Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 21:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

Was kostet `n das wenn man nach Hessen einwandern will ? Ich will hier wech, schnell.
Machs wie ich, geh nach BW! Da ist die Welt noch iO

Und im Ernst! Hessen? Das ist die Wahl zwischen Yps und Koch!
Alt 01.10.2008, 21:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Machs wie ich, geh nach BW! Da ist die Welt noch iO

Und im Ernst! Hessen? Das ist die Wahl zwischen Yps und Koch!
Na und ? Kennst Du Söder ? Und seinen Chef, Pfarrer Seehofer ?
Da nimm ich Kochylanti in Kauf, believe.
Alt 01.10.2008, 22:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

IN BW ist "König" Öttinger da. Der redet sicherlich genausoviel wie der Söder und genausowenig hochdeutsch. Eher noch weniger. Aber ich glaube er sagt mehr auch wenn er nicht mehr redet (zumindest manchmal).
Letztendlich mach ich mir aber um Bayern keine Sorgen. Eine 4 Parteien-Regierung wird es nicht geben (der Maget kann das noch so oft propagieren) und am Ende gibt es CSU mit FDP. Wer bei der CSU Chef wird ist erstmal egal. Da muss erst einmal wieder ein eigens Profil bilden bevor das wichtig wird. Aber das wird in den nächsten 4 Jahren auf jeden Fall passieren.
Alt 01.10.2008, 22:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stell Dir mal vor der Maget wird Ministerpräsident, der FJS steht morgen früh wieder auf und bereinigt das persönlich.
Alt 02.10.2008, 07:59
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
IN BW ist "König" Öttinger da.
Der hat doch in etwa die Qualität des gleichnamigen Bieres.

Koch, Söder, Maget, Öttinger bei diesem Gruselkabinett schüttelts mich.
Alt 02.10.2008, 08:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Der hat doch in etwa die Qualität des gleichnamigen Bieres.
...
[OT]
Meines Wissens steht das Bier von Oettinger der Qualität anderer Biere in nichts nach. Gerade das Weizen soll nicht nur geschmacklich sondern auch qualitativ gut sein. Egal, wenn man's mit Realitäten eh nicht so genau nimmt.
[/OT]
Alt 02.10.2008, 11:26
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt hauen Erwin und Günther auf den armen Edmund ein.
Das hat er nicht verdient. Er hat doch sehr viel Freude beschert

http://www.youtube.com/watch?v=PxS34yguUBU
Alt 02.10.2008, 11:57
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
[OT]
Meines Wissens steht das Bier von Oettinger der Qualität anderer Biere in nichts nach. Gerade das Weizen soll nicht nur geschmacklich sondern auch qualitativ gut sein. Egal, wenn man's mit Realitäten eh nicht so genau nimmt.
[/OT]
Ist das ein Zitat, das man kennen sollte ?

Ich hab's nach Geschmack beurteilt => katastrophal.
Dem Weizen hab ich dann keine Chance mehr gegeben. Vielleicht sollte ich das mal versuchen.
Alt 02.10.2008, 17:14
Ende Gelände

Bin ich froh, der Ede hat verlautbaren lassen er wäre an der Misere totaaal unschuldig, mein Weltbild wäre aus den Fugen gertaen, hätte mal einer Bockmist eingestanden.
Alt 05.10.2008, 18:25
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE/Abwehrtitan]Ironman, auf gehts, die Jugend hats in der Hand
[/QUOTE]

Sorry Wolfgang, aber ich plane anders...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »