|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Djk SW Griesheim vs. TuS Hausen 9:4
Ein klarer und verdienter Sieg für uns. Punkte für den Gegner gab es 2x im Doppel (2 gg.1 und 3gg.3) und durch zwei Einzelniederlagen vom Urlaubsrückkehrer Schönekäs. Griesheim komplett; Hausen wie üblich mit Ersatz. Faires Match ohne besondere Vorkommnisse.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn sich da nicht ändert geht es eine Liga nach unten. TS Griesheim gewinnt 9:5 gegen Niederrad, Niederrad ohne den starken Rübsamen, Griesheim komplett.
|
|||
|
|||
|
TG Bornheim III - OSC Hoechst II 9:6
Katastrophe. Katastrophe. Katastrophe. Bornheim mit Nr.1, 3, 7 und 3 Ersatz. Hoechst mit Nr.2, 4, 6 und 3 Ersatz. Es ist eine Zumutung in der Hermholtzschulhalle zu spielen und an drei Tischen zu spielen ist sowieso ein Unding. Aber was will man machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub nicht das man dazu gezwungen werden kann an 3 Tischen zu spielen, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann nur einer sagen, der das Glück hat in einer vereinseigenen Halle spielen zu dürfen... Die meisten anderen Vereine sind auf Gedeih und Verderb ihren Hausmeistern ausgeliefert, die sich zum Teil wie "Hausgötter in Weiss" gerieren. So auch bei uns... ![]() Natürlich hast Du Recht, daß niemand gezwungen werden kann, an drei Tischen anzutreten. Leider sieht so etwas das HTTV-Reglement nicht vor. ![]() Wenn bei uns z.B ein Spiel um 22:45 Uhr noch nicht entschieden ist, hast Du also nur die Chance auf gepflegtes Duschen nach dem Spiel zu verzichten, oder aufgrund der Tatsache, dass um elf Uhr das Licht ausgeht, zu einem Sieg am grünen Tisch via Hausmeister zu kommen. Du kannst Dich also für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, oder Dich mit uns arrangieren... ![]() Deswegen werde ich Dich auch morgen vor dem Spiel fragen müssen (dies gilt im Übrigen für alle Spieler von Gastmannschaften, die diese Zeilen lesen ), ob Ihr bei erwartet engem Spielverlauf dazu bereit seid, ab 21:15 Uhr an drei Tischen weiterzuspielen. Voraussetzung natürlich ein pünktlicher Spielbeginn um 19:30 Uhr. Dann schlaf schon mal drüber. Sehen uns ja morgen Abend. Gruss Kalle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Find das ganz praktisch dann is man auch schneller beim Essen ![]() Wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen das die Höchster die es ja als schlimm empfanden dies nicht hätten machen müßen. Naja, also von mir aus spricht nix dagegen für morgen, denke nicht das bei uns jemand was dagegen hat, aber fragen wirst du trotzdem müßßen ![]() Bis morsche ![]() P.S. was pünktlich anfangen angeht, ich bin dann wohl ziemlich pünktlich um 19:30Uhr da, weil ich bis 19Uhr arbeiten werde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
BG - Schwanheim 9:0! Schwanheim "ein wenig" ersatzgeschwächt chancenlos bei uns. Schade, dass wir uns nicht auf Augenhöhe messen konnten. Nun ja, dann halt eben in der RR. Jetzt erst mal die Ferien genießen und dann weiter punkten.
Gruß tom |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man irgendwo in den Ferien Traineren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post SV BG Frankfurt II - TuS 1872 Schwanheim II 6:9 hast du dich knapp "vertippt" Schönen Gruss von Zijad
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

), ob Ihr bei erwartet engem Spielverlauf dazu bereit seid, ab 21:15 Uhr an drei Tischen weiterzuspielen. Voraussetzung natürlich ein pünktlicher Spielbeginn um 19:30 Uhr.