! wir beide finden was neues!!! aber nach nico und pawel, hmmm... wer weiß, könnten wir schaffen wenn wir etwas normal spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

(stimmt wirklich): er hatte kein ärztliches Attest dabei .... ohne Worte