|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
er TTC liegt auf einem guten Platz....einen hinter uns....![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass wird sich zum ende der Vorrunde noch ändern
und am wichtigsten ist, dass Ihr beide hinter uns steht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Das musste ja kommen !!! Mich wundert`s nur das dieser Kommentar so lange hat auf sich warten lassen...
![]() Beim Blick auf die Tabelle habe ich mich noch mehr über meine verlorenen Spiele geärgert..... ![]() ...und was das Verhalten von einem gewissen Dieter H. aus W. angeht: unterste Kanone !!! ![]() ![]() ![]() Mich beruhigt es aber zumindest ein klein wenig, dass der Hauptkriegsschauplatz an der "Wattenheimer-Front" statt gefunden hat und unser Oldie praktisch nur am Rande involviert war. Leider hat ihn das so aus seinem guten Spiel raus gebracht, dass er im anschließenden 5. Satz sang- und klanglos mit 1:11 unterging. ![]() Ich habe mir gestern genau das gleiche wie JoPo gedacht: einfach ruhig bleiben und lächeln. Er wird schon sehen was er davon hat..... @Olga M.: Dieter Haas und Karl-Heinz Becker spielen beide im mittleren Paarkreuz !!! Außerdem ist der Ball (es war mal wieder ein von mir verschlagener Ball ) hinter Dieter entlang gerollt. Von einer "Armanzeige" seinerseits, dass er von diesem Ball gestört war, habe ich auch nichts gesehen. Der Schiri hat meines Erachtens genau richtig gezählt und dabei ordentlich Rückrat bewießen Da hätte der eine oder andere bei solch einer verbalen Attacke des eigenen Mitspielers doch noch mal auf Wiederholung umgeschwenkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wattenheimer kennen "ihren" Dieter. Ich habe es meistens so erlebt, dass sie korrekt gegen oder für ihn gezählt haben. Übrigens brauchst Du Olga M. glaube ich nicht zu erklären, wer beim TTC wo spielt.
![]() regs nevada P.S. Ich stehe im vorderen Paarkreuz immer noch zu null
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wirst du in der Rückrunde sicherlich die Erste verstärken!
|
||||
|
||||
|
Du hast aber schon die Zahl der Einsätze gelesen
Im Übrigen hat der VfL noch nie zur Halbserie mannschaftsübergreifend gewechselt. Wer in einer Mannschaft spielt, darf das die ganze Runde tun. Wie sinnvoll das für die Mannschaften ist, müssen andere beurteilen.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin die "Olga Machslochuff" und komme aus Dnipropetrowsk, Ukraine liebes Rollbällchen abgekürzt Olga M. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, na dann is ja jetzt alles klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

)
und am wichtigsten ist, dass Ihr beide hinter uns steht 

Da hätte der eine oder andere bei solch einer verbalen Attacke des eigenen Mitspielers doch noch mal auf Wiederholung umgeschwenkt.